geistiger Kontak-Telepathie?

Tarja03

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
2
Hey, :)
Ich bin auf dem Gebiet Esoterik ziemlich unerfahren, also bitte nicht all zu kritisch sein, wenn meine Frage Quatsch ist ;)

Meine Frage:
Ich wollte mal wissen ob man auch "geistigen Kontakt" zu lebenden Personen aufnehmen kann.
Ich hatte schonmal was über Telepathie gelesen, aber da wurde immer von Seelenverwandschaft gesprochen.
Ist es auch möglich solch einen geistigen Kontakt zu Personen aufzunehmen mit denen man nicht Seelenverwandt ist?
Muss man die Person dazu gut kennen? :confused:

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :danke:

lg Tarja03
 
Werbung:
Erstmal danke für eure Antworten =)

@ Azdak: Schizophrenie?
Ist das nicht eine Persönlichkeitsstörung? oO

@cultbuster: Ist das denn möglich?
Ich hab da absolut keine Vorstellungen, wie gesagt ich kenne mich damit
nicht so aus.

lg Tarja
 
Hallo Tarja,

Ist es auch möglich solch einen geistigen Kontakt zu Personen aufzunehmen mit denen man nicht Seelenverwandt ist?

auf Seelenebene sind alle miteinander verbunden, ist also grundsätzlich möglich. Aber es kommt auf die Motivation an. Warum willst Du Kontakt aufnehmen ? Ich rate mal: Ego-Wünsche, -Hoffnungen ?

Nee, dann klappt es nicht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich versteh schon :) ... und dieses Seele sein - schließt das Ego-Wünsche und Hoffnungen aus ?

Kann die Seele lügen, zb. ?

Das Ego ist ja nur zu unserem Schutz da, solange wir glauben, ihn zu brauchen. Das Ego löst sich von ganz alleine auf, wenn wir die Seele leben, denn da ist dann 100%iges Vertrauen da, da braucht es keinen Schutz mehr vor irgendwas.

Nichts wird ausgeschlossen, es "geht" von alleine, weil es nicht mehr gebraucht wird. Die Seele ist reine Liebe. Entscheide selbst, ob Lügen für Dich dazu gehören. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben