Finanzielle Entwicklung

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Heute morgen legte ich 3 Karten auf die Frage, wie sich unsere finanzielle Situation etwickeln wird und bekommen habe ich diese drei Karten:



Da ich nun etwas gelernt habe, liegt der Herr im Haus vom Reiter, das Schiff im Haus vom Klee und das Buch im Haus vom Schiff.

Das Buch bedeutet doch, das man nun keine Antowrt bekommt und man später noch mal fragen sollte. Was der Herr damit zutun hat verstehe ich nicht wirklich. :confused: Er macht zwar eine Reise Richtung HH, aber wie paßt das denn zu meiner Frage?
 
Werbung:
herr versteckt die dame, also du....müsste ne nachricht von nem herrn an dich bzw. geht es hier um dich,

schiff versteckt der baum, .....

buch versteckt die dame,.....wissen, infos.....die dir noch nicht offenbar sind.....

für mich keine eindeutige "antwort", aber "schlechtes" kann ich hier auch nicht sehen....
 
HUHU, hm, Herr versdeckt die Dame und der Baum auch?
Ich dachte das Platz 1 der Reiter sei, Platz 2 das Klee und Platz 3 das Schiff.
Im 9er ist das wohl so.
Kartenlegen ist wirklich etwas kompliziert:rolleyes:


herr versteckt die dame, also du....müsste ne nachricht von nem herrn an dich bzw. geht es hier um dich,

schiff versteckt der baum, .....

buch versteckt die dame,.....wissen, infos.....die dir noch nicht offenbar sind.....

für mich keine eindeutige "antwort", aber "schlechtes" kann ich hier auch nicht sehen....
 
Hallo!
Bei kleinen Bildern (3er oder 9er) würde ich die Häuser weg lassen.

Geht es hier um geschäftliche Angelegenheiten? Dafür steht dann das Schiff :)
Mir scheint, die ganze Sache ist noch nicht auf "sicherem Boden", noch nicht ganz Spruchreif.
Die Quersumme sind die Eulen...etwas Unruhe steht dir da noch bevor.
Vielleicht dein Mann....ist er noch nicht ganz überzeugt davon?

Viele Grüße
amiga
 
Danke für die Antwort. Nun lasse ich das mal aus mit den Plätzen.
Mein Mann hat zur Zeit geringes Einkommen. Ich bin diejenige die sozusagen für die finanzielle(vermeintliche)Sicherheit sorgt. Und da mein Auto kaputt ist (kostet Reparaturen) der Gerichtstermin ansteht, der ja auch Geld kostet, mache ich mir halt etwas Sorge.
Vielleicht wäre da die 9er Legung besser geeignet.

Hallo!
Bei kleinen Bildern (3er oder 9er) würde ich die Häuser weg lassen.

Geht es hier um geschäftliche Angelegenheiten? Dafür steht dann das Schiff :)
Mir scheint, die ganze Sache ist noch nicht auf "sicherem Boden", noch nicht ganz Spruchreif.
Die Quersumme sind die Eulen...etwas Unruhe steht dir da noch bevor.
Vielleicht dein Mann....ist er noch nicht ganz überzeugt davon?

Viele Grüße
amiga
 
Hallo Tryscha,
für mich siehts so aus, als würde eure finanzielle Lage noch für eine Weile nicht auf stabilen Füßen stehen. Das Buch weist für mich einmal auf die Zukunft hin, dahin gehen deine Gedanken und Bemühungen. Aber auch, daß etwas noch nicht spruchreif ist. Damit kann hier eine größere Sache (Arbeit) deines Mannes gemeint sein. Als QS hab ich den Berg, es heisst also: Geduld.

Kurz zu den verdeckten Karten:
die 28 auf Platz 1 = 29/Dame (verdeckt) (28 + 1 = 29)
die 3 auf Platz 2 = 5/Baum
die 26 auf Platz 3 = 29/Dame.

Du kannst auch noch die versteckten errechnen:
28 + 3 = 31
28 + 26 = 54/9 oder 18 (54-36)
3 + 26 = 29

Laß dich nicht verwirren :D

lg ashes
 
Hier st eine stabilisierung der Finanzen zu sehen,allerdings dauert es noch wenig,die Zeit ist noch nicht spruchreif..:)
 
Werbung:
Geduld, dieses Wort lese ich häufiger! Ja, ich sollte mich wirklich darin üben, aber es dauert mir manchmal zu lange. So muß ich z.B. geduldig auf den Gerichtstermin warten, geduldig warten, bis sich Erfolg einstelllt etc.
Das mit den Plätzen ist wirklich sehr verwirrend und ich glaube so langsam, das man schon sehr lange dafür braucht um alles zu beherrschen, also gut die Karten zu deuten. Gestern hatte ich besuch und habe versucht, meinem Besuch lächerliche 3 Karten zu deuten. Tja, das fiel mir nicht leicht. Wenn ich dann die Leute hier lese, die ein großes Bild deuten, dann bewundere ich das schon sehr, denn das bedarf ja Jahre an Üben.
Jedenfalls vielen dank für deine Antwort.
LG die verwirrte Tryscha......:confused:
.



Hallo Tryscha,
für mich siehts so aus, als würde eure finanzielle Lage noch für eine Weile nicht auf stabilen Füßen stehen. Das Buch weist für mich einmal auf die Zukunft hin, dahin gehen deine Gedanken und Bemühungen. Aber auch, daß etwas noch nicht spruchreif ist. Damit kann hier eine größere Sache (Arbeit) deines Mannes gemeint sein. Als QS hab ich den Berg, es heisst also: Geduld.

Kurz zu den verdeckten Karten:
die 28 auf Platz 1 = 29/Dame (verdeckt) (28 + 1 = 29)
die 3 auf Platz 2 = 5/Baum
die 26 auf Platz 3 = 29/Dame.

Du kannst auch noch die versteckten errechnen:
28 + 3 = 31
28 + 26 = 54/9 oder 18 (54-36)
3 + 26 = 29

Laß dich nicht verwirren :D

lg ashes
 
Zurück
Oben