Narben,Missbildungen,Male ->Zeugen eines früheren Lebens?

eleven

Mitglied
Registriert
15. September 2007
Beiträge
65
Ort
1220 Wien
Hallo,

was mich mal interessieren würde:
Glaubt ihr, dass frühere Leben spuren auf den Körpern in diesem Leben hinterlassen können.

Da würde ich jetzt nochmal zwischen 2 Sachen unterscheiden.
Ein besonders großes ungewöhnliches Mal, wo vielleicht eine tödliche Verletzung den früheren Körper entstellt hat.

Oder Karmabedingte Missbildungen, Male etc.

Es würde mich interessieren da ich mit einem Feuermal geboren wurde, dass sich über meine gesamtes linkes Bein erstreckt. Es ist so selten und besonders groß, dass ich als Kind für Arztbücher fotografiert wurde.

Also meint ihr das ist humbug oder karma oder sonst was?

Danke und LG
:escape:
 
Werbung:
Werbung:
Danke für deine Antwort Gabi!
Ich habe gerade bemerkt, dass es bereits einen ähnlichen Thread gibt und möchte mich bei allen für den unnötigen Post entschuldigen.

Obwohl ich gesucht hatte, habe ich es übersehen.

Lg
:clown:
 
Zurück
Oben