Mann mit Feuermal

Ich denke, all diese Personen haben Unfälle gehabt und davon gibt es einige!!!
Es gibt sehr wahrscheinlich mehr Männer mit verbrennungen im Gesicht als nur einen, genauso wie es mehr Frauen mit Verbrühnungen geben wird!!!!

Also macht euch nicht zu große Gedanken, so einer Person kann man sicherlich öfter als nur einmal im Leben begegnen, da es mehr Opfer dieser Unfälle gibt!
 
Werbung:
Ich denke, all diese Personen haben Unfälle gehabt und davon gibt es einige!!!
Es gibt sehr wahrscheinlich mehr Männer mit verbrennungen im Gesicht als nur einen, genauso wie es mehr Frauen mit Verbrühnungen geben wird!!!!

Also macht euch nicht zu große Gedanken, so einer Person kann man sicherlich öfter als nur einmal im Leben begegnen, da es mehr Opfer dieser Unfälle gibt!

Man begegnet solchen Menschen sehr selten, da die meisten sehr zurückgezogen leben, da sie außen auf hauptsächlich negatives Feedback stoßen und es sehr schwierig ist mit so etwas umzugehen.
Davon unabhängig: es hat nur dieser eine Mann jenes tief in mir verborgene berührt und aufgeweckt, niemand sonst, es geht mir nicht um dieses Mal, es hat für mich im Grunde keine Bedeutung. Es geht nur um den Mann. Ich bin auch jetzt manchmal so voller Sehnsucht nach ihm, dass es mir schwer fällt, es zu verstehen, aber ich blende es größtenteils aus, weil es so hoffnungslos scheint. Aber an den Orten zu sein, wo wir einander früher begegnet sind, ist noch immer schwierig für mich. Etwas in mir sucht ihn und vermißt ihn, ein großer Teil in mir möchte das nicht mehr. Ich lebe darum so gut es mir möglich ist im Hier und Jetzt und nicht im Traum.
 
Zurück
Oben