Gewichtszunahme trotz Fitness-Studio *Frust*

Hallo Zauberlehrling!

Hab auch schon sowas durchgemacht wie du.
Wenn du nur abnehmen willst und kein Bodystyling machen willst brauchst meiner Meinung nach garnicht ins Studio zu gehen.

Hab die besten Ergebnisse mit folgendem Vorgehen erzielt:
Hab mir vorgenommen in der Woche 3 mal mind. 1 Stunde irgendeinen Ausdauersport zu machen. (machte Joggen, Skaten, Radfahren - je nachdem wozu ich mehr Lust hatte.
Erzähl vielen Leute davon dass du abnehmen willst, dann fragen auch immer wieder welche nach, wieviel du schon geschafft hast und du findest ev auch "Mitstreiter" (garnicht schlecht, wenn jemand mitgeht zum Skaten, Laufen oder so).

Doch das ist leider nur die halbe Miete, denn wenn du weiter mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst wirst du nichts abnehmen.

Also FDH --> Friss die Hälfte ;) und viel trinken (Wasser (!!!) oder mit Wasser stark verdünnte Säfte)

Somit funktionierts garantiert! ;)
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling!

Hab auch schon sowas durchgemacht wie du.
Wenn du nur abnehmen willst und kein Bodystyling machen willst brauchst meiner Meinung nach garnicht ins Studio zu gehen.

Hab die besten Ergebnisse mit folgendem Vorgehen erzielt:
Hab mir vorgenommen in der Woche 3 mal mind. 1 Stunde irgendeinen Ausdauersport zu machen. (machte Joggen, Skaten, Radfahren - je nachdem wozu ich mehr Lust hatte.
Erzähl vielen Leute davon dass du abnehmen willst, dann fragen auch immer wieder welche nach, wieviel du schon geschafft hast und du findest ev auch "Mitstreiter" (garnicht schlecht, wenn jemand mitgeht zum Skaten, Laufen oder so).

Doch das ist leider nur die halbe Miete, denn wenn du weiter mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst wirst du nichts abnehmen.

Also FDH --> Friss die Hälfte ;) und viel trinken (Wasser (!!!) oder mit Wasser stark verdünnte Säfte)

Somit funktionierts garantiert! ;)

Hallo mlunow,

doch ich möchte schon ein Bodystyling machen, damit alles fest und straff wird. Abgenommen habe ich bisher nichts, merke nur dass sich die Muskulatur bildet und alles fester wird.

Ich esse nicht mehr als vorher tlw. sogar weniger und verbrauche theoretisch, durch mind. alle 2 Tage Fitness-Studio, den Kalorienverbrauch.

Naja, werde weiter fleißig sein und abwarten was kommt.

LG

Zauberlehrling :zauberer1
 
Werbung:
hmm naja wenn du bodystyling machen willst passt das aber nicht wirklich zu deinem wunsch abzunehmen.

du solltest erst das eine, dann das andere machen...

ich würde jetzt mal richtig im studio anpacken (da du ja auch schon dafür zahlst) um muskeln aufzubauen, und dann erst auf ausdauersport und FDH umsteigen (brauchst kein studio mehr dafür) um noch etwas abzuspecken.

Ganz intressant ist auch diese Kalorientabelle: LINK

hth, mlu
 
Zurück
Oben