Fernsehen ist toll...

Fernsehen is dolle.....

....da man immer jemand hat, der mit einem spricht *lol*

....da man immer weiss, was man gerade tun muss, um "in" zu sein...:rolleyes:

....damit man immer auf dem neuesten Stand ist, welcher Promi gerade mit welchen usw..

....damit die Menschen schön zu Hause bleiben - Straßen frei für Autos!!!

....da man die weibliche Sprecherin auf Stumm schalten kann....geht ja sonst nicht...*fg*

....damit man die Filme mit 5 mal Werbung schauen kann, die man eh schon kennt

....damit man Nachrichten sieht, die aus dem Märchenbuch sein könnten....


So, das muss erst mal reichen - wie ihr seht - ich bin ein absoluter Fan vom TV und habe bei mir als Traumjob GEZler vermerkt.....


und bevor ich's vergesse....:ironie:

LG
Groovy



gggg, was ganz wesentliches hast du vergessen.....die Fernsehsprecherin kann nicht zurückmaulen....auch wichtig, oder??? :lachen:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben