Flüche

Werbung:
Warum wollt ihr überhaupt wissen wie man jemanden verflucht???
Seit ihr einfach nur neugierig oder wollt ihr wirklich jemanden verfluchen???
 
In der Magie kann man einen Fluch aussprechen, wenn ein Feind mein Leben bedroht. Und nur dann.Ansonsten ist es nicht gestattet.Bei einem Fluch löst man das Schicksal des Feindes aus.Entweder man nimmt ihm das Geld weg oder schickt ihm eine Krankheit. Da haben wir reiche auswahl.joachim.Das ist der Bereich der Kampf magie.
 
Werbung:
ein fluch ist, wenn du zum beispiel im streit (mit deinem freund) sagst:du wirst mit niemandem glücklich werden!

das ist schon ein fluch und kann in deiner nächsten beziehung energetisch gespeichert sein. er kann sich aber auch ohne das du es bewusst willst in dein unterbewusstsein einspeichern, dann hast in selben shit....

bei einer freundin von mir war es so. sie hatte eine neue beziehung, es lief nie perfekt. energetisch war der fluch vorhanden (sie griff durch pranic healing, ich schaute (hellsichtig)).

Sie sagte:Fluch löschen, dann war er weg.

das sind meine erfahrungen und das ist meine wahrheit, was nicht heißt das sie zu jedem von euch passt:)

liebe grüße
 
Zurück
Oben