Finde ich einen Nebenjob?

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo,

habe mal wieder ein Problem, ich fange im August eine Ausbildung an und suche noch ein Nebenjob, deswegen habe ich die Karten befragt
Haben den Anker vorher rausgelegt

2 3 4
5 * 6
7 8 9

Sarg Mond Vögel
Sonne Anker Blumen
Hund Bär Brief

Sieht ja eigentlich garnicht schlecht aus. Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet ist mir ziemlich wichtig

Schonmal schönen DANK
Lieben Gruß
Katharina
 
Werbung:
hallo liebe kathabittno,

würd sagen ja, bekommst du, aber lass dich nicht entmutigen, liegt auch absage mit dabei, da kanns dann sein, dass du etwas ins zweifeln gerätst, wird dann aber!

alles gute bei der jobsuche und

glg luce8
 
Hallo,

ich schliesse mich an, erstmal bekommst du wohl ein paar Absagen,bzw. es wird ausserdem schwer sein ein passendes ANgebot zu finden.Dann kommt aber plötzlich doch noch das richtige rein, sieht auf den 1.Eindruck sogar so aus,als würdest du den Job dann länger machen (zumindest nicht gleich wieder rausfliegen :party02:
QS ist 16 also du bekommst deinen Job....
LG,muscaria
 
Hallo ich denke auch es wird anfangs nicht so laufen mit der Suche also lass dich nicht entmutigen. Du bekommst was, laut meiner hellfühligkeit meine ich Herbst. Kann sein dass du durch jemand anderen dahin gerätst.

alles gute

natwom
 
Hallo ihr Lieben,

erstmal Danke :banane: für eure Antworten. War am Dienstag bei einem Vorstellungsgespräch in einer Spielhalle, habe das Gefühl das wird was. Und am Mittwoch habe ich mich bei einer Tankstelle beworben, der Inhaber hat fast sofort Nein gesagt.
Die in der Spielhalle hat noch gesagt, wenn es dort nicht klappen sollte, dann solle ich mich dann nochmal bei der anderen ( die haben nämlich 2 Spielhallen) bewerben, weil die da auch suchen.
Werde auch berichten, wenn sich was tut.

Nochmal vielen lieben Dank

Katharina
 
Hallo ihr Lieben,

wollte mal feedback geben! Die Chefin hatte mich heute angerufen und sagte das sie auf jeden Fall sich nochmal meldet, wenn jemand abspringt oder wenn sie die neue Spielhalle haben und mich noch brauchen!!

Danke für alle Antworten

Lieben Gruß
Katharina
 
hallihallo kathabittno,

danke für deine rückmeldung!
weiterhin toitoitoi, wird schon noch klappen!!

schönen abend noch
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

ich denke ein kurzes Feedback ist meine Pflicht, schließlich habt ihr euch die Mühe gemacht und fleißig gedeutet!
Klappt schon irgendwie, dank eurer tollen Deutungen habe ich Hoffnung, das da noch was kommt.

Werde euch auch weiterhin berichten
 
Zurück
Oben