1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familie verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Mrs. Jones, 28. Juli 2015.

1. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/familie-in-winsen-vermisst-41966490.bild.html

Wie ihr dem Link entnehmen könnt, sucht man derzeit nach 3 Personen. Da muss man sich schon fragen, wie eine ganze Familie verschwinden kann, und dann noch spurlos. Mich hat das betroffen gemacht, deshalb stelle ich das mal hier ein.

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

der Mann wurde als Letzter noch gesehen, die Ausweise aller drei sind noch da, die Katze wurde unversorgt zurückgelassen.

für mich klingt das nach Vater bringt Frau und Tochter um und wohl auch sich selbst.

wenn es nicht so war und sie leben noch, freut mich das natürlich für sie, da irre ich mich dann gerne.

und was ich sonst noch dazu denke: man muß als Frau sehr aufpassen, mit wem man sich einläßt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
    Sunset77, Glückskeks333 und Lucia gefällt das.
  3. sage

sage Guest

Sowas hab ich auch gedacht....mir tut nur die arme Katze leid...natürlich auch schlimm für die anderen...aber das Tier bleibt zurück...landet gar im Heim...hoffe natürlich auch, daß es anders ist...aber wegen der Katze hätten sie dann schon ne saftige Strafe verdient.

Sage

tantemin gefällt das.
  4. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Wie bitte....???????

Du denkst Frau und Kinder sind möglicherweise ermordet, aber Dir tut nur die Katze leid?

Ich sags besser nicht was ich denke, deshalb......ohne Worte....

Sabsy, lumen, Palo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mrs. Jones

Die können ja nur bestraft werden, wenn sie bspw. in den Urlaub gefahren sind.

6. Yogurette

Werbung:
    in einem anderen Forum bin ich grad auf eine interessante Überlegung gestoßen:
    (hab nach "familie winsen" gegoogelt, gibt ja noch nicht viel darüber im Netz)

klingt -so in der Art- für mich nachvollziehbar.

7. Mrs. Jones

Ein Herrenfahrrad ist verschwunden, das könnte diese Theorie stützen.

8. Yogurette

@sage
    daß sie nicht in den Urlaub gefahren sind, darauf deutet unter anderem die unversorgt zurückgelassene Katze hin.
    auch sonst fehlt im Haushalt wohl nichts - nichtmal die Ausweispapiere der drei Personen - nur ein Herrenfahrrad.
    verstehst du, WENN sie in Urlaub gefahren WÄREN, dann hätten sie wegen der Katze was arrangiert und Gepäck
    mitgenommen und ihren Leuten davon erzählt. haben sie aber nicht. super schnell wurden sie als vermißt gemeldet
    und super schnell hat die Polizei eine riesen Suchaktion gestartet. das wird SO normalerweise ja NICHT gemacht,
    wenn man denkt, die wären vielleicht nur in Urlaub gefahren oder sonstwas harmloses.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
    Anevay gefällt das.
  9. Mrs. Jones

Das wird so normalerweise nicht gemacht, genau. Ich denke, die Polizei wird weitere Anhaltspunkte haben, wenn sie einen Urlaub ausschliessen kann. Alles sagen sie sicher nicht...

flimm gefällt das.
  10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da sollte Mann ebenfalls aufpassen, Frauen sind keinen Deut besser.

Sabsy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen