Fahndung nach dem Kindermörder von Herne

Werbung:
Schlimm!
Was ich irgendwie eigenartig fand, war, dass die Eltern ausgezogen sind... ich meine, hä? Der Sohn ist 19 und die Eltern ziehen aus ihrem Haus aus? Habe ich so jedenfalls noch nie gehört.
 
Schlimm!
Was ich irgendwie eigenartig fand, war, dass die Eltern ausgezogen sind... ich meine, hä? Der Sohn ist 19 und die Eltern ziehen aus ihrem Haus aus? Habe ich so jedenfalls noch nie gehört.
Hm, ich schon.
Die Eltern eines Bekannten sind auch ausgezogen, haben ihrem Sohn das Haus geschenkt und sind in ihr neues Haus ausgezogen.

Ich denke übrigens, daß der "gute Marcel" besser daran täte, sich freiwillig bei der Polizei zu stellen, ist vermutlich gesünder für ihn... Jadens Vater ist ein Bandido...
 
Wer weiß, ob der überhaupt noch lebt
Tja, wissen kann das wohl keiner sicher, aber es besteht der Verdacht, daß er auf seiner Flucht noch eine weitere Person getötet hat, von der er widerum im darknet berichtete...
und gestern soll er in Wetter gesichtet worden sein, sämtliche Schulen standen unter Polizeischutz und das Geschwister-Scholl-Gymnasium wurde von einem Polizeiaufgebot durchsucht, man scheint diese Sichtung also wohl sehr ernst zu nehmen...

Jetzt sucht man halt nach diesem Hund und dessen Besitzer/in...
 
Tja, wissen kann das wohl keiner sicher, aber es besteht der Verdacht, daß er auf seiner Flucht noch eine weitere Person getötet hat, von der er widerum im darknet berichtete...
und gestern soll er in Wetter gesichtet worden sein, sämtliche Schulen standen unter Polizeischutz und das Geschwister-Scholl-Gymnasium wurde von einem Polizeiaufgebot durchsucht, man scheint diese Sichtung also wohl sehr ernst zu nehmen...

Jetzt sucht man halt nach diesem Hund und dessen Besitzer/in...
Ja, kam gestern im TV. Angeblich sah man ihn aber auch in Berlin.
Natürlich muss man jetzt erstmal alles ernst nehmen. Ich hoffe so sehr, dass dieser Spuk bald ein Ende hat.
 
Ja, kam gestern im TV. Angeblich sah man ihn aber auch in Berlin.
Natürlich muss man jetzt erstmal alles ernst nehmen. Ich hoffe so sehr, dass dieser Spuk bald ein Ende hat.
Frag mich mal...
meine 10-jährige Tochter fährt jeden Tag mit dem Bus zu ihrer Schule und all das ist ganz in unserer Nähe... (Nachbarstadt)...
wohl fühle ich mich derzeit damit sicher nicht... :unsure:
 
Werbung:
Frag mich mal...
meine 10-jährige Tochter fährt jeden Tag mit dem Bus zu ihrer Schule und all das ist ganz in unserer Nähe... (Nachbarstadt)...
wohl fühle ich mich derzeit damit sicher nicht... :unsure:
Glaube ich dir - einen Bus anhalten wird er aber nicht. Das Risiko aufzufliegen wäre viel zu groß.
 
Zurück
Oben