Fehler

Ich lese jetzt nicht alle Antworten hier durch, aber für mich ist Seelenverwandschaft etwas, was durch das Universum geführt wird, auch die Zusammenführung. Und Seelenverwandte lassen los, sie spüren die Seelenverwandschaft, kennen aber keine Eifersucht und kein Festhalten, weil das Glück des Seelenverwandten im Vordergrund steht. Seelenverwandte gehen nicht unbedingt eine Partnerschaft ein, es können auch Geschwister oder eine Eltern-Kind-Konstellation sein.
Es könnte sein, dass auch ich meinen Seelenverwandten gefunden habe, wahrscheinlich mein jetztiger Freund. Aber ich würde nicht dafür die Hand ins Feuer legen, ich weiß nur, dass uns etwas verbindet, was oft keiner Worte bedarf. Und dafür öffnen können wir uns nur, wenn wir uns selber, und das tun wir, bedingungslos lieben. Daraus erwächst natürlich auch die bedingungslose Liebe zum anderen, aber nicht das festhalten. Ich kann auch sehr gut ohne ihn leben und kann ihn gehen lassen und ich denke, umgekehrt auch.
 
Werbung:
Hallo martina:kiss3:

danke für deine meinung dazu:danke:

so weit bibn ich inzwischen auch gekommen,
dass man erst sich selbst annehmen muss,damit man jemand andern das tun lassen kann.aus dem grund hab ich mich das auch getraut auf ihn wieder zuzugehen.
nachdem ich das jetzt getan habe,ist da jetzt auch irgendwie so eine erleichterung.so eine gewissheit es kommt irgendwie irgendwann wie es kommen soll.wirkliche eifersucht ist deshalb auch irgendwie nicht da,nur so ein gefühl von
traurigkeit.wenn es,wie ich glaube,echte seelenverwandtschaft ist,dann ist das nicht zu ändern.
 
Zurück
Oben