Film-Tips

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Sooooo..... Ich TV Junkie, möchte von euch eure Film Tips hören.:clown: Mit Bewertung...



Ich habe am WE *Saw4* gesehen und gebe dem Film 7 von 10 Punkten.
Außerdem habe ich *Unsere Erde* gesehen und der bekommt 10 von 10 Punkten:clown:
 
Werbung:
Meine Frau, die Spataner und ich 0,5/10 - der film ist schwachsinn ich kann mir vorstellen nicht mal eingefleischten Scary Movie fans gefällt der
BITTE KEIN GELD FÜR DIESEN FILM AUSGEBEN!!!!
(das ist meine pers. meinung, wenn der film jemanden gefällt bitte mich nicht ernst nehmen)
 
DIG! Ne Doku über zwei Bands, den Musikalischen Underground und die Musikindustrie 10/10

Walk The Line - die Filmographie von Johnny Cash 10/10

Zombie (Dawn of the Dead das Original von Romero) - Sozialkritischer Splatter Film mit leichten Gore Einlagen 10/10

Dawn of the Dead das Remake von Zack Snyder - immer noch Kritisch, um einiges mehr Splatter, keine Gore Einlagen 10/10

Night of the Living Dead, auch vom Meister Romero, auch Sozialkritisch, mit leichten Splattereinlagen und guten Goreeinlagen 9/10

Blade Runner - Si-Fi vom allerfeinsten 11/10

Dune - Kinoversion 7/10 - TV Version 8/10 (TV Miniserie Remake 7/10)

Dancer in the Dark - Lars van Trier halt - man hasst es oder man liebt es 14/10

lG

FIST
 
Blade Runner - Si-Fi vom allerfeinsten 11/10
*zu Filmen wie diesen mal kurz was anmerk* Irgendwie witzig, wenn Filme um die 80er Jahre gedreht wurden und dann bereits das Jahr 2000 mit fliegenden Autos und anderen lustigen übereilten Zukunftsfilmvisionen ausgestattet ist..zu lustig. ^^
Oder Zurück in die Zukunft. War da nicht schon das Jahr 1995 mit allen möglichen unfassbaren Hightech-Sachen ausgestattet? hihii
und jetzt 2008 noch immer so weit hinten, Mensch sind wir schwach.
 
ich steh nicht so auf sience fiction, daher kann ich dazu nich so viel sagen,aber ich empfehle auf jeden fall
sweeny todd 9/10
saw4 11/10
 
Werbung:
hmm mal schwer überlegen

Born to be Wild war klasse 9/10
Stay Alive 10/10 auch wenn er ein bissel unrealistisch ist ist der trozem klasse
Long time Dead 9/10
Steo Up 10/10 der ist echt klasse

lg Darkwings
 
Zurück
Oben