Finanzielle Entwicklung

Werbung:
Ich betrachte Karten stets losgelöst von irgendwelchen Häusern oder Kartenlegesysteme.
Bei dir fällt mir auf:

Du formulierst zwar die Frage "wie sich 'unsere' finanzielle Lage entwickeln wird", aber das Kartenbild reflektiert auf deine stille (insgeheime) Frage
"kann ich auf baldige finanzielle Hilfe von meinem Mann hoffen".

Als Antwort darauf deute ich aus den drei Karten:
Dein Mann beschäftigt sich mit Veränderungen, die er vor dir aber noch geheim hält, weil sie entweder noch nicht "reif" sind, oder weil er diese überlegenden Veränderungen mit dir nicht teilen möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht erscheinst du ihm zu fordernd, als zu anstrengend, so daß er sich von dir überfordert fühlt, weshalb er zurzeit einfach nur stillhält.

Denke bitte daran, besonders in Problemsituationen müssen sich Partner gegenseitig immer wieder zeigen, dass es nicht nur um Probleme geht, sondern dass man einander liebt. Vielleicht solltest du deinem Mann einfach mal wieder zeigen, wie sehr du ihn liebst, damit er dich wieder als seine liebende Frau wahrnimmt, und er daraus Kraft und Mut schöpft für eurer "Wir".
 
HUhu, danke für deine Auslegung. Nein, mein Mann spricht mit mir über seine Vorstellungen bezüglich Arbeit, hat sogar 2 Ideen. Über diese Veränderungen sprechen wir täglich.
Es wäre schön, wenn sie diesbezüglich etwas zeigen würde, aber wenn es halt noch dauert, dann ist auch gut.
Und ich bin auch nicht fordernd oder er hält etwas geheimvor mir. Das kann ich leider nicht bestätigen. Auch teilen wir einfach alles miteinander wie Träume Vorstellungen und Wünsche. :banane:
HIHI gestern habe ich erst gesagt, wie wichtig er für mich ist!
Trotzdem lieben Dank für deine Mühe.:danke:




Ich betrachte Karten stets losgelöst von irgendwelchen Häusern oder Kartenlegesysteme.
Bei dir fällt mir auf:

Du formulierst zwar die Frage "wie sich 'unsere' finanzielle Lage entwickeln wird", aber das Kartenbild reflektiert auf deine stille (insgeheime) Frage
"kann ich auf baldige finanzielle Hilfe von meinem Mann hoffen".

Als Antwort darauf deute ich aus den drei Karten:
Dein Mann beschäftigt sich mit Veränderungen, die er vor dir aber noch geheim hält, weil sie entweder noch nicht "reif" sind, oder weil er diese überlegenden Veränderungen mit dir nicht teilen möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht erscheinst du ihm zu fordernd, als zu anstrengend, so daß er sich von dir überfordert fühlt, weshalb er zurzeit einfach nur stillhält.

Denke bitte daran, besonders in Problemsituationen müssen sich Partner gegenseitig immer wieder zeigen, dass es nicht nur um Probleme geht, sondern dass man einander liebt. Vielleicht solltest du deinem Mann einfach mal wieder zeigen, wie sehr du ihn liebst, damit er dich wieder als seine liebende Frau wahrnimmt, und er daraus Kraft und Mut schöpft für eurer "Wir".
 
Hallo,

der Mann am Anfang zeigt für mich das durch ihn sich einiges verändern wird, wovon du noch keine Ahnung hast.
Beide versucht ihr gemeinsam einiges im finanziellen Bereich zu verändern , doch es steht euch einiges an Arbeit bevor. Es werden in diesem Jahr für euch einige Kapitel beendet und ihr könnt neue Türen öffnen, neue Erfahrungen sammeln .
Es sieht nicht schlecht aus wenn ihr aktiv seid und euch an die Gegenwart ran macht.
Erkenntnisse und Erfahrungen wollen integriert und angewendet werden.

intuitiv betrachtet könnte ich mir ebenso eine Wohnungsvergrößerung oder einen Umzug vorstellen.

Viel Glück
flimm
 
HUHU, auch dir ein Dankeschön.:danke: Ja, das kommt besser hin, was du schreibst! Wir vergrößern unser Haus in dem wir wieder 2 Zimmer fertig renoviert haben:D und wir haben 7. Vier Zimmer wären dann fertig und somit haben wir uns vergrößert. Sollte alles mit meinem Arbeitsplatz gutgehen, denke ich mir auch, das sich vieles zum Guten wenden wird und sich neues zeigt.
Die Gegenwart bedeutet für uns: Haus fertig machen für mich meinen Job gut machen, damit ich diesen behalte.:)


Hallo,

der Mann am Anfang zeigt für mich das durch ihn sich einiges verändern wird, wovon du noch keine Ahnung hast.
Beide versucht ihr gemeinsam einiges im finanziellen Bereich zu verändern , doch es steht euch einiges an Arbeit bevor. Es werden in diesem Jahr für euch einige Kapitel beendet und ihr könnt neue Türen öffnen, neue Erfahrungen sammeln .
Es sieht nicht schlecht aus wenn ihr aktiv seid und euch an die Gegenwart ran macht.
Erkenntnisse und Erfahrungen wollen integriert und angewendet werden.

intuitiv betrachtet könnte ich mir ebenso eine Wohnungsvergrößerung oder einen Umzug vorstellen.

Viel Glück
flimm
 
Liebe @Tyrscha,

erfahrungsgemäß fischen sich Ratsuchende aus Kartendeutungen eher nur das raus, was sie als angenehm befinden, und alles andere wird von ihnen meist nur runtergespielt oder (ganz) in Abrede gestellt.

Du sagst zum Beispiel, deine Ehe sei stimmig und du seist nicht fordernd,
und du hättest ihm erst gestern (nochmal) gesagt, wie wichtig er für dich sei.
Auch wenn du es ehrlich gemeint hast, kann ein Partner genau in solchen Ansagen vom anderen heraushören "die klettet an mir, ich bin unfrei".
Das ist damit gemeint, den Partner zu überfordern, der andere hängt an seinem Rockzipfel und fordert damit Erwartungserfüllung für sich an.
Mag auch sein, dass dein Mann diese Umstände eher unbewußt für sich selbst wahrnimmt, aber diese ergeben in ihm eine Sehnsucht, eine geheime (stille) Sehnsucht in die Ferne.
Was er dir in gemeinsamen Gesprächen sagt, mag das sein, was du dir von ihm wünscht, womit er deine Erwartungen artig erfüllt.

Ich sehe in den Karten somit weiterhin eine Aufforderung an dich,
dich nicht zu sehr an den Partner zu klammern, sondern dich selbst mehr einzubringen wie in einer gleichberechtigten Partnerschaft, in der jeder eigenverantwortlich bleibt (zB nicht erwartet, dass der Partner mit zum Arzt geht, oder ihn sonst bei Alltäglichkeiten begleitend bemutter/bevatert).

Es ist von mir nur gut gemeint gewesen, dich auch auf diese Kartenaspekte hinzuweisen. Ob du diese für dich annimmst, bleibt dir natürlich überlassen.

Ich wünsche dir/euch alles Gute.
 
Hallo, mein Mann hatte gelesen, was du geschrieben hast und sich gewundert über das was du geschrieben hast.
Auch das, was du nun schreibst, ist weit weg von der Realität. Tut mir leid, aber ich kann dem nicht zustimmen, nicht einmal ein wenig.
Ich denke das man die Menschen direkt kennen müßte um solche Aussagen zu tätige. Im übrigen geht es bei den Karten bei mir in erster Linie um meinen Beruf und auch bei dieser Frage, denn ich habe sorge, meine Arbeit zu verlieren und dann sähe die finanzielle Situation anders aus. Mein Mann und ich sind zwei völig verschiedene Menschen und jeder hat sein eigenes Leben innerhalb des Lebens, was wir zusammen führen. Das bedeutet Freiheit! Bis auf einige Angelegenheiten, die wir gemeinsam entscheiden, entscheidet jeder für sich alleine. Gott sei dank sind wir weder besitzergreifend oder Eifersüchtig. Wäre es der Fall, dann hätte zumindes ich das Weite gesucht.
Bitte interpretiere nicht etwas in ein Kartenbild, was einfach nicht ist. Diese Frage bezog sich nicht auf meinen Mann sondern ganz alleine auf mich.
LG

Liebe @Tyrscha,

erfahrungsgemäß fischen sich Ratsuchende aus Kartendeutungen eher nur das raus, was sie als angenehm befinden, und alles andere wird von ihnen meist nur runtergespielt oder (ganz) in Abrede gestellt.

Du sagst zum Beispiel, deine Ehe sei stimmig und du seist nicht fordernd,
und du hättest ihm erst gestern (nochmal) gesagt, wie wichtig er für dich sei.
Auch wenn du es ehrlich gemeint hast, kann ein Partner genau in solchen Ansagen vom anderen heraushören "die klettet an mir, ich bin unfrei".
Das ist damit gemeint, den Partner zu überfordern, der andere hängt an seinem Rockzipfel und fordert damit Erwartungserfüllung für sich an.
Mag auch sein, dass dein Mann diese Umstände eher unbewußt für sich selbst wahrnimmt, aber diese ergeben in ihm eine Sehnsucht, eine geheime (stille) Sehnsucht in die Ferne.
Was er dir in gemeinsamen Gesprächen sagt, mag das sein, was du dir von ihm wünscht, womit er deine Erwartungen artig erfüllt.

Ich sehe in den Karten somit weiterhin eine Aufforderung an dich,
dich nicht zu sehr an den Partner zu klammern, sondern dich selbst mehr einzubringen wie in einer gleichberechtigten Partnerschaft, in der jeder eigenverantwortlich bleibt (zB nicht erwartet, dass der Partner mit zum Arzt geht, oder ihn sonst bei Alltäglichkeiten begleitend bemutter/bevatert).

Es ist von mir nur gut gemeint gewesen, dich auch auf diese Kartenaspekte hinzuweisen. Ob du diese für dich annimmst, bleibt dir natürlich überlassen.

Ich wünsche dir/euch alles Gute.
 
Hallo Tryscha,

deine Frage bezog sich auf EUCH, du fragtest, wie geht es bei uns finanziell weiter.
Und deine drei Karten mit dem HM auf 1 zeigen das die finanzielle Situation sich hauptsächlich durch oder mit ihm entwickelt.

Also deine Arbeit oder direkt deine Arbeitsbeendigung sehe ich nicht, obwohl das Buch sehr wohl Beendigung und neuen Anfang anzeigen könnte, nur das Buch zeigt eben an das etwas im Geheimen , gerade für dich, bleiben soll.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Tryscha,

Heute morgen legte ich 3 Karten auf die Frage, wie sich unsere finanzielle Situation etwickeln wird und bekommen habe ich diese drei Karten:

Die Karten zeigen mir, "hätte ich sie gelegt", dass sich die finanzielle Situation, erstmal nicht ändern wird. Der Herr lässt es geruhsam auf sich zukommen. Schiff und Buch sind für mich keine Karten, die grosse Eigeninitiative anzeigen. Künftig wird sich da (noch) nicht viel ändern, im finanziellen Bereich.

Viel Erfolg,
Kinara
 
Zurück
Oben