Fahndung nach dem Kindermörder von Herne

Werbung:
Fahndung nach mutmaßlichem Kindsmörder
1400 Hinweise - aber keine heiße Spur


Trotz mehrerer Großeinsätze hat die Polizei den mutmaßlichen Kindsmörders Marcel Heße noch nicht aufgespürt. Die Ermittler werten Hunderte Hinweise aus - und eine offenbar verstörende Audiobotschaft.

Und:

In der Nacht zu Donnerstag liefen bei Wilnsdorf im Siegerland laut Polizei Fahndungsmaßnahmen mit zahlreichen Streifenwagen, Diensthunden und einem Hubschrauber. Am Nachmittag wurde die Suche ergebnislos eingestellt. Auch ein Krankenhaus in Mönchengladbach wurde durchsucht - allerdings ohne den Flüchtigen zu finden.

http://www.spiegel.de/panorama/just...ne-heisse-spur-zu-marcel-hesse-a-1138095.html
 
So einer ist nahezu überall gefährlich, da er das mit Sicherheit nicht überleben will.
Sonst hätte er sich ein anderes Opfer an einem anderen Ort ausgesucht und nicht davon berichtet.

Man kann froh sein, dass er wohl nicht an eine Schusswaffe kam, andernfalls wäre es ein Amoklauf geworden.
 
er ist gefasst seit heute abend 20 Uhr 30 herum.
ist ja dann alles in den Medien zu verfolgen.
leider gibt es in einer Wohnung in Herne zwei weitere Tote.
aber lest oder schaut selbst. ich hab´s grad im TV gesehn.
 
SPIEGEL-online äußert sich noch vorsichtig über die Identität:

Bei der Festnahme gab der Verdächtige Hinweise auf einen Brand in einer Wohnung, in der die Polizei zwei weitere Leichen fand. Die Identität der Toten und des Festgenommen sind derzeit noch nicht hundertprozentig geklärt.

Die Dortmunder Polizei kündigte eine Pressekonferenz um Mitternacht an. Der Festgenommene werde nun vernommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herne-festnahme-bei-suche-nach-marcel-hesse-a-1138110.html
 
Werbung:
Zurück
Oben