Familie verschwunden!

ja, @flimm, es gibt auch Gewalttaten von Frauen, stimmt natürlich.

ich meinte vorhin im speziellen diese Art gestörte Psycho-Typen, denen man schon ansieht,
daß da was nicht ganz knusper ist und daß die austicken, wenn die Frau wagt ihn zu verlassen.

und daß eine Frau ihr eigenes Kind umbringt, ich behaupte das kommt sehr viel seltener vor
als die Ermordung eines bereits geborenen also lebenden Kindes durch den eigenen Vater.
 
Werbung:
ja, @flimm, es gibt auch Gewalttaten von Frauen, stimmt natürlich.
ich meinte vorhin im speziellen diese Art gestörte Psycho-Typen, denen man schon ansieht,
daß da was nicht ganz knusper ist und daß die austicken, wenn die Frau wagt ihn zu verlassen.

Ob es hier so ist, wissen wir aber nicht.
Ich finde es ja interessant, dass diese Gedanken fast direkt bei allen vorhanden sind, das zeigt die Konditionierung, aber es muss doch noch lange nicht so sein!
 
ja, @flimm, es gibt auch Gewalttaten von Frauen, stimmt natürlich.
ich meinte vorhin im speziellen diese Art gestörte Psycho-Typen, denen man schon ansieht,
daß da was nicht ganz knusper ist und daß die austicken, wenn die Frau wagt ihn zu verlassen.

Die einen sehen es vorher...die meisten meinen, es schon vorher gesehen zu haben, wenn´s dann passiert ist...in diesem Fall ist ja angeblich keinerlei häusliche Gewalt vorausgegangen...obwohl...die meisten schweigen ja immer noch darüber...wenn der Haussegen schief hängt...


Sage
 
"Nur" eine Frau und ein Kind...so schlimm es auch sein mag...aber die Überlebenden müssen weiterleben...sie leiden darunter...und Tiere sind da meist besonders betroffen...weil eben die meisten sich nur um menschliche Hinterbliebene sorgen...und das Tier oft nur einfach vergessen wird...

Sage

Ich fasse es nicht !!!!!!!!!
 
Mann...vermute mal, daß, wenn, er der Täter ist...hätte auch mal vorher drüber nachdenken können...ob es sich "lohnt" sich und die Frau und Tochter umzubringen...und was aus der Katze wird...wenn keiner mehr von ihnen da ist...sorry...aber ich mache mir nun mal um meine Tiere Gedanken...wenn ich Entscheidungen treffe...


Sage
Ich kann Deine Gedankengänge nachvollziehen, aber wenn jemand beschließt seine Familie zu töten, dann macht er sich bestimmt keine Gedanken um die Katze.
Ich denke der ist noch nicht einmal tierlieb.
 
Mann...vermute mal, daß, wenn, er der Täter ist...hätte auch mal vorher drüber nachdenken können...ob es sich "lohnt" sich und die Frau und Tochter umzubringen...und was aus der Katze wird...wenn keiner mehr von ihnen da ist...sorry...aber ich mache mir nun mal um meine Tiere Gedanken...wenn ich Entscheidungen treffe...


Sage

Wenn die Leute nachdenken würden, bevor sie handeln, sähe diese Welt ganz anders aus.
 
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/familie-in-winsen-vermisst-41966490.bild.html

Wie ihr dem Link entnehmen könnt, sucht man derzeit nach 3 Personen. Da muss man sich schon fragen, wie eine ganze Familie verschwinden kann, und dann noch spurlos. Mich hat das betroffen gemacht, deshalb stelle ich das mal hier ein.



was soll ich sagen: bist die eine eifrige "BILD-dir -deine-meinung" leserin? muss ich das ernst nehmen?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben