Flugangst!

Danke Psi....

Tja, fliegen mUSS man wirklich nicht, aber ich wollte diese verfluchte Angst so gern überwinden.

Letztes Jahr ging s dann ja auch irgendwie .... Aber jetzt fühl ich mich einfach unfähig.
Gelähmt trifft es ganz gut. Beeindruckend, wie ignorant man echt sein kann. Ich pack und pack den Koffer nicht und die Zeit rennt und rennt hier runter. Gegen zwei müsste ich mich eigentlich aufmachen und ich habe mich um nichts, also wirklich nichts gekümmert.
 
Werbung:
Danke Psi....

Tja, fliegen mUSS man wirklich nicht, aber ich wollte diese verfluchte Angst so gern überwinden.

Letztes Jahr ging s dann ja auch irgendwie .... Aber jetzt fühl ich mich einfach unfähig.
Gelähmt trifft es ganz gut. Beeindruckend, wie ignorant man echt sein kann. Ich pack und pack den Koffer nicht und die Zeit rennt und rennt hier runter. Gegen zwei müsste ich mich eigentlich aufmachen und ich habe mich um nichts, also wirklich nichts gekümmert.

Ich hatte Sie auch,Ich gebe dir einen Tipp,..rede den ganzen Flug mit irgendwelchen leuten,dann denkst du nicht daran,..es lengt dich ein wennig ab!Und du vergisst die zeit,..Ich hatte Sie damals auch,..habe gleich dünnpfiff bekommen,lachh wenn Ich nochmals daran denke,muss Ich lachen,.weil es viel schlimmeres gibt wie ein Flug!,...:D
 
Ich finde Fliegen schön. Weshalb sollte die Maschine abstürzen? Dir könnte ebenso im Supermarkt ein Psychopath ein Messer zwischen die Rippen schieben.:/

Wo reist du hin? Habe das Ziel bisher nicht gefunden, oder überlesen.

Lach ja aber as hilft der jenigen jetzt nicht mit der Flugangst!Aber stimmt,Passieren kann immer was!Und ich denke es ist auch vällig normal ängste zu haben! ;)
 
vertrau doch einfach dem Piloten, ist so einfach eigentlich
und macht dann sogar Spaß!!

auch Guten Pflug wünsche und schönen Urlaub!
 
@sibel: Rückführung um auch Angstanalyse zu machen? Klappt das?

Die Angst kommt ja irgendwo her und muß nicht unbedingt mit dem Fliegen an sich zu tun haben...und wenn du den Grund nicht in diesem Leben finden kannst , ist eine Rückführung durchaus sinnvoll...

Und pack jetzt endlich!
 
Werbung:
Flieger ist sicher gelandet.
Ohne mich.

Oh schade! Wenn es dir so aber besser geht und es für deine Urlaubsbegleitung OK ist, dann ist das jetzt wohl richtig so.

Versuch dir klar zu werden, ob du etwas gegen diese Angst tun möchtest (bzw. ob es die einzige ist, die dein Leben beeinflusst) und erkundige dich ggf. mal nach so einem LH-Semiar. Ist wohl nicht so preisgünstig, soll aber effektiv sein.

Ich wünsch' dir einen schönen, entspannten Urlaub auf Balkonien!

R.
 
Zurück
Oben