Familie verschwunden!

Die Gedanke gehen ja in so einem Fall erstmal in alle Richtungen,doch nach ein paar Tagen, wenn die logischen und harmlosen Möglichkeiten ausgeschossen werden können, muss man sich immer mit dem Gedanken auseinandersetzten, dass etwas Schlimmes passiert ist.
Ich glaube leider auch, dass der Vater die kleine Familie ausgelöscht hat, hoffe aber sehr, dass ich mich täusche!

Wir haben hier so einen ähnlichen Fall.
Da wird ein 8 Jahre alter Junge schon 3 Wochen vermisst.
Verschwunden vom Spielplatz vorm Haus der Mutter.Bislang keine Spur.:(

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CDsQFjAFahUKEwie9dfG7oLHAhVjdXIKHZ2QBTQ&url=http://www.pnn.de/potsdam/991700/&ei=lBm6VZ7bLePqyQOdoZagAw&usg=AFQjCNESOIOVSrARRA8nwu2r6-5Ya7LgQg&bvm=bv.99028883,d.bGQ

Was mich wundert, ist auch da das *spurlos*.
In dem einen Fall mit der kleinen ...heisst sie Mandy (?) waren sie ja im Wald. Da MUSS es Spuren gegeben haben, irgendwelche. Niemand löst sich so einfach in Luft auf.:confused:
 
Werbung:
Niemand löst sich so einfach in Luft auf.:confused:
Solls Dich wundern.
Ich habe vorgestern eine Radiosendung gehört, in der Leute gesprochen haben, denen jemand abhanden gekommen & nie wieder aufgetaucht ist - einfach so.

Da sind z.B. 2 Typen in einem Zelt unterwegs, der eine geht raus um zu pinkeln & ist einfach weg & bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Es gibt viele solcher "Geschichten".
 
Was mich wundert, ist auch da das *spurlos*.
In dem einen Fall mit der kleinen ...heisst sie Mandy (?) waren sie ja im Wald. Da MUSS es Spuren gegeben haben, irgendwelche. Niemand löst sich so einfach in Luft auf.:confused:

Na in diesem Fall vermute ich, dass es sich ev.um einen Kinderschänder handeln könnte.
Ich habe mich selbst an den Suchmaßnahmen beteiligt und weiß daher, wie engmaschig die nahe und auch entfernte Umgebung durchsucht wurde und zwar sofort.Die waren sehr schnell, und ich könnte mir denken, dass jemand den Kleinen mit in die Wohnung genommen hat.Was auch immer dort geschehen ist, dieser jemand könnte sich dann nicht getraut haben, den Jungen wieder raus zulassen oder er hat ihn dann nicht "entsorgen"können,weil tatsächlich die ganze Stadt beobachtet,durchsucht wird und wurde.
Jeder Tag der vergeht, ohne das er gefunden wird, zieht mich momentan runter.Ist nicht schön,wenn man Abends da sitzt und überlegt, was so ein kleiner Junge alles mit erleben musste,unter Umständen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich gut, denn wenn man sowas hautnah mitbekommt, weil es in der Nachbarschaft passiert, ist es auch nochmal 'ne Ecke härter.:trost:
Direkte Nachbarschaft ist es nicht ( ich wohne ja ausserhalb auf dem Land), aber ich muss an diesem Haus, in dem der Kleine lebte immer vorbei, wenn ich in die Stadt zur Arbeit fahre.
Es ist immer schlimm,wenn Schutzbefohlenen etwas geschieht.So kleine Kinder könne sich ja nichts erklären...
 
Nichts Neues aus Winsen an der Luhe .....

Jetzt muss ich echt lachen... Weil: Immer wenn ich Deinen Namen sehe denke ich das Du sicherlich nen Spiegel-Online-Link postest und in 95% interessiert mich das nicht. Aber dieses Thema interessiert mich irgendwie und eben als ich sah das Du gepostet hast, dachte ich "Wow, Colombi hat vielleicht Neuigkeiten zum Thema." ......und dann kommt sowas. Echt enttäuschend. :D
 
Werbung:
Jetzt muss ich echt lachen... Weil: Immer wenn ich Deinen Namen sehe denke ich das Du sicherlich nen Spiegel-Online-Link postest und in 95% interessiert mich das nicht. Aber dieses Thema interessiert mich irgendwie und eben als ich sah das Du gepostet hast, dachte ich "Wow, Colombi hat vielleicht Neuigkeiten zum Thema." ......und dann kommt sowas. Echt enttäuschend. :D

Ich finde es nicht zum Lachen, falls man anderen ihre Gefühle abspricht, das wäre eher traurig... aber das hast du ja sicher nicht so gemeint. ;)
 
Zurück
Oben