finazen im griff bekommen

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich stell einfach mal mein deck hier rein, vieleicht wenn jemand lust hat würd ich mich freuen auf ein tipp.





1-2-3
4-5-6
7-8-9

werd ich meine finanzen im griff bekommen?

die karten sehen danach aus, das es noch längerfristig dauert, ich bin viel am arbeiten.
die versteckten karten herr unterm buch sieht man dahinter der turm, die trennung, er war so nett und hat vorher noch mich einen kreditaufnehmen lassen und hat sich ausn staub gemacht.
im sommer sieht man , meine aufträge was ich nebenbei mache. (zweitjob)
für mich sieht es so aus, das ich es in einem bis zwei jahren geschafft habe.
 
Werbung:
Hi Lucylu,

mit dem Baum in der Mitte kann es ganz schoen dauern, bis erste Erfolge sichtbar sind. V.a. musst du verschiedene Stufen durchlaufen, um an dein Ziel zu kommen, und manche davon sehen eher nach Verlusten aus als nach Erfolgen. Es ist bei den Jahreszeiten aehnlich, nicht immer ist Erntezeit, man muss auch in Saatgut investieren und warten bis die Fruechte reif sind und im Winter muss man mit dem auskommen, was man frueher zur Seite gelegt hat. Den Baum als Zeitfaktor sehe ich fuer eine 5jaehrige Zeitspanne.

Du hast das Buch in den Karten. Eine heimliche Zweitarbeit kann ich dir nicht empfehlen, QS der Karten ist der Fuchs, da haelt man sich besser die Weste rein. Auf diesen Zweitjob wuerd ich nicht viel geben. Deine Jobsituation scheint im Allgemeinen etwas konfus zu sein, kannst du nun auf deinen ersten Job zaehlen oder nicht? Hast du hier so etwas wie eine Verpflichtung, die dir finanziell eher nichts bringt? Regelmaessige Einnahmen, von denen du etwas fuer dich abzwacken kannst, sehe ich noch nicht. Falls du Kredite abbezahlen musst, verdienst du vielleicht nicht genug, um dir etwas wegnehmen zu duerfen, sodass die Forderungen gegen dich reduziert werden. Kreditwuerdig siehst du in den Buechern nicht aus, von daher koennte es sein, dass man Forderungen gegen dich aufgibt.

Voegel-Buch, gibt es Gespraeche, denen du versuchst aus dem Weg zu gehen? Gespraeche bilden Klarheit und fuehren dich weiter. Allerdings musst du die Meinung von mehreren Seiten einholen und nicht nur auf eine zaehlen.

LG
LeeLoo
 
Hmm....irgendwie fehlen mir in deinem Blatt die Fische.:confused:

Es scheint um die Thematik Druck zu gehen mit den Ruten mehrmals im Hintergrund. Auch die Auseinandersetzung wohl mit dieser Thematik.

Mit Sense geht's da auch um Ungeduld, eine sehr schnelle Dynamik.

Hast du ein Haus? Ich seh hier einen Grundbucheintrag.:confused:

LG
Gaia:)
 
und mir scheint, dass das thema "geld" bei dir ein lebensthema ist - baum-dame=fische ....was auch immer wieder für aufregung sorgt - eulen-baum-fisch.....
du wirst das thema immer etwas im vordergrund haben.....
gesamt-qs ist der fuchs....dahinter wieder der baum......sieht mir danach aus, als wäre da viel falsch-gelaufen in sachen finanzen und das wirst du nun noch ne lange weile mit dir rumschleppen....kostet auch viel energie, denn da gibt es gespräche.......anker auf sarg, dahinter die schlange - scheint mir kompliziert zu sein, auch jobmässig denke ich, werden da noch gespräche folgen.......dame in hause 9....hmmm, wiederum gespräche die du wahrnehmen musst....

phu du..ich sehe das nicht so rosig.....aber ich drück dir die daumen, dass alles klappen wird....
gruss
spacy
 
Hallo Lucylu,


Vögel-Buch - Sterne --> da ist was, was du nicht preis geben möchtest ( kenn ich, geht mir auch immer so ) Also werden wir hier auch nicht erfahren, wo dein Geld hinfliesst - ist auch deine Sache.

Blumen- Baum - Haus - Du schränkst dich finanziell sehr ein - aber solltest dir trotzdem etwas gönnen - muss ja nicht die Welt kosten - aber kleine Freuden im Leben erleichten dieses....

Sonne-Anker-Dame - du wirst es durch Arbeit schaffen - Arbeitsstelle oder aber auch das Arbeiten an deiner Einstellung...

Ich möchte ganz ehrlich sein - solange du eine bestimmte Einstellung /Ausgabe nicht änderst bzw. einschränkst wird es mit dem finanziellen Aufschwung andauern.

Du wirst es schaffen :umarmen:

LG
IbkE
 
wow , vielen lieben dank, euch allen, spacy liegt ganz nah, es sind meine dummheiten gewesen, weil ich zu gut gläubig wahr. was freunde angeht und habe immer gegeben und jetzt habe ich den salat, von meine gehalt kann ich meine unkosten zahle, was ich nebenbei verdiene stotter ich die schulden, was mir auch gelingt. eigentlich hab ich ausgerechnet, das ich es in einem jahr komplett hinter mir habe.

ich danke euch

gala über den grundbuch eintag schreibe ich später noch was, jaja du nu wieder.
 
so gala, also du nu wieder, habe gestern mit meiner nachbarin gesprochen, sie ist eine ausländerin und hat auch eigentum, mein ex hat auf meinen namen und meiner tochter land gekauft, wir hatten auch zwei wohnungen im ausland, keine ahnung was mit den ist, aber ich habe mir vorgenommen im mai zu einen notar zu gehen und nach forschen zu lassen.
 
wisst ihr was in den letzten 6 monate geschafft habe, von 6000 euro auf 2000 euro runterzukommen, das hät ich niemals mit den kerl geschafft, nu muss ich weniger arbeiten, muss mich mehr um mein kind kümmern, jetzt kann ich das, bin aus den gröpsten raus.
mir wurde gesagt er solle im knast stecken, deswegen hät er uns so verlassen, ich hoffe er bleibt da stecken, auch wenn es schmerzt.
 
Werbung:
wisst ihr was in den letzten 6 monate geschafft habe, von 6000 euro auf 2000 euro runterzukommen, das hät ich niemals mit den kerl geschafft, nu muss ich weniger arbeiten, muss mich mehr um mein kind kümmern, jetzt kann ich das, bin aus den gröpsten raus.
mir wurde gesagt er solle im knast stecken, deswegen hät er uns so verlassen, ich hoffe er bleibt da stecken, auch wenn es schmerzt.

hallo lucylu..
ich kann keine karten deuten/lesen aber ich hab schon einiges von dir gelesen...
also was dein ex und vater deines kindes da abgezogen hat / bzw. abzieht find ich sowas von tief....so hart es klingt...aber sei froh dass du ihn los bist und finde es bemerkenswert wie du dein leben jetzt meisterst....
ich wünsche dir und deinem kind alles erdenklich liebe und gute und bin überzeugt dass alles gut wird...
alles liebe
sunny
 
Zurück
Oben