Feststellen von Anzahl der bisherigen Leben...

hmm mehr als die anzahl meiner inkarnationen würde mich interessieren, wie ich in meinem vorherigem leben gelebt hab.
es gab mal auf rtl eine sendung, dort wurden rückführungen durchgeführt und dann ist man auch dort´hin gereist, wo die person früher einmal gelebt hat und es wurde auch entsprechenden nachgeforscht. DAS wäre mein traum. nicht nur zu erfahren, wie das vorherige leben war, sondern auch hinzufahren und es selbst erleben und zu sehen. hab mich dann versucht, dort zu bewerben... tja.. leider kann man sich darauf nicht bewerben. :schmoll: würde eigentlich nieeeeemals ins tv, aber da hätte ich echt mitgemacht!

Wenn es dir ein so dringendes Bedürfnis ist, dann lass dir doch einen Termin bei Ursula Demarmels geben oder bei einem Reinkarnationstherapeuten deiner Wahl in deiner Stadt und reise hinterher dort hin - `mal ein anders gearteter Urlaub.

Mich wundert nur, warum soviele die Anzahl ihrer Inkarnationen wissen wollen. Was habe ich davon, wenn ich weiss 83 oder 507 oder 23847 ? Mich interessiert mehr das Leben zwischen den Leben oder die Lichtebene, wie es andere Reinkarnationstherapeuten nennen, um mir meiner multidimensionalen Wesenheit mehr und mehr gewahr zu werden.
 
Werbung:
zweifelst du allgemein daran, oder käme es auf die person an, die es durchführt?
ich denke die ursache liegt momentan vielleicht noch woanders. da ich erst lernen mußte zu vertrauen...vor allem mir selbst und auch erst lernen mußte eigenständig zu sein (mit damals 32 *räusper* ) und auch sein zu dürfen, alles selbst bestimmen und entscheiden zu können/müssen....bin ich mir nicht sicher ob ich vertrauen und kontrolle jetzt schon wieder komplett abgeben könnte. auch wenns nur für ne stunde wäre :rolleyes: etwas hemmt mich da noch. selbst ne vollnarkose würde mir mega schwer fallen...noch ;)

nee, momentan is alles so wies grad sein soll, hab deshalb auch ehrlich gesagt weniger das bedürfnis irgendwas wachzurütteln :)
 
Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten.
Ich sehe etwas über 80 Inkarnationen bei mir. Und alle sind als Mensch. Der Zeitraum geht über 40.000 Jahre zurück. Frühere Inkarnationen gibt es bei mir nicht. Wobei meine Seele so um die 14 Mrd. Jahre alt ist. Wie die meisten Seelen also zu Anbeginn der materiellen Schöpfung entstanden sind. (Habe auch die Anzahl der Inkarnationen bei anderen Menschen abgefragt. Die höchste Zahl sind 156.)

Zur Zeit: Meine Inkarnationen folgen einer Ursache-Wirkungsbeziehung. Setzte ich Ursachen in einem Leben, so sind in den folgenden Leben wirksam. Es gibt also eine Richtung der Ereignisse. Und diese Richtung verläuft linear.

Da muss man vorsichtig sein. Sagen wir es besser so: Dir ist der Blick auf 80 Inkarnationen freigegeben worden. Das kann durchaus bedeuten, dass du noch viel mehr Leben gelebt hast als dir bislang offenbart worden ist. Und Zeit soll es in der geistigen Welt doch sowieso nicht geben...
 
Mich wundert nur, warum soviele die Anzahl ihrer Inkarnationen wissen wollen. Was habe ich davon, wenn ich weiss 83 oder 507 oder 23847 ? Mich interessiert mehr das Leben zwischen den Leben oder die Lichtebene, wie es andere Reinkarnationstherapeuten nennen, um mir meiner multidimensionalen Wesenheit mehr und mehr gewahr zu werden.
das wiederum wundert mich...weil ich persönlich es hier viel spannender finde :) was meinst du mit "multidimensional"? die bewegungsmöglichkeiten in den verschiedenen dimensionen? was macht ein wesen dort außer dort zu sein und was sieht es dort? ich hab keine vorstellung dazu.
 
das wiederum wundert mich...weil ich persönlich es hier viel spannender finde :) was meinst du mit "multidimensional"? die bewegungsmöglichkeiten in den verschiedenen dimensionen? was macht ein wesen dort außer dort zu sein und was sieht es dort? ich hab keine vorstellung dazu.

Dann sind wir schon zwei, die sich wundern - wunderbar, dann können wir einen Club gründen.

Und dann wundert mich da noch, wie Du etwas viel spannender finden kannst im Vergleich zu dem, wovon Du erklärst keine Vorstellung zu haben.

Was machst Du hier außer hier zu sein ?

Wonder oh wonder.
 
Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten.
Ich sehe etwas über 80 Inkarnationen bei mir. Und alle sind als Mensch. Der Zeitraum geht über 40.000 Jahre zurück. Frühere Inkarnationen gibt es bei mir nicht. Wobei meine Seele so um die 14 Mrd. Jahre alt ist. Wie die meisten Seelen also zu Anbeginn der materiellen Schöpfung entstanden sind. (Habe auch die Anzahl der Inkarnationen bei anderen Menschen abgefragt. Die höchste Zahl sind 156.)

Zur Zeit: Meine Inkarnationen folgen einer Ursache-Wirkungsbeziehung. Setzte ich Ursachen in einem Leben, so sind in den folgenden Leben wirksam. Es gibt also eine Richtung der Ereignisse. Und diese Richtung verläuft linear.

Letzteres kann ich mir durchaus vorstellen, aber eigentlich auch nur, wenn mein Bedürfnis darin liegt, direkt wieder zu inkarnieren. Ich würde dann aber eigentlich in meinem Umfeld bleiben wollen, also nicht unbedingt in einem anderen Land inkarnieren. VIelleicht sehe ich das aber auch jetzt nur in meiner "Rolle" so.

Hast du deine Erfahrungen irgendwo in einen Blog aufgeschrieben oder war dir das zu intim? Könntest du uns ein Beispiel nennen, wie so eine Ursache Wirkungsbeziehung innerhalb von dir erlebten 2 Leben aussah?
Dann kann man sich das ein bisschen anschaulicher vorstellen.

Und was glaubst du. Wenn eine Seele hier eine sehr oberflächliche Person darstellt, die sich für irrationale Dinge nicht ansatzweise interessieren würde und deren Horizont einfach sehr beschränkt ist. Gibts ja nicht gerade wenige von... :D
Glaubst du, diese Person hat sich ihr Bewusstsein absichtlich herunterfahren lassen, damit sie diese "oberflächlichen Erfahrungen" sammeln kann oder ist sie eine Seele mit wenig Menschlicher Lebenserfahrung, die noch nicht in der Lage wäre ein komplexeres Leben zu leben?
 
Dann sind wir schon zwei, die sich wundern - wunderbar, dann können wir einen Club gründen.

Und dann wundert mich da noch, wie Du etwas viel spannender finden kannst im Vergleich zu dem, wovon Du erklärst keine Vorstellung zu haben.

Was machst Du hier außer hier zu sein ?

Wonder oh wonder.
du wunderst dich das manchen eher die zahl der inkarnationen interessiert und fragst mich warum ich mich ebenfalls wundere? :confused:

ich war mehrere monate nicht hier und auch hier gibts menschen mit denen man sich gern austauscht, die ein teil geworden sind. echt schlimm :rolleyes:

ich werde mich nicht dafür entschuldigen das ich keine vorstellung von den dingen habe weil ich nun mal hier lebe und das nur einmal BEWUSST (dazu gehört auch internet) was nicht heißt das anderes nicht auch spannend für andere sein kann oder das es mich nicht interessiert. entschuldige mich auch nicht dafür das ich gefragt habe. du brauchst mir auch net zu antworten...ich glaub ich bekam grad meine vorstellung von dieser dimension oder auch wesen.
 
hey...die Sendung hab ich auch gesehen.....war gar nicht so schlecht gemach ......wenngleich auch wichtige Dinge nicht angesprochen wurden...
Ich hab auch keine rechte Vorstellung davon wieviel Leben man so haben kann....irgendjemand weiter oben schrieb ja was "auf die 100 weniger oder 1000 mehr käme es ja nicht wirklich an"....
Nun ja.Jedem seine Meinung.....
 
ich werde mich nicht dafür entschuldigen das ich keine vorstellung von den dingen habe ...

Ganz ruhig bleiben, es läuft.
Es gibt keinen Grund, sich entschuldigen zu müssen, hat niemand erwartet, aber wie kannst du behaupten, dass Du es hier viel spannender findest als dass, wovon du erklärst keine Vorstellung zu haben ?

Wie kann ich A spannender finden als B, wenn ich gleichzeitig sage ich kenne B nicht ? Beides ist spannend.

Du glaubst, Du bekamst gerade eine Vorstellung von dieser `Dimension`, weil dir meine Aussage nicht in den Kram passt.

Ich bin nicht der Vertreter multidimensionalen Dimensions-Marketings, sondern wollte dich nur inspirieren, dein eigenes multidimensionales Wesen zu entdecken.
 
Werbung:
Ganz ruhig bleiben, es läuft.
Es gibt keinen Grund, sich entschuldigen zu müssen, hat niemand erwartet, aber wie kannst du behaupten, dass Du es hier viel spannender findest als dass, wovon du erklärst keine Vorstellung zu haben ?

Wie kann ich A spannender finden als B, wenn ich gleichzeitig sage ich kenne B nicht ? Beides ist spannend.

Du glaubst, Du bekamst gerade eine Vorstellung von dieser `Dimension`, weil dir meine Aussage nicht in den Kram passt.

Ich bin nicht der Vertreter multidimensionalen Dimensions-Marketings, sondern wollte dich nur inspirieren, dein eigenes multidimensionales Wesen zu entdecken.
ich habe einfach nur für mich festgestellt nachdem ich mich längere zeit mit verschiedenen themen befaßte das ich mich JETZT einfach mit dem "normalen" leben wohler fühle. ich spüre es, ich lebe es usw. es gibt mir JETZT IM MOMENT einfach mehr

ich äußerte nichts anderes als du...nur, ich auf das leben hier bezog und du halt auf was anderes

du hättest mich dann inspiriert wenn du mir davon geschrieben hättest statt n neunmal klugen spruch, damit ich eine vorstellung davon bekommen kann.

weil...es gibt soviele themen, ansichten usw das man an einem bestimmten punkt durchaus sehr verwirrt sein kann. steht mir zu als mensch ;)

ich kann nichts dafür wenn du es als behauptung empfunden hast, es war einfach mein JETZIGES empfinden und meine äußerung paßte dir doch anscheinend auch net in kram.

also was unterscheidet dich jetzt von mir? :confused:

also laß es doch einfach wenn du meine frage nicht beantworten magst oder schreibe mir gerne was dazu. deine inspirierung is ja nett gemeint, aber ich verstehe es nun mal nicht als solches weil ich halt keine vorstellung davon habe :schmoll:

ich denke schon das zu entnehmen war das es mich trotzdem interessiert.

immer dieses KLEINKARIERTE hier :rolleyes:
 
Zurück
Oben