1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kino-Tipp: Neuer Film mit dem Dalai Lama

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von mindmap77, 11. September 2008.

1. mindmap77

mindmap77 Mitglied

Werbung:
    Am 30. Oktober kommt ein neuer Film mit dem Dalai Lama in die deutschen Kinos. Dalai Lama Renaissance, so der Titel des Films, hat bereits diverse Auszeichnungen bekommen und scheint ein ziemlich interessanter Film zu sein. Auch dass Harrision Ford als Sprecher für den Film gewonnen werden konnte, spricht, denke ich für die Qualität dieser Doku.

Im Kern geht es bei dem Film um eine Gruppe von ca. 40 Wissenschaftler, die sich mit dem Dalai Lama in seiner Residenz in Nordindien treffen, um die aktuellen Probleme unserer Welt zu diskutieren sowie nach möglichen Lösungsansätzen zu suchen.

Mit dabei auch "alte Bekannte", wie z.Bsp. Fred Alan Wolf, bekannt aus "What the bleep do we (k)now!?".

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, v.a. wie sich der Dalai Lama zu den Problemen unserer Zeit äußert und ob dabei wirklich irgendwelche brauchbaren Lösungsansätze herausgekommen !?

Hat irgendwer den Film bereits gesehen oder eine Kritik darüber gelesen!?

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Film-Website:
    www.dalailamafilm.de

2. mindmap77

mindmap77 Mitglied

für alle die es interessiert, habe bei spielfilm.de gesehen, dass es dort ein paar erste Ausschnitte aus dem Film gibt. Macht auf jeden Fall einen gten Eindruck ...
    LINK

3. kindzadza

kindzadza Neues Mitglied

Werbung:
    Wollte eigentlich die Premiere besuchen, war aber leider krank.

Diese Mischung aus Wissenschaft und Spiritualität interessiert mich sehr.
    Denke ich werd mir den Film auf DVD besorgen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen