finazen im griff bekommen

ich stell einfach mal mein deck hier rein, vieleicht wenn jemand lust hat würd ich mich freuen auf ein tipp.





1-2-3
4-5-6
7-8-9

werd ich meine finanzen im griff bekommen?

die karten sehen danach aus, das es noch längerfristig dauert, ich bin viel am arbeiten.
die versteckten karten herr unterm buch sieht man dahinter der turm, die trennung, er war so nett und hat vorher noch mich einen kreditaufnehmen lassen und hat sich ausn staub gemacht.
im sommer sieht man , meine aufträge was ich nebenbei mache. (zweitjob)
für mich sieht es so aus, das ich es in einem bis zwei jahren geschafft habe.

Nun, liebe Lucylu, wenn ich da mal einen kurzen Blick drauf werfen kann, dann würd ich eher sagen: Nö! Nö,- denn du hast zu viele Wünsche. Du möchtest viel und gibst daher auch viel aus. Zwar wirfst du einen "Anker" aus,- um in den Grundlagen zu sparen, aber du wirst auch umworben von den vielen verschiedenartigen Konsumgütern. Die Sonne lockt - komm her und kaufe dir ein neues Kleid,- so scheinen die karten in der unteren Basis zu sagen. Du willst anlegen (der Baum) so dass es reiche Früchte treibt, aber der Stern der schräg rechts darüber steht könnte wie ein Feuerwerk verglühen, wenn du nicht an dir hälst. Es könnte aber ein auch ein "Goldregen" sein, der dir all deine Wünsche erfüllt. - Dies mein erster Überblick, der mir spontan einfiel, als ich die Bilder sah.

Laut meiner Tradition lese ich nicht erst, was die anderen schrieben, sondern konzentriere mich auf das, was ich sehe. Zwar kenne ich nicht wirklich diese Legeart, gehe aber davon aus, dass die untere Lage der karten die Basis ist. Die zweite die der Wünsche, Hoffnungen, und die Dritte für das, was in Aussicht steht. Wenn es sich so verhällt, dann kann es durchaus sein, dass du deine Finanzen in den Griff bekommst, aber der Weg dahin ist nicht leicht, sondern auch von so manchen Verzicht geprägt, dem du nur zögerlich widersagen kannst. Aber - du kämpfst um deine Wünsche, deine Habe. Du wirfst Rettungsanker und versuchst dein Bestes.. Und vielleicht überschüttet dich das Schicksal einst mit einem Goldregen, wenn du viele Jahre solch großen Verzicht geübt hast. Nur solltest du bedenken (der Baum in der Mitte der legung) das man den Samen erst in die Erde bringen muss, um im herbst zu ernten.

In diesem Sinne
Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
so gala, also du nu wieder, habe gestern mit meiner nachbarin gesprochen, sie ist eine ausländerin und hat auch eigentum, mein ex hat auf meinen namen und meiner tochter land gekauft, wir hatten auch zwei wohnungen im ausland, keine ahnung was mit den ist, aber ich habe mir vorgenommen im mai zu einen notar zu gehen und nach forschen zu lassen.

Gut, das klingt gut.;):)

Woher kommt dein Ex, liebe lucylu?

Lg
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
er kommt aus bulgarien, war 15jahre in deutschland und 10 jahre mit uns. und das land denn, würd ich an den türken verkaufen.
 
Zurück
Oben