fitness

Werbung:
Laufen, Hüpfseil hüpfen.

:thumbup:

trampolin ist sehr gut. als tip vielleicht.:) kannst du etwas zu der auswirkung auf deine magische praxis sagen, oder hast du schon "immer" sport getrieben und bist erst später dazu gekommen dich mit magie zu befassen?
vielleicht hast du auch durch magie deine sportlichen gewohnheiten geändert?
 
ist mega :)

da merkste nicht , dass du Sport machst, der Spaßfaktor ist enorm hoch und die Musik toll :)

ich komm grad nicht runter vom Trip :D:jump1::jump3::jump2::kuesse:
 
Oh, hab das mit dem magischen nicht gesehen. Also ich hüpf ganz gewöhnlich so mit dem Hüpfseil. Aber vielleicht kann ich mir was magisches vorstellen, so zur Ablenkung.

Was für ein Sport machst Du?
 
Oh, hab das mit dem magischen nicht gesehen. Also ich hüpf ganz gewöhnlich so mit dem Hüpfseil. Aber vielleicht kann ich mir was magisches vorstellen, so zur Ablenkung.

Was für ein Sport machst Du?

das du das übersehen hast macht nichts. du brauchst dir nichts magisches vorzustellen, aber ein gesundes körpergefühl ist schon eine recht gute basis. aus magischer sicht geht es nicht darum ein athlet zu sein. daher gefällt mir das zumba.

ich selbst betreibe französisches boxen, was hier sicherlich niemand kennt und ich laufe ebenfalls.
 
Werbung:
Ui, du machst Savate?

:)

ja, das bedeutet, ich habe es früher gemacht. wo ich jetzt lebe gibt es keine direkte trainingsmöglichkeit dafür. also trainiere ich viel für mich und beehre dann hin und wieder den örtlichen kickboxclub mit meiner anwesenheit um das gefühl für die direkte körperliche konfrontation nicht zu verlieren.
 
Zurück
Oben