Familie verschwunden!

Werbung:
Da muss man sich schon fragen, wie eine ganze Familie verschwinden kann..

der Mann wurde als Letzter noch gesehen, die Ausweise aller drei sind noch da, die Katze wurde unversorgt zurückgelassen.

für mich klingt das nach Vater bringt Frau und Tochter um und wohl auch sich selbst.

wenn es nicht so war und sie leben noch, freut mich das natürlich für sie, da irre ich mich dann gerne.

und was ich sonst noch dazu denke: man muß als Frau sehr aufpassen, mit wem man sich einläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Mann wurde als Letzter noch gesehen, die Ausweise aller drei sind noch da, die Katze wurde unversorgt zurückgelassen.

für mich klingt das nach Vater bringt Frau und Tochter um und wohl auch sich selbst.

wenn es nicht so war und sie leben noch, freut mich das natürlich für sie, da irre ich mich dann gerne.


Sowas hab ich auch gedacht....mir tut nur die arme Katze leid...natürlich auch schlimm für die anderen...aber das Tier bleibt zurück...landet gar im Heim...hoffe natürlich auch, daß es anders ist...aber wegen der Katze hätten sie dann schon ne saftige Strafe verdient.


Sage
 
Sowas hab ich auch gedacht....mir tut nur die arme Katze leid...natürlich auch schlimm für die anderen...aber das Tier bleibt zurück...landet gar im Heim...hoffe natürlich auch, daß es anders ist...aber wegen der Katze hätten sie dann schon ne saftige Strafe verdient.


Sage

Wie bitte....???????

Du denkst Frau und Kinder sind möglicherweise ermordet, aber Dir tut nur die Katze leid?

Ich sags besser nicht was ich denke, deshalb......ohne Worte....
 
in einem anderen Forum bin ich grad auf eine interessante Überlegung gestoßen:
(hab nach "familie winsen" gegoogelt, gibt ja noch nicht viel darüber im Netz)

aus einem Forum:
... der un-/zufällige ? Zusammenhang des Verschwindens mit dem Beginn der Schulferien. Meine Idee dazu war:
Mutter will sich scheiden lassen, wartet bis zum Auszug aus gemeinsamen Haus bis zum Ende des Schuljahres.
Ehekrise ist Nachbarn/Freunden bekannt und eine evtl. extreme Reaktion des Mannes auf den Auszug der Frau mit Tochter...

klingt -so in der Art- für mich nachvollziehbar.
 
der Mann wurde als Letzter noch gesehen, die Ausweise aller drei sind noch da, die Katze wurde unversorgt zurückgelassen.

für mich klingt das nach Vater bringt Frau und Tochter um und wohl auch sich selbst.

wenn es nicht so war und sie leben noch, freut mich das natürlich für sie, da irre ich mich dann gerne.

und was ich sonst noch dazu denke: man muß als Frau sehr aufpassen, mit wem man sich einläßt.

Ein Herrenfahrrad ist verschwunden, das könnte diese Theorie stützen.
 
@sage
Die können ja nur bestraft werden, wenn sie bspw. in den Urlaub gefahren sind.

daß sie nicht in den Urlaub gefahren sind, darauf deutet unter anderem die unversorgt zurückgelassene Katze hin.
auch sonst fehlt im Haushalt wohl nichts - nichtmal die Ausweispapiere der drei Personen - nur ein Herrenfahrrad.
verstehst du, WENN sie in Urlaub gefahren WÄREN, dann hätten sie wegen der Katze was arrangiert und Gepäck
mitgenommen und ihren Leuten davon erzählt. haben sie aber nicht. super schnell wurden sie als vermißt gemeldet
und super schnell hat die Polizei eine riesen Suchaktion gestartet. das wird SO normalerweise ja NICHT gemacht,
wenn man denkt, die wären vielleicht nur in Urlaub gefahren oder sonstwas harmloses.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sage


daß sie nicht in den Urlaub gefahren sind, darauf deutet unter anderem die unversorgt zurückgelassene Katze hin.
auch sonst fehlt im Haushalt wohl nichts - nichtmal die Ausweispapiere der drei Personen - nur ein Herrenfahrrad.
verstehst du, WENN sie in Urlaub gefahren WÄREN, dann hätten sie wegen der Katze was arrangiert und Gepäck
mitgenommen und ihren Leuten davon erzählt. haben sie aber nicht. super schnell wurden sie als vermißt gemeldet
und super schnell hat die Polizei eine riesen Suchaktion gestartet. das wird SO normalerweise NICHT gemacht.

Das wird so normalerweise nicht gemacht, genau. Ich denke, die Polizei wird weitere Anhaltspunkte haben, wenn sie einen Urlaub ausschliessen kann. Alles sagen sie sicher nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben