Gewichtszunahme trotz Fitness-Studio *Frust*

hallo Zauberlehrling :)
die Eisweissdrinks musst du komplett weglassen!! Ich hoffe es ist nicht sogar auch noch ein Kohlenhydrate/eiweiss mix.. Der Körper kann aus dem zugeführten Eiweiss besser Energie nutzen als aus Fett. Du musst deinen Körper zwingen dein Fett zu zu verbrennen, sprich wenn du Energie brauchst muss das Fett dafür hinhalten. So wenig wie möglich Kohlenhydrate essen! kein Zucker! kein weisses mehl, sprich kein Toast, brötchen usw. keine milch. Kein Gehärteten Fette (erhitzte) wie Pizza etc.!!!!!! Olivenöl ist ok.
dann ist es noch vorteilhaft wenn du deine Stoffwechseln erhöhst. Also Kaffe und schwarzer tee ist gut. Scharfe sachen wie chilli auch super (Thermogene Fettverbrennung) Wenn du was erreichen willst musst du dizipliniert dran bleiben. keine Ausnahmen dulden, jeden tag an deinen Plan halten und ständig ans ab nehmen denken, also immer dinge tun (essen, bewegen etc.) die dich deinem Ziel näher bringen. Falls mir noch Tips einfallen, sag ich bescheid. Wer ab- oder zunehmen will, muss den Körper kennen lernen. dann klappt es sicher.

schöne Grüße und viel Erfolg :jump4: slow
 
Werbung:
huch ...

wie wär es, wenn du derweilen die ganzen Flaschergletränke weg lässt und auf Wasser, Tee und 1 Glas Fruchtsaft (mit Wasser verdünnt, ist ja sonst ekelhaft süß ... selbst der vom Bauern) umsteigst?
Und NICHT Zuckern. (gut ... ich zuckere nie, mir sind alle Softdrinks viel zu süß und mags auch sonst nicht - außer ich brauchs gerade -)
Trinken so viel du magst und soviel wie du dich damit wohl fühlst.

Eventuell von normaler Schokolade auf Bitterschokolade umsteigen (dann kann man die normale irgendwann sowieso nicht mehr essen) oder ganz lassen.
Aber das Ernährungszeug sollte doch mittlerweile eh jedem klar sein ... geht hier doch gar nicht um Nahrungsmittelreduktion (wenn du eh nur 2 Mahlzeiten hast!), sondern was du isst und welche Einstellung du zum Essen hast. Wenn ich jedem Brotgrümmel wehmütig hinterherschau werd ich auch fett.

Dann eventuell mal die Waage verbannen.
Geht doch nicht um die Zahl, sondern darum, ob du dich in deinem Körper wohl fühlst ... . Gibt genug Magersüchtige ...

Liebe Grüße!
 
Hallo Zauberlehrling,

welche Blutgruppe hast du? Vielleicht nimmst du zu vieles zu dir, was deinen Stoffwechsel einfach verlangsamt.
Das und der zusätzliche Muskelaufbau = Gewichtszunahme.
 
hi indigomädchen,
ich habe gerade diese 2 seiten gelesen,weil es meiner tochter ähnlich ergeht wie zauberlehrling.
sie war jetzt beim doc um die schilddrüsenwerte abchecken zu lassen.
sie joggt seit wochen/monate 3-4 mal die woche...und...sie nimmt zu.führt ein essenstagebuch.

ich oute mich jetzt :clown:
ich trainiere seit 10 jahren in einem finnessstudio.muss gestehen das ich nicht abnehmen wollte sondern für mich ws tun wollte.hatte also kein druck.innerhalb von 3 monaten hatte ich 6 kilo abgenommen.was mich echt beeindruckt hatte.
nun hatte auch ich hatte den trainer gefragt warum meine tochter zunimmt.er hat die gleichen worte benutzt wie die,die zauberlehrling zu hören bekommen hat.

@ zauberlehrling,aber eins ist auch klar...nach 3-4 wochen hat man/frau noch nicht soviel an muskeln entwickelt um sagen zu können...muskeln wiegen mehr als fett.und 3 kilo ist utopisch.das kannst du glauben zauberlehrling!!!!!!!

jetzt wo ich lese das du nach der blutgruppe fragst :confused:
wen zauberlehrling dir ihre nennen würde...könntest du ihr tipps geben?????

liebe grüße phiole
 
jetzt wo ich lese das du nach der blutgruppe fragst
wen zauberlehrling dir ihre nennen würde...könntest du ihr tipps geben?????
Die Blutgruppendiät steht mehrfach im Internet - bitte googeln, habe keine HP zur Hand, oder einfach ein Buch kaufen.
Wenn du zB mit Blutgruppe A zu viel Fleisch ißt (ausgenommen, Huhn oder Pute) kann das den Stoffwechsel verlangsamen. Alles, was der Körper nicht richtig verarbeiten kann, bei A vorallem Säuren, legt sich in Fett ab. Die jeweiligen Lebensmittel findet man unter "nicht verträglich". Die unter "sehr gut verträglich" sind die, die der Organismus sehr gut verarbeiten und verwerten kann und dadurch den Stoffwechsel anregen. D.h. Säuren können abgebaut werden und dadurch schmilzt das Fett.
Man sollte natürlich auf biologische Produkte achten :)

Faustregel: Bei Fitnesstraining braucht man mindestend 3 x / Woche ein Training und dann merkt man erst nach 6 Monaten eine Veränderung.
 
Werbung:
Also FDH --> Friss die Hälfte ;) und viel trinken (Wasser (!!!) oder mit Wasser stark verdünnte Säfte)

damit geh ich gar nicht konform! es kommt noch immer drauf an, WAS man isst! wenn es gesundes essen ist (viel gemüse, mit "bedacht" obst, eiweiß und angemessen kohlehydraten), kann man IMMER essen bis man satt ist!

ein halber big mac statt einem ganzem kann nicht die lösung sein... und ist es auch nicht
 
Zurück
Oben