extrem unheimliche Geisterträume

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich ganz viele unheimliche Geisterträume.

Heute Nacht hatte ich zwei und heute Mittag dann einen dritten.

Im ersten Traum war ein freund von mir der mich mit seinem Auto ohne Bremsen abgeholt hat und zu seinem Haus gebraht hat. Das Haus war von außen wunderschön aber innen nur ein einziger winziger Raum. Das Fundament war ganz labil aus morschem Holz und man musste höllisch aufpassen nicht durchzubrechen. Mein Freund war ein Geist.

Im zweiten Traum habe ich von einem anderen Freund geträumt der von lauter gesichtslosen Geistern umgeben war. Das war richtig unheimlich.

Der dritte Traum ging um meinen verstorbenen Hund, der plötzlich eine Art Schusswunde im Kopf hatte. Er war ganz wütend und sauer auf mich und hat mich angeknurrt und gefaucht. Ich wollte zu ihr gehen und plötzlich verschwand sie hinter einer kleinen Wand und als ich dort hin ging war sie weg.

Ich Träume zur Zeit viel von Geistern und Schatten, die immer wieder versuchen mich zu auf irgendeine Art und Weise zu Fall zu bringen, zu erschrecken oder zu ängstigen.

Vor kurzem hatte ich geträumt, das meine Mutter Besessen war (war schon am Rand der zumutbaren) und als ich aufgewacht bin war es total unheimlich in meinem Schlafzimmer und sehr unbehaglich.

Interessant ist immer, das ich in solchen Träumen immer Gott um Hilfe bitte und dann wache ich auf, oder das Geisterähnliche und Böse verschwindet und eine Stimme sagt dann, hab keine Angst, sie werden es noch oft versuchen, aber ich bin bei dir, das sind nicht die Menschen die du liebst!

Was meint ihr dazu? Mich würde einfach eure Interpretation und Erfahrung interessieren!

In Liebe

Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo, Ich kenne das mit den Beosen Treaumen und wenn man danach das Gefeuhl hat nicht allein zusein. Ich weiss nicht was man dagegen tun kann aber vieleicht ist es eine Preufung oder Vorbereitung auf etwas bestimmtes. Gruss MAYKAY
 
Liebe Luna Sophia,

Geister sind Wesen, die sich nicht faßbar an der Schwelle zwischen dieser und der tranzendenten Welt bewegen. Wenn Du das nun auf Deine Gefühle Deiner Seele überträgst, wird deutlich, daß da eine Sache umschrieben wird, die Du nicht so recht erkennen, überblicken und beherrschen kannst.

Dein Freund spielt hier seine reale Rolle. Das Auto beschreibt, wie Du in einer Sache vorankommst. Wie man sehen kann, fühlst Du Dich in dieser Beziehung übergangen, denn Du wirst einfach nur abgeholt und Du hast auch keine Kontrolle über das geschehen (ohne Bremsen).

Das Haus stellt Deine Lebenssituation dar, auf den ersten Blick alles wunderschön, aber wenn Du in Deine Seele blickst, erkennst Du, wie einengend (kleiner Raum) das Ganze wohl ist. Alles scheint in Deinem Leben auf einem morschen Fundament zu stehen, das nicht geeignet ist Dich zu tragen.

Es dürfte nun auch klar Sein, warum Dein Freund im ersten Traum als Geist erscheint.

In Deinem zweiten Traum wird die seelische Erkenntnis sichtbar, daß diese Sache nicht nur mit Deinem derzeitigen Freund in Zusammenhang steht, sondern ein generelles Problem von Dir selbst ist.

In Deinem dritten Traum verkörpert der Hund Deine Gefühle, die Du mit diesem Tier in Verbindung bringst. In der Regel sind das die Werte, wie Treue und Verbundenheit. Diese Werten hast Du mit dem Schuß nachhaltig verletzt. Mit dem Schuß in den Kopf wird deutlich, daß sich um gedanklich Verletzungen dieser Werte geht.

Mit der Sequenz um das Knurren und Fauchen Dein innerer Widerspruch sichtbar, der mit dieser Entwicklung verbunden ist. Hinter der Wand sollen alle Dinge um den Hund versteckt werden, denn Du glaubst – daß sich damit die Sache auch erledigen würde (der verschwundene Hund).

Die Mutter symbolisiert Dein eigenes Überich in Sachen Gefühle und Emotionen – die anscheinend von einer Sache von außen bedroht werden (sinnbildlich werden diese Werte von außen besetzt [Besessenheit]). Du wirst nun auch sicherlich verstehen, warum Du Dir dann auch bei Gott eine ultimative Hilfe von "außen" suchst und dann auch Kraft Deiner Gedanken erhältst.

Da die Träume mit Angst belegt sind, würde ich Dir Raten nach den Gründen zu suchen und Dich mit diesem Problem zu beschäftigen.

Imaginäre Stimmen sind in immer nachhaltige Botschaften Deiner Seele an Dich selbst. Du solltest Deine Botschaft einmal genau lesen, denn darin findest Du auch die Antwort auf Deinen Traum.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die beiden Beiträge.

Merlin, deine Deutung war schon sehr interessant und sehr spezifisch. Danke dir dafür. Ich werde das alles mal ruhen lassen und mich morgen noch mal genauer damit beschäftigen.

Vielen lieben Danke für eure Hilfe

Luna Sophia
 
Zurück
Oben