Fluch zum wiedergeben eigener Gefühle ... ?

Da ich ein eher friedlicher Mensch bin finde ich nix gutes daran mich zu wehren und denke immer nur 'ihm geht`s selbst schlecht' und so.

Na, inzwischen hast Du doch wohl erkannt, dass Du so wenig friedliebend sein kannst, dass Du jemanden verfluchen würdest, dass Du hassen kannst, wie Du selbst sagst.
Wenn das mal kein Fortschritt ist!

Vielleicht suchtst Du eben auch mal den "Fehler" bei Dir. Denn offensichtlich hat Dir etwas gefehlt, nämlich eben diese Erkenntnis oben, und vor allem das Mitgefühl mit Dir selbst, denn sonst hättest Du Dich schon viel früher von ihm getrennt oder wärst gar nicht mit ihm zusammen gewesen.

Ich an Deiner Stelle würde ihm einfach mal Deine Meinung ins Gesicht kotzen (manchmal muss das sein) und ebenso Deinen sogenannten Freunden. Geht ja auch in schriftlicher Form.

Und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, mal die eigene Heuchelkiste Dir selbst gegenüber anzusehen. Ist nicht böse gemeint, die meisten Menschen spielen Verstecken mit sich selbst.

Leben heißt Erfahrungen machen und bekanntlich lernt man aus den "schlechten" am besten.

Tante ping :D
 
Werbung:
wenn du kochst vor wut und zornig bist lasse dir auf keinen fall schuldgefühle einreden und höre nicht auf die schwarzmagier im moralischem mäntelchen und ihrem "dreimal zurück"geschnatter.
es ist sehr befreiend, wenn feinde zerstört am boden liegen.

unterdrückte wut ist wie krebs, also raus damit.sei gewissenlos und eiskalt (siehe palo), wenn du zuschlägst. danach genieße die entspannung.

wenn du dann frieden in dir hast, lerne achtsam zu sein in der kreation deiner umstände, denn einfacher als feinde zu vernichten ist es, keine feinde zu haben.

nun tu auch was. lass es krachen. eine möglichkeit: spinnenritual (gibt auch tausend andere)



GEWALT ERZEUGT IMMER NUR GEWALT

WANN IST DAS DEM MENSCH ENDLICH KLAR?

BIS SICH ALLE GEGENSEITIG GETÖTET HABEN?

WIR TRAGEN ALLE DIE LIEBE IN UNS; ALSO LASS SIE AUCH RAUS

LG
nELLY
 
...
im "handbuch der chaomagie" findest du ein spinnenritual.
viel spass:thumbup::thumbup:
...
nun tu auch was. lass es krachen. eine möglichkeit: spinnenritual (gibt auch tausend andere)


Aber wenn im Magie-Unterforum jemand daherkommt und einen Thread wegen Partner-Rückführung eröffnet, dann tobt hier die Hölle ...

... und alle Magier springen im Dreieck :D




Aber wenn Alpha-Ara selbst Schadenszauber absegnet und empfiehlt, is ja allet jut ...




*chrchrchrchr*
 
Werbung:
Zurück
Oben