Expertenmeinung benötig: ist das ein Liebeszauber?

Werbung:
Ihr gebt Euch so überheblich und a..., dass dieses Forum echt keinen Nährwert hat.

Tut mir leid, der Meinung gewesen zu sein, hier auf Experten zu treffen.
 
Ihr gebt Euch so überheblich und a..., dass dieses Forum echt keinen Nährwert hat.

Tut mir leid, der Meinung gewesen zu sein, hier auf Experten zu treffen.

Bindezauber ist ein dermaßen hoher Zauber, da sind wir alle überfordert, sorry:confused: da braucht's richtige Experten, gibts hier nicht, ist einfach zu großartig .
 
Sorry, aber was bedeuten die Punkte zwischen den Buchstaben? Hat er gestottert?
 
xD ich glaube damit wollte sie verhindern, dass man der Spruch googeln kann. Vielleicht damit dieser Mann nicht beim Googeln darauf stößt? Oder um zu verhindern dass noch irgendein Unwissender diesen schrecklichen Zauber anwendet?
 
Vielleicht ist es auch eine Art Morsecode, daß er die Frauen angemorst hat und die mitgegangen sind, weil sie den Morsecode nicht verstehen.

Wenn man die Buchstaben durch Bindestriche ersetzt und den Strichpunkt-Text dann übersetzen läßt... vielleicht hier: http://morsecode.scphillips.com/jtranslator.html

-.- --- -- -- / -- .. -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr gebt Euch so überheblich und a..., dass dieses Forum echt keinen Nährwert hat.

Tut mir leid, der Meinung gewesen zu sein, hier auf Experten zu treffen.

Ernähren sollte man sich auch nicht von Foren, denke man sollte besser seine Wirklichkeiten und Realitäten in den Griff bringen (Handhabung) als andere darum zu bitten seine Realitäten und Wirklichkeiten zu schaffen, ... . :D
 
Werbung:
Zurück
Oben