Flugangst!

Oh schade! Wenn es dir so aber besser geht und es für deine Urlaubsbegleitung OK ist, dann ist das jetzt wohl richtig so.

Versuch dir klar zu werden, ob du etwas gegen diese Angst tun möchtest (bzw. ob es die einzige ist, die dein Leben beeinflusst) und erkundige dich ggf. mal nach so einem LH-Semiar. Ist wohl nicht so preisgünstig, soll aber effektiv sein.

Ich wünsch' dir einen schönen, entspannten Urlaub auf Balkonien!

R.

Danke dir. Nein, ist es nicht, also nicht die einzige Angst. Nur die einzige, die sich so drastisch äußert. Vor über zehn Jahren litt ich mal an Panikattacken und die bekam ich ganz gut in den Griff. Aber Angstzustände kenne ich Zeit meines Lebens. Irgendwie werden die immer subtiler und diffiziler, es sind weniger so Sachen wie früher. Aber irgendetwas nagt scheinbar in mir und soll wohl mal an die Oberfläche geholt werden ...

Hier wo ich wohne ist es Gott sei Dank auch extrem schön u wenn das Wetter weiter so mitspielt dann werd ich viel raus können u einfach nur für mich sein.
 
Werbung:
Beschissen. Gedankenkarussell.

Kann ich verstehen. Kenne ich gut. Man beißt sich in den Hintern, daß man es wiedermal nicht geschafft hat. Das geht mir in anderen Bereichen auch so. Mir hat manchmal schon die Vorstellung an das beschissene Gefühl danach gereicht um die Zähne und Anderes zusammen zu beissen.:rolleyes:
 
Kann ich verstehen. Kenne ich gut. Man beißt sich in den Hintern, daß man es wiedermal nicht geschafft hat. Das geht mir in anderen Bereichen auch so. Mir hat manchmal schon die Vorstellung an das beschissene Gefühl danach gereicht um die Zähne und Anderes zusammen zu beissen.:rolleyes:

Ja, manchmal klappt es. Dieses Mal hat s eben nicht geklappt. Jetzt isses so, und ich muss schauen was ich daraus mache.
 
Ich frag mich grad... Was meine Mutter da immer noch für ne Rolle spielt....
War nämlich gerade bei ihr. Und sie kann das alles nicht verstehen. Denn sie kennt ja keine Angst (erzählt dann aber gleich drauf, dass sie an meiner Stelle mal ne Valium schmeißen würde, so wie sie vor Op s ) um dann mit dem nächsten Hammer zu kommen... Nämlich, dass sie denke, ich trinke zuviel (was der Witz der Nation ist) und meine beste Freundin furchtbar peinlich.

Ich bin heim gefahren. Das aus dem Munde einer Frau, die zeitweise Alkoholflaschen versteckte .... Das aus dem Mund einer Frau, der ich seit ich Denken kann eh nichts Recht machen kann....

Tsss...
 
Mutter ist so ein Thema für sich.*augenroll*
Deine Mutter ist irgendwo stehen geblieben. Du solltest das nicht persönlich nehmen.
Ich trinke auch abends ein Glas Wein. Na und?

Sie trinkt schön heimlich ... Ich habe gerade sehr lange mit meiner Schwester telefoniert, aber selbst sie meint, die Kiste zwischen uns sei extrem verfahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben