Ich mach mir Sorgen

Hallo Luce-Liebes :),

komm heut leider nicht viel zum deuten ... aber was mir noch aufgefallen ist die reihe lilie-kreuz-sarg ... da liegt ein gesundheitsthema bereits in der familie, das sich übertragen hat bzw. überträgt (familienkarma), auch da mal in der krankheitsgeschichte nachschaun bzw. krankheiten kommen ja nie von ungefähr, bei den verhaltensmustern und geschehnissen. und mit gesamt qs 12 hätten wir ja auch eindeutig nochmal den hinweis auf die ahnen.

für genauere infos leg ein großes blatt und schau auch um den mond rum, was ihn psychisch belastet.

aber bei all der deuterei ... bitte trotzdem sicherheitshalber beim arzt durchchecken lassen, vorallem wenns ihm nicht gut geht.

Jaaaa......auch das stimmt. Mensch, Ihr seid gut! Das hab ich auch so ein wenig in den Karten gesehen und das macht mir halt auch Sorgen. Sein Onkel ist in ganz jungen Jahren an Prostata Krebs gestorben...ich muss Ihm echt nochmal ins Gewissen reden!

ah nochwas ... er stellt sich selbst über den baum, die gesundheit, hört etwas zu wenig auf die anzeichen seines körpers und überfordert sich somit leicht, er sollte da mehr auf die anzeichen horchen und rechtzeitig reaktion zeigen, unser körper kommuniziert ja mit uns, will uns was aufzeigen, scheint mir der typ zu sein ... "geht schon noch, und noch und nöcher ....

Ja, da neigen wir zwar alle zu (ich schliess mich da nicht aus), aber da hast Du auch vollkommen Recht! Mensch, vielen, vielen Dank für Euer wertvollen Infos!

LG
IS
 
Werbung:
Hallo Pluto, :)

er muss jemand sein, der sich gerne für andere (für seinen Chef, für seine Arbeit) abrackert. Das hat ihn ganz schön aus seinem inneren Gleichgewicht gebracht. Mit Störche liegt eine Veränderung dabei. Soll sein Arbeitsplatz umgestaltet werden? d.h. neu organisiert oder gar abgebaut werden? Sarg-Kreuz habe ich auch schon in Verbindung mit einem Krankenhausaufenthalt gesehen. Dies ist ein Wink des Schicksals, seine eigenen Bedürfnisse mal zu überdenken
.

Oh ja, das macht er..wie oft habe ich schon mit Ihm darüber gesprochen. Er weiss es ja auch, aber er ändert mal noch nichts daran...Ich werde Ihm heute mal Eure Deutungen zeigen, vllt hilft das ja! Sein Arbeitsplatz ist schon neu organisiert worden, aber er ist nicht wirklich glücklich dabei..

Ach ja *seufz*

Dir auch vielen, vielen Dank!

LG
IS
 
Määäänsch schleif deinen Mann zum Arzt!!!!
Mich erschrickt schon ziemlich, dass du soviel deuten lässt aber nicht selber die Initiative ergreifst. Ich will dir auf GAR KEINEN FALL zu nahe treten oder dich in irgendeiner Weise beleidigen. Aber wenn du schon selber spürst, dass etwas nicht stimmt und es im Herzen fühlst, tu was!
Karten legen wird deinen Mann auch nie heilen können, wenn wirklich was ersthaftes vorliegt und du willst ihn doch behalten, oder?!
Außerdem: was gibt es für einen schöneren Liebesbeweis, als wenn man sich wirklich um einen sorgt?
Ich wünsch dir und deinem Mann nur das Beste der Welt und hoffe für euch beide, dass es nur bei einer banalen Routineuntersuchung bleibt.

Ganz liebe Grüße, Maria

P.S.: Falls du mit ihm schon zum Arzt gegangen bist, nehm ich natürlich alles bis auf die Wünsche und Grüße zurück.
 
Hallo zusammen,

ja ich kann mich Mary1985 nur anschließen.

Eine Krankheit bzw. eine Diagnose durch die Karten zu erhalten, finde ich sehr gefährlich.

Gehe mit Deinem Mann zu Arzt, denn der ist der "Fachmann" nicht wir Kartenleger.

Gruß Minze
 
Hallo Mary,

auch Dir danke für die Deutung.

Die Kartenlegung ist lediglich aus reinem Interesse erfolgt, da muss Dich nichts erschrecken. Ich mach von der Legung auch nicht abhängig, was ich tun soll. Mein Mann und ich sind beider erwachsen. Selbstverständlich red ich mit Ihm und mach Ihm auch einen Termin beim Arzt, aber hingehen muss er schon selber.

Gruß
IS
 
Hallo Minze,

auch Dir danke für Deinen Tip.

Ich bin auch nie davon ausgegangen, dass die Kartenleger Fachmann-frau der Medizin sind. Selbstverständlich geht mein Mann zum Arzt, da hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. In keinem Bereich sollte man die Vernatwortung an die Karten abgeben.

Gruß
IS
 
cool, anne.
mit dem sarg waere es doch dann prostata, oder?
dh, dass hat grosse auswirkungen auf den ganzen organismus. vielleicht ist
das ein ansatzpunkt. frag mal deinen mann ob er zum urologen gehen mag...

luo

ps: anne, schoen dich zu lesen


hallo luo,
du meinst, daß der sarg für prostata steht? hm, ...hab ich bisher nicht so gesehen. bei mir ist der herr dafür "zuständig".

lieben dank für deinen netten gruß, der hat mir ein breites lächeln aufs gesicht gemalt...

lg anne
 
hallo luo,
du meinst, daß der sarg für prostata steht? hm, ...hab ich bisher nicht so gesehen. bei mir ist der herr dafür "zuständig".

lieben dank für deinen netten gruß, der hat mir ein breites lächeln aufs gesicht gemalt...

lg anne

:D

noja, herr- / lilie - kreuz - sarg... krankheit in den hm, sog. private parts;
der sarg als hemmung, laehmung... in 7 ''komplikationen''...
prostataleiden beinhalten doch, dass mann nicht mehr wasser lassen kann...

luo
 
Werbung:
:D

noja, herr- / lilie - kreuz - sarg... krankheit in den hm, sog. private parts;
der sarg als hemmung, laehmung... in 7 ''komplikationen''...
prostataleiden beinhalten doch, dass mann nicht mehr wasser lassen kann...

luo

stimmt! um aber ganz sicher zu sein würde mir der hinweis zum wasser fehlen (schiff-fische)

lg anne
 
Zurück
Oben