1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flüche

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von landana_Roxenad, 19. März 2006.

1. landana_Roxenad

landana_Roxenad Neues Mitglied

Werbung:
    Kann man jemande verfluchen?
    Und wie?:geist:

wir freuen uns über viele Antworten

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Und ein Thread hätte dafür nicht gereicht? Es müssen gleich zwei sein?

3. Memnarch

Memnarch Neues Mitglied

Warum wollt ihr überhaupt wissen wie man jemanden verflucht???
    Seit ihr einfach nur neugierig oder wollt ihr wirklich jemanden verfluchen???

4. joachim200

joachim200 Neues Mitglied

In der Magie kann man einen Fluch aussprechen, wenn ein Feind mein Leben bedroht. Und nur dann.Ansonsten ist es nicht gestattet.Bei einem Fluch löst man das Schicksal des Feindes aus.Entweder man nimmt ihm das Geld weg oder schickt ihm eine Krankheit. Da haben wir reiche auswahl.joachim.Das ist der Bereich der Kampf magie.

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Sagt wer?

6. Celticdream

Celticdream Guest

Werbung:
    Verflucht nochmal :D

7. maritza

maritza Aktives Mitglied

:lachen:

8. GodsAngel

GodsAngel Mitglied

Werbung:
    ein fluch ist, wenn du zum beispiel im streit (mit deinem freund) sagst:du wirst mit niemandem glücklich werden!

das ist schon ein fluch und kann in deiner nächsten beziehung energetisch gespeichert sein. er kann sich aber auch ohne das du es bewusst willst in dein unterbewusstsein einspeichern, dann hast in selben shit....

bei einer freundin von mir war es so. sie hatte eine neue beziehung, es lief nie perfekt. energetisch war der fluch vorhanden (sie griff durch pranic healing, ich schaute (hellsichtig)).

Sie sagte:Fluch löschen, dann war er weg.

das sind meine erfahrungen und das ist meine wahrheit, was nicht heißt das sie zu jedem von euch passt:)

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen