Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fernsehen ist toll...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 27. November 2008.

1. wadira

wadira Guest

Werbung:
    man kann übers TV mit Werbung Begehren, Kauflust suggerieren - toll für die Industrie

man kann mit Beiträgen zu immer neuen und noch schrecklicheren Krankheiten und vermeintlichen Rezepten dagegen bzw. Vorsorgemaßnahmen die Zuseher verängstigen und zum Arztgang bewegen - toll für Ärzte und die Pharmaindustrie

man kann mit niveaulosen Sendungen die Zuseher schon von klein auf dumm halten - toll für den Staat, denn nur ein dummer Bürger ist ein braver Steuerzahler

man kann mit ständig steigenden Gebühren die G E Z unterstützen ...

man kann den mündigen Menschen mit allgemeiner und inhaltloser Unterhaltung ruhig stellen, so daß er nicht auf die Idee kommt, evtl. etwas am System in Frage zu stellen und vielleicht sogar aufzubegehren - toll für den Staat, denn solche Querulanten könnte er gerade noch brauchen

ich habe übrigens keinen TV mehr

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    ...weil Fernsehen zum Multi-Tasking gehört...Computer, Radio und Fernseher sind bei mir manchmal gleichzeitig an...anrufen darf mich dann aber keiner, das überfordert mich dann doch :D

3. JimmyVoice

Ich schau zu viel fern, da hab ich lesen und gelesenes verstehen verlernt :lachen:

4. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Naja, die Räuber wurden bei uns früher gehängt. Die Nachfolge des Räubertums hat bei uns in Deutschland die GEZ angetreten. Die bekommen Geld für eine mögliche Leistung, die keiner will und auch oft gar nicht benötigt wird. Habt ihr in Österreich keine Rundfunkgebühren?
    LG
    Groovy

5. JimmyVoice

Bei der GEZ wird man nur genommen, wenn man schon ein Vorstrafenregister hat...dann ist die Hemmschwelle nämlich geringer

6. usagi

usagi Guest

Werbung:
    Weil wir ohne Fernsehen gar nicht wissen würden, wie die Welt funktioniert. [​IMG]

7. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Rundfunkgebühren?

Aber sicher doch.
    279,72 € Jahresgebühr.

LG

8. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

... weil man davor so gut schlafen kann :rolleyes:

9. Felice

Felice Aktives Mitglied

Fernsehen informiert!!!! Leider nicht immer sinvoll, gggg......

10. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Du hast was vergessen.......Lugners Leben.....wie sollte er ohne TV leben???? :lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden