Familie verschwunden!

Werbung:
Die Gedanke gehen ja in so einem Fall erstmal in alle Richtungen,doch nach ein paar Tagen, wenn die logischen und harmlosen Möglichkeiten ausgeschossen werden können, muss man sich immer mit dem Gedanken auseinandersetzten, dass etwas Schlimmes passiert ist.
Ich glaube leider auch, dass der Vater die kleine Familie ausgelöscht hat, hoffe aber sehr, dass ich mich täusche!

Wir haben hier so einen ähnlichen Fall.
Da wird ein 8 Jahre alter Junge schon 3 Wochen vermisst.
Verschwunden vom Spielplatz vorm Haus der Mutter.Bislang keine Spur.:(

https://www.google.com/url?sa=t&rct...VSrARRA8nwu2r6-5Ya7LgQg&bvm=bv.99028883,d.bGQ
 
Der Vater hätte sich anschliessend aber eher im Haus umgebracht oder? Wozu nimmt er ein Rad und fährt weg?
 
Der Vater hätte sich anschliessend aber eher im Haus umgebracht oder? Wozu nimmt er ein Rad und fährt weg?
Kein Ahnung, in so einen Menschen kann ich mich nicht reinversetzen, davon ausgehend er hat es getan.
Vielleicht wollte er auch in der Nähe seiner Familie sterben?
Ich weiß es nicht.
Aber wo ist er & wo das Fahrrad?
 
Der Vater hätte sich anschliessend aber eher im Haus umgebracht oder? Wozu nimmt er ein Rad und fährt weg?
Man weiß ja nicht, was in einem ,ggf., nach so einer Tat vorgeht.
Warscheinlich ist der völlig durch den Wind gewesen,wenn es denn so war.Wollte nur weg.
Keine Ahnung.
Vllt.hat er sich erschossen und wollte nicht, dass man es hört....wer weiß.
 
Kein Ahnung, in so einen Menschen kann ich mich nicht reinversetzen, davon ausgehend er hat es getan.
Vielleicht wollte er auch in der Nähe seiner Familie sterben?
Ich weiß es nicht.
Aber wo ist er & wo das Fahrrad?

Ich würde davon ausgehen, dass selbst nach so einer Horrortat irgendwann das analytische Denken wieder einsetzt. Insofern hätte es keinen Sinn gemacht, nochmal loszufahren, wenn man kein Ziel mehr gehabt hätte.
Das ist aber auch bloß Spekulation!
 
Werbung:
Zurück
Oben