Fahndung nach dem Kindermörder von Herne

Werbung:
stammen die anderen Fotos, von denen zu sprichst, von vor ein paar Tagen zuvor,
oder waren die evtl schon älteren Datums? und sieht man ihn auf diesen Fotos
ebenfalls von hinten, so wie auf dem Bild seiner Festnahme, oder sieht man ihn
auf denen von vorne? es ist ja zum Beispiel denkbar, daß seine Haare vorne kürzer
geschnitten sind als hinten.
Ich schrieb doch, dass er selber die Photos ins Netz stellte, am Abend des Mordes... mit der Leiche des Jungen im Hintergrund, blutigem Messer inclusive...
Das war erst 3 Tage her...
Und man kann darauf deutlich sehen, daß er rundherum 3 mm Glatze hat...

Ist es denn außer Dir noch jemanden aufgefallen?
k.A. :dontknow:
bin die letzte Zeit kaum online gewesen...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das sonst niemandem aufgefallen sein soll.
 
Ich schrieb doch, dass er selber die Photos ins Netz stellte, am Abend des Mordes...
mit der Leiche des Jungen im Hintergrund, blutigem Messer inclusive... Das war erst 3 Tage her...
Und man kann darauf deutlich sehen, daß er rundherum 3 mm Glatze hat...

diese Fotos hast du dir angeguckt?
vom selbstentschieden herbeigeführten Ansehen solcher Sachen würde ich abraten.

als nächstes kommt dann, ob das überhaupt der Junge war oder eine Puppe,
und irgendwann reicht´s dann einfach mit dieser Art von Fragen.

mir ist egal, was mit seinen Haaren ist und auch was für ein Typ sich da übern Tresen beugt.
ich muß nicht von jedem Mist ein Foto sehn. wenn die Polizei meldet, er hat sich gestellt und
ist verhaftet und es ist die Person xy, dann kann man das in Deutschland schon noch glauben.
 
diese Fotos hast du dir angeguckt?
vom selbstentschieden herbeigeführten Ansehen solcher Sachen würde ich abraten.
unfreiwillig, jemand hatte die in einem post eingestellt... die kursierten überall...
und irgendwann reicht´s dann einfach mit dieser Art von Fragen.
Ich habe mich die letzten Tage NULL damit beschäftigt und jetzt nur auf einen post geantwortet... mehr nicht...
wenn die Polizei meldet, er hat sich gestellt und
ist verhaftet und es ist die Person xy, dann kann man das in Deutschland schon noch glauben.
...und DAS sehe ich grundlegend anders... oft genug kann man hier gar nichts mehr glauben... was nicht heißt, dass die Meldungen diesbezüglich jetzt zwingend falsch sind...
aber egal... wir dürfen da ja durchaus unterschiedliche Ansichten zu haben...
 
unfreiwillig, jemand hatte die in einem post eingestellt... die kursierten überall...

Ich habe mich die letzten Tage NULL damit beschäftigt und jetzt nur auf einen post geantwortet... mehr nicht...

...und DAS sehe ich grundlegend anders... oft genug kann man hier gar nichts mehr glauben... was nicht heißt, dass die Meldungen diesbezüglich jetzt zwingend falsch sind...
aber egal... wir dürfen da ja durchaus unterschiedliche Ansichten zu haben...


Hauptsache, man kocht die Geschichte immer und immer wieder hoch.
Ich glaube kaum, dass die Polizei nichts wichtigeres zu tun hat, als bei einer Verhaftung Fotos von der Festnahme des mutmaßlichen Täters zu machen.
Da hat dann, wahrscheinlich das Team einer Zeitung die Szene nachgestellt und dieses Bild dann in Umlauf gebracht.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Hauptsache, man kocht die Geschichte immer und immer wieder hoch.
Ich koche nix hoch, ich war einige Tage nicht online, weil anderweitig beschäftigt und habe auf eine Frage geantwortet, die mir schon vor Tagen gestellt wurde... man kann sich aber auch allem was stricken, wenn man das möchte, gell?
Da hat dann, wahrscheinlich das Team einer Zeitung die Szene nachgestellt und dieses Bild dann in Umlauf gebracht.
In der Tat... das könnte natürlich sein... und wäre eine Erklärung, aber muß dann nicht unter dem "Photo" der Hinweis stehen "nachgestellte Szene" oder so?
 
Zurück
Oben