Folgen einer Beschwörung

Das Problem von Lukas haben ganz schon viele; die denken
dass Magie und Geisterbeschwörung ein Spielzeug wäre...

Von Tod bis Gesundheitsprobleme für sich selber und die Nächsten
kann alles als Folge dabei sein. Das Problem dabei ist, dass oft die
Folgen mit diesem Leben gar nicht aufhören, sondern sie gehen weiter
im Jenseits.

"Die Geister die ich rief" ... bekomme ich nicht mehr so einfach los.

Ich empfehle euch allen zunächst mal die Theorie über das Jenseits
und die Geister zu lernen, bevor ihr euch damit beschäftigt.
Es ist gefährlich Leute !

Man sollte immer die Geister belehren, falls man mediale Fähigkeiten hat,
aber aus sie nie hören, denn sie sind dummer und ahnunhsloser wie die dummsten auf Erden.
Vor allem wollen sie uns nur verarschen, denn es sind Geister aus der sogenannte "Hölle". Eine Erziehungs-Anstalt für böse gestorbene Menschen,deren einzige Interesse die Menschen zu besetzten ist um ihre noch materielle
Gelüste zu befriedigen.

"Wie der Baum fällt so liegt er" . Wie der Mensch stirbt, so ist er zunächst im Jenseits. Ein Sexsüchtiger wird probieren jemaden zu besetzen, in dem
er den gleichen Trieb findet. Ein Alkoholiker genauso. Das Prinzip der Resonanz.

Die guten Geister halten sich gar nicht hier auf und sie besetzen nie Menschen. Sie suchen auch nie mediale Kontakte, außer im Traum eventuell.

Eine ziemlich wahre und sehr nützliche Webseite über Gott und die Geisterwelt (aber auch nicht ganz 100% rein).
http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html

Ohne das ABC der Geisterwelt sollte keiner etwas tun. Auch nicht dann
wenn man mediale Fähigkeiten hat, es sei denn man kennt die Wahrheit und
die Gefahren und setzt die Fähigkeiten ein zu der Rettung der Geister, nicht
aber um irgendwelche Lügen von ihnen zu erfahren.

LG
 
Werbung:
Hallo Scarface,

und was würdest du Leuten empfehlen die bereits in diesem Dschungel (so nenn' ich es jetzt einfach mal) gelandet sind? Auf welche Art könnte sich so jemand wieder befreien?
 
Elementchen schrieb:
Hallo Scarface,

und was würdest du Leuten empfehlen die bereits in diesem Dschungel (so nenn' ich es jetzt einfach mal) gelandet sind? Auf welche Art könnte sich so jemand wieder befreien?
Hi Elementchen,

Zuerst mal muss man zur Erkenntnis kommen, dass es einen sichtbaren und vor allem einen unsichtbaren Feind gibt, sowie die klare Absicht, Menschen auf falsche Praktiken zu bringen, damit sie nicht zur Wahrheit gelangen und
sie hier nichts Gutes bewirken können, sondern sogar unbewusst als
Werkzeuge der dunklen Seite benutzt werden.

Denn wenn diese Menschen zur Wahrheit kommen würden, werden sie der dunklen Seite potentielle Gegner und es ist viel besser für diese, wenn sie, solange wie möglich Opfer, Gefangene und Söldner bleiben.

Wenn diese Erkenntnis da ist und ein wenig Wille zur Änderung und
auch zur Wahrheit im Menschen entsteht, dann wird sich alles so fügen damit
dieser Mensch durch Gott und die Engel zur Wahrheit kommt.

Die Befreiung geschiet danach automatisch, wenn dieser Wille im Menschen enstanden ist und der Mensch seine falsche Richtung, mit Hilfe der guten geistigen Welt geändert hat.

Die Gefahren hier sind gross und wir alle machen Fehler. Wenn wir aber
lebenlang Fehler machen, da ist etwas faul mit uns selber.

Ich habe euch einige Gefahren gezeigt. Wer die Wahrheit richtig sucht
wird sie auch finden. Mit oder ohne meine Tipps.
Empfehlen könnte ich vieles, aber nicht jeder versteht das sofort.
 
Hi lukas.

Man man man, da hst du dir aber was eingebrockt...

Es passiert ziemlich oft das sich Menschen in Sphären begeben mit denen ihre Seele dann nicht umgehen kann... ich lese zur zeit ein Buch das dir sicherlich weiterhelfen wird...

wenn du möchtest schicke ich es dir als PDF-Datei

"Fortune, Dion - Selbstverteidigung mit PSI"

--> kann ich jedem PSI-Neuling (und auch sonst allen Anderen) nur dringlichst empfehlen !

sayo...martin
 
Werbung:
Lukas__ schrieb:
beschäftige mich schon seit einigen jahren mit mystik und magie.
hmm, leider habe ich bereiche überschritten, die nicht für mich bestimmt waren und muss jetzt die konsequenzen tragen.
das äußert sich in gefühlen, wie ich wache mindestens 2 mal die woche in der nacht auf, mit dem wissen und dem gefühl dass jemand im raum ist, obwohl ich alleien wohne, manchmal sehe ich eine unnatürlich große gestallt.
manchmal auch in durch alle sinne. vergleichbar mit astral reisen, nur auf zeimlich unkontrollierter basis. ohne meines dazuwollens gehe ich in der straßenbahn auf reise.
meine sinne auf dieser ebene sind ziemlich empfindlich und deswegen habe ich manchmal probleme mit gefühlen, die mir vermittelt werden.
charakter und wille sind gefestigt, sonst hatte ich manche sachen erst garnicht probiert.
das ganze ist schon 5 jahre her, aber es quällt mich immer noch.
meiner meinung nach, steht eine präsenz (möchte nichts genauer deffinieren) dahinter, oder im volksmund, es steht ein geist hinter mir.
die frage ist, wie werde ich ihn los...

Hmmm es gibt Menschen, die würden sich freuen solche "Geister" zu sehen oder unter sich zu haben aber in deinem Fall ist es schon ärgerlich. Hast du versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen?
Bei mir ist das so: Ich freu mich immer wenn mich Astralreisende besuchen kommen oder andere Wesen. Einmal haben die mich sogar eiskalt erwischt *gg aber np Menschen sind neugierig^^. Wenn du auf der Astralebene oder Mentalebene bist (besser ist das Zweite) dann rede mit Ihnen und erklär Ihnen das du nicht mehr beobachtet werden willst. Wenn es nicht klappt was selten is dann musst du ihnen sagen wer Ebenbild Gottes ist!
Hättest du dich nicht so weit rausgelehnt würden oder müssten Sie deinen Wunsch auf Ruhe respektieren und würden ihn sogar aber bei dir musst du aufpassen. Bleib cool und geh in deiner Entwicklungsstufe weiter. Irgendwann müssten sie dann weg sein.
 
Zurück
Oben