Welcher Sport macht schöne Bauch-Bein-Po und kann auch abends gemacht werden?

Womit wir bim Schlüssel der Thematik wären - ohne Anstrengung kein Erfolg - egal welche Sportart. Dein Körper ist ein gesamtheitliches Konstrukt und nimmt nicht nur am Bauch an den Beinen und am Po ab sondern entweder ganz oder gar nicht. Noch schlimmer ist, dass es dazu nur eine einzige Möglichkeit gibt - Ernährung optimieren und Bewegung und dies im optimalen Verhältnis.

Zum Fett verbrennen eignet sich alles was den Kreislauf fördert - also alle Ausdauersportarten um zu straffen was dann bleibt eignen sich alle Kraftsportarten.

Mir würde die körperliche Anstrengung nichts ausmachen, aber viele meiner Bekannten erzählen, dass da mit den Choreographien so anstrengend ist. Bein und Arm und Hüfte dazu...
Mir gehts ums Abschalten. Wenn ich mich beim Sport auch noch konzentrieren muss, dann macht das für mich keinen Sinn. Da will ich einfach nur auf Durchzug schalten können...
 
Werbung:
@ Ireland, ein Einwand:




Gestern noch sprachst du über das Erschaffen von Realität bis hin zum "übers Wasser gehen können", heute scheitert es bereits an einem lapidaren Lipödem.

Warum konstruierst und verbreitest du derartige Glaubenssätze jetzt? Hast du selbst welche, die du nicht loswirst, also Reiterhosen? :D

:)

:kiss4:
Klar habe ich auch einen Ansatz von Reiterhosen (wie der Großteil aller Frauen) - sie stören mich aber nicht.

Trotzdem sprichst Du das zentrale Thema an: warum klappt einiges soooo gut, daß es fast wie ein Wunder wirkt und anderes so gar nicht (das ist bei mir aber was anderes als Reiterhosen).
... und das auch noch jedem unterschiedlich ...

Ich vermute (nicht, daß ich nicht schon ne These hätte ;)!!!), daß das hauptsächlich mit unseren von Kindheit an "sozialisierten"/ gelernten Überzeugungen/ Glaubenssätzen usw. zu tun hat ... (ist noch wesentlich umfangreicher).
Ein sauinteressantes Thema, das hier in diesem Thread aber zu weit führen würde.
 
Findest du? Ich empfinde es eher als bösartig, denn als ehrlich, einer Frau, die bei 170 Größe 62 kg wiegt zu sagen, dass bei ihr "das Fett schwabbelt" und frage mich, wie jemand der sowas von sich gibt wohl selbst aussieht.

R.

Bösartig ist so ein Wort, dem kann ich mich nur bedienen wenn ich mich verletzt fühle. Ich fühl mich wohl in meiner Haut (mit ein paar kleinen Ausnahmen halt), deswegen ist es mir eigentlich egal, wenn jemand meint "ran an den Speck". Ich hab's nict böse aufgefasst.
 
@ Ireland: Okay, wir sprechen da bestimmt noch wo anders weiter. :umarmen:

Findest du? Ich empfinde es eher als bösartig, denn als ehrlich, einer Frau, die bei 170 Größe 62 kg wiegt zu sagen, dass bei ihr "das Fett schwabbelt" und frage mich, wie jemand der sowas von sich gibt wohl selbst aussieht.

R.


Sage Mal, Ruhepol,

liest du eigentlich, bevor du deine Dinger / Bömbchen loslässt?

Babyy schrieb, daß ihre Muskeln schlaf dahin schwabbeln, woraufhin ich das korrigierte und mitteilte, daß es weniger die Muskeln sind, die da schwabbeln (bei Nichtinanspruchnahme aber sehr schnell atrophieren) sondern eher das Bindegewebe und das Fett schwabbelt, wenn denn etwas schwabbelt.

Gelle?
 
Mir würde die körperliche Anstrengung nichts ausmachen, aber viele meiner Bekannten erzählen, dass da mit den Choreographien so anstrengend ist. Bein und Arm und Hüfte dazu...
Mir gehts ums Abschalten. Wenn ich mich beim Sport auch noch konzentrieren muss, dann macht das für mich keinen Sinn. Da will ich einfach nur auf Durchzug schalten können...

Mhm - kann ich nachvollziehen, ich würd beim Autofahren auch gern Kaffee kochen, ne Runde schlafen und ein paar Schritte spazieren gehen :))))) Wer sagt denn dass Du Dir Choreografien aneignen musst - der Ergometer ist ein hervorragendes Gerät zum " auf Durchzug schalten "....man muss nicht immer Trends hinterherhecheln...
 
Trends hinterherhecheln?
Ih bähh, es reicht völlig dem Ergometer hinterherzuhecheln sowie den Schönheitsidealen und dem Schlankheitswahn. Ährlisch.
Aber nur MIT Durchzug. Ohne kannst glatt vergessen.
 
Ich empfehle für Bauch-Beine-Po immer allabendlichen Sex bis zum Umfallen. Kostet nix, kannst auf "Durchzug" schalten, kommst schön ins Schwitzen, fordert den Gesamt-Bewegungsapparat, ist esoterisch neutral, macht garantiert kein Karies, wird von führenden Ärzten empfohlen, die Putzfrau machts, dein Klempner machts, der Golfspieler......nein der machts wahrscheinlich schon nicht mehr . . .
Eine eindeutige Win-Win-Situation.
Trau Dich.
 
Werbung:
crosstrainer sind auch gut
oder eben schwimmen, nicht plantschi plantschi machen, sondern richtig schwimmen, wie man das mal gelernt hat. wäre hier bei uns im Schwimmbad leider nur zu bestimmten Zeiten möglich, weil die meisten Menschen leider nicht richtig schwimmen sondern nur im Wasser rumeiern.
 
Zurück
Oben