Fluch zum wiedergeben eigener Gefühle ... ?

Alles was
Du tust
Du fühlst
Du denkst
kommt zu dir zurück
Also besser nicht Rache ausüben.....
Warum hab ich dann immer noch nicht im Lotto gewonnen? Nicht mal den Einsatz bekomm ich regelmäßig raus. :schmoll:
Rache ist ein Gericht, das man kalt servieren sollt.
Du brauchst nichts machen als ihm zu verzeihen,los lassen.
Er bekommt auch die Lehre in seinen Leben und mit Sicherheit wird ihm genau so schlecht gehen wie es dir jetzt schlecht geht.
Das ist ein sehr frommer Wunsch.
 
Werbung:
Alles was du aussendest bekommst du auch zurück.
Das Gute aber auch das Böse. Und glaub mir, das Böse kommt viel schneller zurück.
Also verfluche niemanden!
Sende ihm stattdessen "Liebe und Friede".

Geh in dich, denke darüber nach wem du vielleicht Unrecht getan hast und wie dein vergangenes Leben so aussah. Gehe immer zuerst von dir aus.

Frage dich selbst:

Wie habe ich gelebt
welchen Charakter habe ich
Gebe ich Liebe

du wirst herausfinden, dass das, was du an anderen nicht magst, selbst in dir findest
und
dann, wirst du auch verstehen, warum so manches in deinem Leben geschieht.

und
dann, ändere dein Verhalten,

wirst sehen, nur schönes wird kommen und du wirst mit deinem Karma aus vielleicht früheren Leben auch besser umgehen können.

Alles Gute

Liebe und Friede für dich
Nelly

Wie innen so außen
wie oben so unten
 
Palo;3208347]Warum hab ich dann immer noch nicht im Lotto gewonnen? Nicht mal den Einsatz bekomm ich regelmäßig raus. :schmoll:
Weil du selbst nicht an dich glaubst;)

Rache ist ein Gericht, das man kalt servieren sollt.

Das ist ein sehr frommer Wunsch.

Ich finde die richtige Worte in Nellys 111 Antwort.Rache bringt uns wirklich nicht viel sondern schadet und viel mehr...

lg,Bea
 
wenn du kochst vor wut und zornig bist lasse dir auf keinen fall schuldgefühle einreden und höre nicht auf die schwarzmagier im moralischem mäntelchen und ihrem "dreimal zurück"geschnatter.
es ist sehr befreiend, wenn feinde zerstört am boden liegen.

unterdrückte wut ist wie krebs, also raus damit.sei gewissenlos und eiskalt (siehe palo), wenn du zuschlägst. danach genieße die entspannung.

wenn du dann frieden in dir hast, lerne achtsam zu sein in der kreation deiner umstände, denn einfacher als feinde zu vernichten ist es, keine feinde zu haben.

nun tu auch was. lass es krachen. eine möglichkeit: spinnenritual (gibt auch tausend andere)
 
.....du schreibst nicht was diese Person getan hat...nur das deine Freunde wweg sind..
wenn Sie gegnagen sind, dann sind Sie nie deine Freunde gewesen, und es ist gut das sie nicht mehr da sind.

Du brauchst keinen Fluch oder Magie um jemanden zu verfluchen...wenn du nur tief genug verletzt bist, und du bis ins innerste diesen Schmerz spürst und ihn gegen eine Person richtest, dann ist es geschehen.....
dies ist jedoch nichts gutes...für alles was geschieht gibt es einen Grund, auf jede aktion folgt eine reaktion...du lenkst all deine kraft auf negative Energien, hass, wut, trauen...usw.... erwarte nicht das daraus etwas gutes entsprinkt


was für dich momentan apokalyptisch anfühlt...ist evtl. nur der Beginn etwas neues..und das ende von etwas was nie für dich bestimmt gewesen ist.

Es ist manchmal nötig das wir leiden, fehler begehnen, um wahrhaftig zu lernen und uns schussendlich zu entwickeln..
 
Weil du selbst nicht an dich glaubst;)
Daran wird es wohl liegen. :rolleyes:
Lotto ist ein Glücksspiel und Glück bekanntermaßen eine Hure.
Rache bringt uns wirklich nicht viel sondern schadet und viel mehr...
Wie du mir, so ich dir.
Mehr Schaden wie Nutzen bringt es, aus der Wut heraus zu handeln. Oder in der Wut aus Ohnmächtigkeit heraus zu bleiben. So erschafft man sich Blockaden.
Ist die Wut erstmal verraucht und ein Schlachtplan fein ausgearbeitet, kommt's 1-2-3 dann zurück zur Person.
Und das wird hier doch immer propagiert.

Meist lässt man von sich aus schon von alleine da ab. Einfach weil man erkennt, das es sich gar nicht lohnt, oder die Interessen zwischenzeitlich anders gelagert sind.
Und wenn nicht, jeder so wie er/sie es braucht.
 
1)Diese Person hat mit voller Absicht gesagt das ich alle Freunde nur verarsche und sie ausnutze.
Den 'Beweis' hat er aus seinen eigenen Schandtaten 'herrausgesucht'.
2)@Spinnenritual was genau ist das(also z.B. Wirkung) und wie macht man das?
 
d
nachdem sich bei dir soviel Frust und Wut angestaut hat....auch damit kann man konstruktiv umgehen lernen.....besonders wenn man erkennt das man selbst auch zu dieser Situation beigetragen hat...und nicht nur der Andere schuld ist. :)
es ist immer gut zu reflektieren bevor man in eine wichtige Aktion tritt. :)

"I see where this is going: counsel the shit out of it you two!"

Hank Moody in Californication
 
Werbung:
...
es ist sehr befreiend, wenn feinde zerstört am boden liegen.
...

Interessante Geisteshaltung ... Sehr aufschlussreich ...


wenn du dann frieden in dir hast, lerne achtsam zu sein in der kreation deiner umstände, denn einfacher als feinde zu vernichten ist es, keine feinde zu haben.

Im letzten Moment noch die Kurve gekriegt ....




.
 
Zurück
Oben