Fluch zum wiedergeben eigener Gefühle ... ?

Werbung:
Von meiner Seite klar, ich bin hier eh bloß der Groupie :daisy:


Das weiss ich nicht, kishe, ob du hier bloß der Groupie bist ...

Groupies sind für mich Leute, die andere Leute zu ihrem Idol/"Guru" erhoben haben ... und alles unreflektiert nachplappern, was ihr Idol/"Guru" so von sich gibt - egal wie "unsinnig" oder "widersprüchlich" dies auch sein mag ..

Du hast die Freiheit, dich selbst zu entscheiden, womit du dich identifizieren magst ... :)



:zauberer1
 
Das weiss ich nicht, kishe, ob du hier bloß der Groupie bist ...
Wie auch, wenn du nicht gerade ein Stalker sein solltest.

Groupies sind für mich Leute, die andere Leute zu ihrem Idol/"Guru" erhoben haben ... und alles unreflektiert nachplappern, was ihr Idol/"Guru" so von sich gibt - egal wie "unsinnig" oder "widersprüchlich" dies auch sein mag ..
Aha.

Du hast die Freiheit, dich selbst zu entscheiden, womit du dich identifizieren magst ... :)

Scheinalternativen sind doch was Feines.
 
Aber wenn im Magie-Unterforum jemand daherkommt und einen Thread wegen Partner-Rückführung eröffnet, dann tobt hier die Hölle ...

... und alle Magier springen im Dreieck :D




Aber wenn Alpha-Ara selbst Schadenszauber absegnet und empfiehlt, is ja allet jut ...




*chrchrchrchr*

es ist jeder alpha. der eine weiß es, der andere nicht. du kannst dir überlegen, was das für den schadenszauber und die prf bedeutet. du kannst dir über die magie des schlechten gewissens gedanken machen und über wut.
rein praktisch schafft man es erst nach einer gewissen selbsterfahrung, die muster zu erkennen, deswegen braucht es den prozess. wir sind auf prozess konditioniert. vom spielball des prozesses zum spieler werden:zauberer1
unterdrückt man es, ist man spielball. unterdrückt man es nicht, ebenso, hat aber die möglichkeit des bewußtseins,wenn man die entspannungsphase nutzt und ständige wiederholungen nicht gewollt sind.
liebt man es, kann man gewissenlos spielen.
wäre jeder mensch wissend, wäre er gewissenlos ein liebender spieler. das ist der unterschied zur moral;) (spieler-spielball)
 
es ist jeder alpha. der eine weiß es, der andere nicht. du kannst dir überlegen, was das für den schadenszauber und die prf bedeutet.

Dann sage ich als Alpha:

Es wird im MUF mit zweierlei Maß gemessen ...



... du kannst dir über die magie des schlechten gewissens gedanken machen und über wut.
rein praktisch schafft man es erst nach einer gewissen selbsterfahrung, die muster zu erkennen, deswegen braucht es den prozess. wir sind auf prozess konditioniert. vom spielball des prozesses zum spieler werden:zauberer1
unterdrückt man es, ist man spielball. unterdrückt man es nicht, ebenso, hat aber die möglichkeit des bewußtseins,wenn man die entspannungsphase nutzt und ständige wiederholungen nicht gewollt sind.
liebt man es, kann man gewissenlos spielen.
wäre jeder mensch wissend, wäre er gewissenlos ein liebender spieler. das ist der unterschied zur moral;) (spieler-spielball)



Du meinst, es ist okay, "gewissenlos" (oder soll ich sagen: "böse") zu sein?



.
 
Werbung:
Zurück
Oben