Feuermal?

hm, eigenartig...

Hat sie das damals einen Arzt gezeigt?

Vielleicht wars eine allergische Reaktion, oder Bisse irggendwelcher Insekten?
 
Werbung:
Castanea schrieb:
auf den beinen

es waren so 2 - 3 stücke

ich glaube das ist 2 oder 3x passiert

das könnten natürlich abdrücke von der matratze oder von nem spielzeug gewesen sein, um es mal wissenschaftlich zu erklären, andereseits hab ich mal gehört, dass man sone zeichen bekommt, wenn man z.B. von einer hexe berührt wurde, aber darüber will ich nicht länger nachdenken, da bekomm ich gänsehaut.

ich hab z.B. im rechten ohr, also oben am rand ein kleines loch, das da nicht hingehört, alle fragen mich, ob ich da mal nen ohrring hatte. meine mutter sagte immer, so kann sie mich im supermarkt wiederfinden, wenn ich mal verloren gehe. hm natürlich quatsch, aber interessieren würds mich trotzdem mal, ob das normal ist und halt vorkommt, oder was das sonst ist. vielleicht hab ich dort die weisheit eingeflösst bekommen, das sage ich mir immer :) oder abgesaugt, kann auch sein :D

lg -fingal-
 
Fingal, wie kann man nur so verrückt sein :lachen:

Vielleicht wurdest du auch zum Trocknen an die Wäscheleine gehangen? :kiss3:

Ich habe kein Feuermal, aber ich hatte sowas Ähnliches nach meiner

Geburt und zwar auf beiden Augenlidern :blue2: Meine Mutter hat sich

damals mächtig erschrocken, es sah so aus wie eine Art Blutschwamm!

Die Hebamme sagte allerdings, dass es sich zurückbilden würde!

So war es auch zum Glück... puh... gut, dass ich mich nicht daran erinnere!:)
 
Fingal schrieb:
das könnten natürlich abdrücke von der matratze oder von nem spielzeug gewesen sein, um es mal wissenschaftlich zu erklären, andereseits hab ich mal gehört, dass man sone zeichen bekommt, wenn man z.B. von einer hexe berührt wurde, aber darüber will ich nicht länger nachdenken, da bekomm ich gänsehaut.

ich hab z.B. im rechten ohr, also oben am rand ein kleines loch, das da nicht hingehört, alle fragen mich, ob ich da mal nen ohrring hatte. meine mutter sagte immer, so kann sie mich im supermarkt wiederfinden, wenn ich mal verloren gehe. hm natürlich quatsch, aber interessieren würds mich trotzdem mal, ob das normal ist und halt vorkommt, oder was das sonst ist. vielleicht hab ich dort die weisheit eingeflösst bekommen, das sage ich mir immer :) oder abgesaugt, kann auch sein :D

lg -fingal-

Das bedeutet, dass du im früheren Leben mal ein Steiff-Teddy warst und da wo das Loch jetzt ist, dort war dein Knopf im Ohr ....


:lachen:
Mandy
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Das bedeutet, dass du im früheren Leben mal ein Steiff-Teddy warst und da wo das Loch jetzt ist, dort war dein Knopf im Ohr ....


:lachen:
Mandy

mwahhhhhhhhhh ich kann nicht mehr.....hhh hhhhhhhhhhhhh *bauchhalt*
a065.gif


echt genial :lachen:
 
Zurück
Oben