Fernreiki

vampinsche

Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
74
Ort
Lüneburg
Hallo ihr lieben.

ich brauch mal Eure Hilfe.
Wäre es einem von Euch möglich zwei Tieren die mir sehr am Herzen liegen Fernreiki zu spenden???

Die beiden brauchen grade jede Kraft die sie bekommen können...


Lieben Gruss und danke
 
Werbung:
Hallo vampinsche,

Ich würde gern mit Fernreiki helfen. Melde dich einfach und sag mir bitte,um welche Tiere es sich handelt und um was es genau geht,ja ? Kannst mir auch gern eine PN schicken.

Ganz liebe Grüße Lotusblüte
 
hallo vampinsche,

ich helfe dir auch sehr gerne mit fernreiki !!!
gib einfach die infos rüber
und ich tue was ich kann !!!

lg die lilaengel
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl,

ich suche eine Person, die Fernreiki für Katzen recht differenziert drauf und hat und noch dazu einige Wochen in die Zukunft sehen mag und mir helfen Tierleid zu minimieren. Könntest du meine Wahrnehmungen prüfen und mir helfen - habe dir eine Mail auf deiner Website geschickt. Danke - es ist dringend.
 
Zurück
Oben