Expertenmeinung benötig: ist das ein Liebeszauber?

Sunnybee

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2014
Beiträge
15
Mir ist vor kurzem folgende Formulierung begegnet. Geäußert durch einen Mann gegenüber seiner Auserwählten, mir in diesem Augenblick (sorry, ich mag das "nicht googlebar" verfremden).

"D.u w.ill.st n.ur n.o.ch m.ich"

Sehr eingenwilliges Gefühl löst das aus. Man ist bereit, sofort und hemmungslos zuzugreifen und "ja, nehm ich" zu sagen.

Mir ist erst viel später klar geworden, dass das ein Zauber ist. Und kein kleiner.

Erster Teil meiner Frage: ist das ein Liebeszauber/ B.inde.z.auber? Das war nämlich die Info meiner inneren Stimme auf die Frage, was das ist.
 
Werbung:
Mir ist vor kurzem folgende Formulierung begegnet. Geäußert durch einen Mann gegenüber seiner Auserwählten, mir in diesem Augenblick (sorry, ich mag das "nicht googlebar" verfremden).

"D.u w.ill.st n.ur n.o.ch m.ich"

Sehr eingenwilliges Gefühl löst das aus. Man ist bereit, sofort und hemmungslos zuzugreifen und "ja, nehm ich" zu sagen.

Mir ist erst viel später klar geworden, dass das ein Zauber ist. Und kein kleiner.

Erster Teil meiner Frage: ist das ein Liebeszauber/ B.inde.z.auber? Das war nämlich die Info meiner inneren Stimme auf die Frage, was das ist.



Wenn das zu mir ein Mann sagen würde, tät ich mir kurz an die Stirn tippen. Das ist kein Zauber, das ist ein Liebestöter ...

Ausser vielleicht, das flüstert Antonio Banderas in seinen besten Zeiten im leicht spanischen Akzent ...
Aber nicht mal da bin ich mir sicher, ob der Zauber länger als eine Nacht wirken täte


:confused:
Zippe
 
Mir ist vor kurzem folgende Formulierung begegnet. Geäußert durch einen Mann gegenüber seiner Auserwählten, mir in diesem Augenblick (sorry, ich mag das "nicht googlebar" verfremden).

"D.u w.ill.st n.ur n.o.ch m.ich"

Sehr eingenwilliges Gefühl löst das aus. Man ist bereit, sofort und hemmungslos zuzugreifen und "ja, nehm ich" zu sagen.

Mir ist erst viel später klar geworden, dass das ein Zauber ist. Und kein kleiner.

Erster Teil meiner Frage: ist das ein Liebeszauber/ B.inde.z.auber? Das war nämlich die Info meiner inneren Stimme auf die Frage, was das ist.


Wenn du das so fühlst ist es ein Bindezauber. Deinerseits
 
ALnei... einen starken Sog mitten rein. Den Wunsch, zu sagen: Jawoll, so isses.

Krass.

Frl. Zizipe: das hilft grad gar nix, sorry.

Vilas: hmmmhmmmm....is ja nicht meiner. Ich bin mit dem Ding in absoluter Resonanz, soviel ist wahr. Dennoch nicht meins, das fühl ich sehr deutlich auseinander. (Auf so ein wording käme ich im Leben nicht!)

Es sind aber SEINE Worte, nicht meine. Betreibt er seit Teenie. Weitestgehend erfolgreich. Ihm ist durchaus bewusst, dass das ein Zauber ist. Und dass ihn das mit bindet/ verzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALnei... einen starken Sog mitten rein. Den Wunsch, zu sagen: Jawoll, so isses.

Krass.

Frl. Zizipe: das hilft grad gar nix, sorry.

Vilas: hmmmhmmmm....is ja nicht meiner. Ich bin mit dem Ding in absoluter Resonanz, soviel ist wahr. Dennoch nicht meins, das fühl ich sehr deutlich auseinander. (Auf so ein wording käme ich im Leben nicht!)

Es sind aber SEINE Worte, nicht meine. Betreibt er seit Teenie. Weitestgehend erfolgreich. Ihm ist durchaus bewusst, dass das ein Zauber ist. Und dass ihn das mit bindet/ verzaubert.


Der hat ein gutes Gespür für Frauen, die auf sowas reinfallen. Das ist alles.
Wenn er es schon seit Teeniezeiten macht, dann ist er auf solche Frauen eingeschossen und erkennt sie auf den ersten Blick

Bei selbstbewussten Frauen zieht er wahrscheinlich den Schwanz ein und hält den Mund ... :D


:)
Zippe
 
Hihihi...krass... aber ok, kann ich so stehen lassen. Kann was Wahres dran sein.

Wobei: hat er nie nötig gehabt. Das Blöde ist: egal wie man das betrachtet: es greift in den anderen rein. Das geht nach hinten los.

Mein Bauchgefühl sagt: kann gut Mist bei rauskommen. Scheint genau passiert zu sein.
 
Hihihi...krass... aber ok, kann ich so stehen lassen. Kann was Wahres dran sein.

Wobei: hat er nie nötig gehabt. Das Blöde ist: egal wie man das betrachtet: es greift in den anderen rein. Das geht nach hinten los.

Mein Bauchgefühl sagt: kann gut Mist bei rauskommen. Scheint genau passiert zu sein.


Ihr seid wohl noch ziemlich jung oder?


Genaugenommen - sowas nimmt man eigentlich gar nicht ernst ...



;)
Zippe
 
Werbung:
Najanajanaja...

Ich sehe, was ich sehe. Selten lieg ich falsch. Ich war mir nur unsicher, ob es das ist, wonach es aussieht.

Und jung...och, nö. Danke für das Kompliment aber ich eher nicht.

Man kann alles wegwischen und bagatellisieren. Und dann dicke Backen machen, wenn das Leben sonderbare Dinge tut.
 
Zurück
Oben