Familie verschwunden!

Werbung:
die Frau hat ein einsehbares Konto bei facebook.
für solche Fälle wär ich dafür, die Konten der Betroffenen
würden auf nicht sichtbar geschaltet. das muß doch gehen.
 
Mehr dazu:

Die Eltern waren laut Medienberichten nicht bei ihren Arbeitgebern erschienen, die Tochter soll länger geplante Reiterferien nicht angetreten haben. In Niedersachsen sind seit Donnerstag Schulferien.

"Ein spontaner Kurzurlaub ist weiterhin äußerst unwahrscheinlich", sagte Krüger. Zu Berichten, denen zufolge die Familie Handys und Ausweise im Haus zurückgelassen haben soll, wollte er nichts sagen. Nach einem Bericht der Lüneburger "Landeszeitung" steht die Polizei in Kontakt mit einer älteren Tochter, die bereits eine eigene Wohnung hat

http://www.spiegel.de/panorama/vers...en-polizei-ermittelt-im-umfeld-a-1045862.html

Alles sehr rätselhaft .....
 
ist das nicht möglich...?

Sie haben eine Tochter die alleine wohnt und die sie vorher sicherlich informiert hätten. Sie haben offenbar alles zu Hause gelassen, u.a. Ausweise. Und zudem wäre es für die Polizei in 60 Minuten zu klären ob die ne riesen Summe aufs Konto bekommen haben oder in irgendnen Flugzeug gestiegen sind usw.

Was ich bisher über den Fall gelesen habe siehts übel aus. Keine Ahnung was passiert sein könnte, aber sieht nicht nach freiwilliger Planung der Familie aus.
 
Werbung:
Es gibt u.a. diese Informationen die Schlimmes vermuten lassen:


Zuletzt wurde Vater Marco am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr gesehen. Er war im Auto seiner Frau - einem grauen Dacia Sandero - unterwegs und offenbar auf dem Weg nach Hause. Das wollen Zeugen beobachtet haben. Wo er herkam, ist völlig unklar. Merkwürdig auch: Mutter und Tochter wurden schon seit Mittwochnachmittag von niemandem mehr gesehen. "

Beide Autos, ein Opel und ein Dacia, standen in der Auffahrt; sie wurden inzwischen von der Polizei sichergestellt. Die Katzen wurden unversorgt zurückgelassen. Nur das grüne Herrenfahrrad von Marco Schulze ist weg.


http://www.stern.de/panorama/stern-...-verschwinden-bisher-bekannt-ist-6363694.html


Wenn die Infos stimmen, wäre der Ablauf möglicherweise:

Alle zusammen mit Auto der Frau weggefahren, aber nur der Mann mit Auto zurückgekommen, dann mit Fahrrad weggefahren. Könnte auf das hindeuten was oft Familientragödie genannt wird... also "erweiterter Suizid" = zuerst Mord und dann Suizid. Oder Mord und dann Flucht.

Entführer hätten das Fahrrad eher nicht mitgenommen. Aber ist natürlich sehr spekulativ.
 
Zurück
Oben