Deutungshilfe in Mietangelegenheit

delyta

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich bin in einer verzwickten Situation.
Seit Jahren habe ich Ärger mit einer Nachbarschaft im Haus.

Nun habe ich die KARTEN gefragt, ob ich endlich ausziehe und vorallem wovon.
Da ich nur eine kleine Rente habe.
Hier ist mein Kartenbild.
26-18-03-10-01-23-15-27
20-16-33-34-31-02-22-28
24-21-12-05-32-36-29-11
09-08-17-35-14-07-06-13
04-25-19-30

Sieht einer von euch einenUmzug und wenn ja wann?

Ich halte das hier nämlich nicht mehr lange aus.
Danke für eure Hilfe. :kiss4:

Gruss delyta :banane:
 
Werbung:
Huhu,

Hab nur ganz kurz in deine Karten geschaut.Tendenz ja aber noch mit probleme,ärger und stress.Dafür wenn du umgezogen bist,gehts dir wieder gut.
Es wird wirklich Zeit dort auszuziehen,Sarg beim Haus.

Wenn du fragen hast bitte melde dich dann...

alles Liebe
Anina
 
Guten Morgen delyta,

ich habe mir Deine Tafel angeschaut und sehe, dass sich generell nicht viel bewegt hat in der letzten Zeit...........mmh..........besser gesagt letzten Jahren.

Du solltest unbedingt umziehen, da sich Dein äusseres Wohnumfeld auf Deine Gesundheit und natürlich auch auf Deine Gefühle niederschlägt. Wenn es Dir leichter fallen würde Hilfe zwecks Umsetzung Deiner Pläne anzunehmen, dann wäre es etwas einfacher für Dich.

Der Umzug ist wichtig für Dich, da Du auch direkt in Dein Schicksal schaust und schon einen Fuß in der Tür hast. Die Ortsveränderung ist wichtig um generell wieder Bewegung reinzubringen. Du hast innerhalb der nächsten 3-5 Monate hervorragende Aspekte um endlich den Umzug anzugehen. Deine derzeitige Wohnung ist schon seit langem nicht mehr der richtige Platz für Dich. Du findest garantiert ein Wohnumfeld in dem Du Dich innerhalb von 2 Monaten so wohl fühlst wie seit Jahren nicht mehr.

Die Aspekte sind grandios in dieser Zeit. Finanziell wird es sich auch ausgehen.....Du erhältst da Unterstüzung..........und Du solltest unbedingt Lotto oder Klassenlotterie spielen. Bei den Aspekten liegt da durchaus etwas drin...................Da glaubst Du zwar nciht dran......aber mach es mal bitte, wenigstens für die nächsten Monate.

Die Ansage hier ist also, Du musst nur Deine Pläne umsetzen und günstige Umstände kommen dann dazu.............ohne dass Du dafür in finanzielle Not gerätst :rolleyes:

Liebe Grüße :kiss3:

Manuela
 
deine Worte in Gottes Gehörgang :megaphon: .

Ich lebe wirklich schon sehr lange hier und es waren sehr schlimme Jahre.

Nun gut, ich glaube aber, ich musste innerlich erstmal bereit dazu sein wirklich umziehen zu wollen.

Jetzt ist es soweit und ich hoffe der finanzielle Gewinn kommt wirklich.

Denn ich kann ja keine Pläne machen, wenn ich das Geld nicht habe. Ich weiss ja schon wo ich hinziehen möchte und eine Wohnung wird sich da bestimmt auch finden.

Nur muss ich das auch alles bezahlen. Lotto spiele ich übrigens jeden Mittwoch und Samstag. :daisy:

Ja, liebe Pauline ich wünsche mir so sehr diesen Lottogewinn, aber du hast recht ich glaube nicht daran.

Liebe Grüsse

delyta :banane:
 
Hallo liebe delyta,

also, der mögliche Gewinn ist ein Aspekt und er liegt in den nächsten 3-5 Monaten in Deinen Karten aber.........................

................................wichtig ist in diesem Zusammenhang , dass Du Deine Pläne trotzdem angehst. In der Tendenz liegt auch eine Institution bzw. eine Behörde die Dich unterstützen würde. Ich sehe die Aufgabe in dieser schicksalshaften Lebensphase so, dass Du "lernen" sollst Deine Anliegen aktiv anzugehen und durchzusetzen.................etwas zu bewegen.........................Wenn Du nicht nach vorne gehst, kannst Du nicht mit beiden Füssen durch die Tür und bleibst im jetzigen Zyklus stecken....................ich glaube nicht, dass Du das möchtest !

Ein bisschen Glaube kann da auch nicht schaden :rolleyes: :) ..............Glaube daran, dass es sich fügt.

Du sollst nicht leichtsinnig handeln und Dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen, aber im Rahmen Deiner Möglichkeiten sollst Du es unbedingt angehen. Die Gewinnaspekte sind so eine Art Bonus für Dich.............. :)

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
danke für die Deutung, aber noch mehr Dank für die sanften Hinweise. :danke:

Ich denke, ich werde die Sache jetzt angehen und einfach schauen was passiert.


Ganz liebe Grüsse

wünscht dir delyta :banane:
 
Werbung:
Hallo delyta,

prima, ich bin sehr froh, dass Du Deine Pläne umsetzen willst.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut....................... und alles was Du dafür brauchst.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben