Fahndung nach dem Kindermörder von Herne

Werbung:
hab dann doch mal geguckt, welcher von mir ignorierte Inhalt dich zu diesem Smilie brachte.
nuja, bei 68 Messerstichen in den armen Neunjährigen kann einem schon das Wort "abgehackt"
statt "abgehakt" in den Sinn kommen. macht den Kommentar aber auch nicht besser. ignowürdig halt.
Nee, das war die doofe Bemerkung, daß dieser Mensch nun gefasst sei , Thema abgehakt und es deswegen keinen Grund mehr gäbe, sich aufzuregen...
Ich finde,man kann sich darüber noch eine ganze Zeit aufregen, zu unfassbar ist diese Tat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, das war die doofe Bemerkung, daß dieser Mensch nun gefasst sei , Thema abgehakt und es deswegen keinen Grund mehr gäbe, sich aufzuregen...
Ich finde,man kann sich darüber noch eine ganze Zeit aufregen, zu unfassbar ist diese Tat.

ja, so hab ich dich auch verstanden und sehe es auch so.
(das Wort "aufregen" ist da eh komplett unpassend. naja ..)
vor allem ist letztlich bei diesem Fall ja dann interessant,
zu welchem Urteil das Gericht kommt und evtl auch
was für Aussagen der Täter macht. obwohl, von dem
selbst möcht ich eigentlich gar nichts hören.
 
hab dann doch mal geguckt, welcher von mir ignorierte Inhalt dich zu diesem Smilie brachte.
nuja, bei 68 Messerstichen in den armen Neunjährigen kann einem schon das Wort "abgehackt"
statt "abgehakt" in den Sinn kommen. macht den Kommentar aber auch nicht besser. ignowürdig.

68??? Ich hatte irgendwas von drei gelesen, was es auch nicht besser machen würde. Aber das ist ja sehr heftig.
 
68??? Ich hatte irgendwas von drei gelesen, was es auch nicht besser machen würde. Aber das ist ja sehr heftig.

ja, kam eben auch in den Nachrichten: ich glaub sie sagten bei dem Jungen um die 50 Stiche
und später bei dem jungen Mann wohl 68 Messerstiche. solche Angaben sind manchmal erst
noch etwas konfus, aber irgendwann wird ja dann der sortierte Stand an Infos bekanntgegeben.
 
ja, kam eben auch in den Nachrichten: ich glaub sie sagten bei dem Jungen um die 50 Stiche
und später bei dem jungen Mann wohl 68 Messerstiche. solche Angaben sind manchmal erst
noch etwas konfus, aber irgendwann wird ja dann der sortierte Stand an Infos bekanntgegeben.

Was muss in dem Kopf vorgegangen sein?
 
Das ist mir fast zu flappsig angesichts der Greueltaten, die er begangen hat...
Es ist sehr zynisch, ja.
Wie kommst du ins Darknet und wie zuverlässig sind die Bilder dort?
Die Bilder die der Täter selber dort eingestellt hatte, waren an vielen Stellen zugänglich...
Du weißt nicht, wie alt das ist bzw. das Bild aus dem Darknet.
Das Bild, das er selber eingestellt hatte und wodurch die Fahndung überhaupt erst ins Rollen kam, hat er direkt nach dem Mord von sich neben der Leiche des Jungen gemacht...
Es kann auch gut sein, dass das Festnahmebild ein Fake ist.
Jedenfalls können die Haare nicht in 2 Tagen 1 cm gewachsen sein, so viel steht fest...
Das Kurzhaarbild ist wohl undatiert.
Nein. Es geht um das Bild das er direkt nach dem Mord von sich selber schoß...
und um das Bild von der Festnahme, wo er plötzlich viel längere Haare hat
obwohl, von dem
selbst möcht ich eigentlich gar nichts hören.
Naja, es gibt da diese Audio-Datei, wo er direkt nach dem Mord an Jaden darüber erzählt, als wenn er total relaxed von einer vollbrachten Leistung berichten würde...
Was muss in dem Kopf vorgegangen sein?
Nicht viel fürchte ich...
er meinte dazu, es sei eigentlich nichts dabei gewesen und ihn nerve es nur, daß er sich geschnitten habe und jetzt bluten würde... und daß ein Mord nicht reiche, er wohl noch einen begehen müsse und sich dann ein paar Tage später stellen werde, um seinen Knastaufenthalt anzutreten... so ähnlich...
Ziemlich eiskalt, würde ich mal sagen... und total unaufgeregt...

Mir will einfach nicht einleuchten, wie die viel längeren Haare auf dem Bild von der Festnahme zustande gekommen sein sollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben