Feuermal?

Werbung:
Danke Naivchen, aber das meinte ich nicht.

Ich meinte, weil ein Feuermal im Gesicht auch Satanskuß genannt wird, muß das doch eine Bedeutung haben?!
 
Hallo Lichtgestalt
Mir war klar , das du das nicht meintest, aber alles andere denk ich, ist Aberglaube und Ammenmärchen.
Genauso der Quatsch, das ein Kind Fell bekommt, wenn man sich während der Schwangerschaft vor einem Tier erschreckt.
laß dich nicht verrückt machen deswegen.
liebe Grüße Naivchen
 
Ich habe eine Bekannte bei deren Tochter sich über Nacht merkwürdige Zeichen auf der Haut bildeten, und nach ein paar Tagen wieder verschwanden.

Das kam öfter vor, ist das auch so etwas?

Wir wissen bis heute nicht was das zu bedeuten hatte.

lg
castanea
 
Castanea schrieb:
Ich habe eine Bekannte bei deren Tochter sich über Nacht merkwürdige Zeichen auf der Haut bildeten, und nach ein paar Tagen wieder verschwanden.

Das kam öfter vor, ist das auch so etwas?

Wir wissen bis heute nicht was das zu bedeuten hatte.

lg
castanea



Was für Zeichen?

Blos irgendwelche Male oder was anderes?


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben