Expertenmeinung benötig: ist das ein Liebeszauber?

Meinst das funktioniert nur bei jungen frauen?

HAHA:D


Es klingt halt alles ziemlich jung, auch die Aussage von dem Herren ...
Ein gestandener, intelligenter Mann würde sowas nicht sagen.

Der hat halt einfach in seiner Teeniezeit von der Piecke auf gelernt, solche Frauen sofort zu erkennen. Das bringt in aber nur dann was, wenn er Frauen sucht, die er ausnützen kann.
Wenn er nix dazulernt, macht er das vielleicht als Pensionist noch ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Es klingt halt alles ziemlich jung, auch die Aussage von dem Herren ...
Ein gestandener, intelligenter Mann würde sowas nicht sagen.

Der hat halt einfach in seiner Teeniezeit von der Piecke auf gelernt, solche Frauen sofort zu erkennen. Das bringt in aber nur dann was, wenn er Frauen sucht, die er ausnützen kann.
Wenn er nix dazulernt, macht er das vielleicht als Pensionist noch ....


:D
Zippe
:thumbup:
 
" Du willst mich nicht" funktioniert eigentlich viel besser. Das weckt den Jagdinstinkt und wenn man selbst keine Lust hat sind sie nicht zu halten. Nur wenn man unbedingt eine will, dann bekommt man sie eher nicht.

Beim Angeln ist's ähnlich. Was hier massenhaft im Kanal rumschwimmt ist für die Schweizer eine Delikatesse und hier eher lästig.
 
Najanajanaja...

Ich sehe, was ich sehe. Selten lieg ich falsch. Ich war mir nur unsicher, ob es das ist, wonach es aussieht.

Und jung...och, nö. Danke für das Kompliment aber ich eher nicht.

Man kann alles wegwischen und bagatellisieren. Und dann dicke Backen machen, wenn das Leben sonderbare Dinge tut.


Was denn? Da sagt einer: Du willst nur mich! und irgendein Mädi schmilzt dahin ...
Der weiss genau, zu welcher Frau er das sagen kann und zu welcher nicht.

Nicht er kann zaubern, vermutlich ein klein wenig romantisch verzaubern, wenn er denn auch ein bissl Charmeur ist ... aber sein Erfolg liegt nur an der Naivität mancher Frauen.


Es gibt da ein schönes passendes Sprichtwort:
Der Fuchs erscheint nur deshalb so schlau, weil ihm die Dummheit der Hühner als Verdienst angerechnet wird ...
 
Oh bist du schon auferstanden von den Toten?


War´s schön? Ich hab an euch gedacht gestern abend und mit dem Bärenkönig auf die angestoßen.


:kiss4:
Zippe
Jep. Aber voll Brummschädel daher Sofa. :D
War wirklich eine tolle Party. Eine ganz liebe Runde. :)
Ich hab auch das ein oder andere Mal angestoßen, wie ich heute schmerzlich feststellen muss. :D
:kiss4:
 
Jep. Aber voll Brummschädel daher Sofa. :D
War wirklich eine tolle Party. Eine ganz liebe Runde. :)
Ich hab auch das ein oder andere Mal angestoßen, wie ich heute schmerzlich feststellen muss. :D
:kiss4:



Ach mei - wenn man einmal im Jahr ein bissl über die Stränge haut, ist das ja wirklich nicht schlimm .... :D:D:D


:o
Zippe
 
Werbung:
Wenn das zu mir ein Mann sagen würde, tät ich mir kurz an die Stirn tippen. Das ist kein Zauber, das ist ein Liebestöter ...

Ausser vielleicht, das flüstert Antonio Banderas in seinen besten Zeiten im leicht spanischen Akzent ...
Aber nicht mal da bin ich mir sicher, ob der Zauber länger als eine Nacht wirken täte


:confused:
Zippe


:lachen: :kiss4:
 
Zurück
Oben