Geistiger Muskelkater?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.290
Ort
Berlin
Hi,
also nochmal die Frage hier:

körperlichen Muskelkater kennen wir ja (wohl) (ich jedenfalls wg. Fitness z.Zt.)
und es wohl dann auch geistigen Muskelkater geben.

Wie genau sieht der aus, eurer Meinung nach.:confused:

???
 
Werbung:
hmmm..gehe jetzt vom gleichen aus...also zuviel bei zuwenig Pause, dann wohl so das man keine Ruhe mehr findet, nervös und ruhelos...weil zuviel denken die Karrusselwirkung bringt, auch Kopfweh und ausgelaugt sein uvm.
 
geistiger muskelkater.......mmmmmhhhh......
ich hab ihn seit letzten samstag und glaub mir...ich will ihn nieeee mehr hergeben.
er ist so kuschlig, flauschig-weich und zerbröselt jeden ernsthaften gedanken in kleine, bunte wattebällchen.
und er tut auch überhaupt nicht weh :D
 
ok, wahrscheinlich:
nicht in seiner Mitte sein, ausgelaugt sein, Ja?
Aber meint ihr, es gibt wirklich geistigen Muskelkater?
 
Hi,
also nochmal die Frage hier:

körperlichen Muskelkater kennen wir ja (wohl) (ich jedenfalls wg. Fitness z.Zt.)
und es wohl dann auch geistigen Muskelkater geben.

Wie genau sieht der aus, eurer Meinung nach.:confused:

???

muskelkater spürt man nur durch den körper,der geist aber ist feinstofflich.
der geist ist immer in bewegung und auch innere unruhe wird nur körperlich wahrgenommen ,durch kopf,-oder andere schmerzen.
 
Ich denke das es so eine Art giestigen Muskelkater gibt. Wenn die Gedanken
unsortiert sind, man das eine oder andere vergisst. Geistigen Muskelkater
würde ich mit Überlastung und Stress in Verbindung bringen. Wenn wir mit
uns im gleichgewicht sind fliessen die Gedanken.
 
du meinst, Geistlicher Muskelkater macht sich immer körperlich bemerkbar?

es gibt keinen geistigen muskelkater. der geist kann zwar muskelkater auslösen,weil gedanken ( geist) ,dich veranlassen ,dich zu bewegen und dabei deinen körper so zu beanspruchen ,daß du muskelkater bekommst.
aber der geist selbst ist kein muskel , er ist ganz leicht und frei ohne jeden körperlichen bezug.
 
Werbung:
Zurück
Oben