Familie verschwunden!

Wie bitte....???????

Du denkst Frau und Kinder sind möglicherweise ermordet, aber Dir tut nur die Katze leid?

Ich sags besser nicht was ich denke, deshalb......ohne Worte....


"Nur" eine Frau und ein Kind...so schlimm es auch sein mag...aber die Überlebenden müssen weiterleben...sie leiden darunter...und Tiere sind da meist besonders betroffen...weil eben die meisten sich nur um menschliche Hinterbliebene sorgen...und das Tier oft nur einfach vergessen wird...

Sage
 
Werbung:
Sowas hab ich auch gedacht....mir tut nur die arme Katze leid...natürlich auch schlimm für die anderen...aber das Tier bleibt zurück...landet gar im Heim...hoffe natürlich auch, daß es anders ist...aber wegen der Katze hätten sie dann schon ne saftige Strafe verdient.


Sage
Menschen gibt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zitat von Yogurette:
und was ich sonst noch dazu denke: man muß als Frau sehr aufpassen, mit wem man sich einläßt.


da sollte Mann ebenfalls aufpassen, Frauen sind keinen Deut besser.

auf Anhieb fällt mir kein Fall ein, wo der Mann die Familie verlassen wollte und die Frau daraufhin den Mann und die Kinder umgebracht hat.
dir?
von Männern hingegen, die Frau und Kinder und manchmal auch sich selbst töten, hat´s solche Fälle leider schon viel zu oft zu lesen gegeben.
 
Zitat von Yogurette:
und was ich sonst noch dazu denke: man muß als Frau sehr aufpassen, mit wem man sich einläßt.




auf Anhieb fällt mir kein Fall ein, wo der Mann die Familie verlassen wollte und die Frau daraufhin den Mann und die Kinder umgebracht hat.
dir?
von Männern hingegen, die Frau und Kinder und manchmal auch sich selbst töten, hat´s solche Fälle leider schon viel zu oft zu lesen gegeben.


Vielleicht kommt es nicht so oft vor...aber ich hab mal von einem Fall gehört, wo die Frau zumindest den Gatten langsam aber sicher mit Gift umbrachte...und sich und die Kinder mit Miniportionen versorgte...damit es so aussah, daß sie alle hätten draufgehen können...und es eben nur beim Mann, der auch beruflich mit diesen Stoffen in Berührung kam, ne Überdosierung stattfand...


Sage
 
"Nur" eine Frau und ein Kind...so schlimm es auch sein mag...aber die Überlebenden müssen weiterleben...sie leiden darunter...und Tiere sind da meist besonders betroffen...weil eben die meisten sich nur um menschliche Hinterbliebene sorgen...und das Tier oft nur einfach vergessen wird...

wie, also du meinst, wenn jemand ermordet wird, dann ist das bloß für die Hinterbliebenen schlimm?
und was ist mit denen, die getötet wurden? die könnten noch leben, wären sie nicht getötet worden!
was kann es denn schlimmeres geben für einen mitten im Leben stehenden soweit gesunden Menschen
oder gar für ein Kind?! diese Kinder wurden von ihrem eigenen Vater getötet, das ist doch schrecklich,
findest du nicht? sorry aber eine scheißblöde Katze ist mir im Vergleich dazu schnurzpiepegal. und ich
hab Katzen echt gerne, aber weißte, so wie du das hier grad hinstellst, MUSS es einen echt aufbringen.

okay, ist dann halt deine Meinung und die ist mir dann auch nicht sooo wichtig offen gesagt.
der Fall ist mir da jetz echt interessanter, weil da geht es um echte Schicksale von Menschen
und nicht um das Geschreibsel einer Fremden in einem Forum, die wohlbehalten zuhause sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" eine Frau und ein Kind...so schlimm es auch sein mag...aber die Überlebenden müssen weiterleben...sie leiden darunter...und Tiere sind da meist besonders betroffen...weil eben die meisten sich nur um menschliche Hinterbliebene sorgen...und das Tier oft nur einfach vergessen wird...

Sage

Ja, weisst du, vllt. hätte man vorher die Katze umbringen sollen?
 
Zitat von Yogurette:

auf Anhieb fällt mir kein Fall ein, wo der Mann die Familie verlassen wollte und die Frau daraufhin den Mann und die Kinder umgebracht hat.
dir?
von Männern hingegen, die Frau und Kinder und manchmal auch sich selbst töten, hat´s solche Fälle leider schon viel zu oft zu lesen gegeben.

Vielleicht nicht aus genau den selben grund aber auch Frauen töten ihre Ehemänner .

-*Missoula – Nur eine Woche nach ihrer Hochzeit hat eine Frau (22) ihren Ehemann im US-Staat Montana eine Klippe heruntergestürzt und dadurch getötet.*
http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/22-mord-montana-32337482.bild.html

-*
Maulbronn-Zaisersweiher. (pol/rl) Ein tödliches Familiendrama ereignete sich am frühen Dienstagmorgen in...*
http://www.rnz.de/politik/suedwest/...n-mit-mehreren-Messerstichen-_arid,87264.html

Alles Liebe
flimm

da gibt es schon einiges
 
Ja, weisst du, vllt. hätte man vorher die Katze umbringen sollen?

Mann...vermute mal, daß, wenn, er der Täter ist...hätte auch mal vorher drüber nachdenken können...ob es sich "lohnt" sich und die Frau und Tochter umzubringen...und was aus der Katze wird...wenn keiner mehr von ihnen da ist...sorry...aber ich mache mir nun mal um meine Tiere Gedanken...wenn ich Entscheidungen treffe...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben