Exfreund: Hilfe bei der Deutung?

Das Problem an der Sache ist, dass er mir in seiner letzten Nachricht erklärt hat, dass er es gemacht hat, weil er unbewusste innere Kämpfe führt, ein in dieser Hinsicht sehr geringes Selbstwertgefühl hat und eine allgemeine Angst hat, sich auf etwas einzulassen. Er habe diese Dinge getan, nicht weil es an Gefühlen oder Anziehung zu mir gemangelt hat und, sondern, weil er Bestätigung braucht. Aber er hat auch gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich hat.
Dann ist das offen und ehrlich durch und von ihm geklärt.

Aber genau das verstehe ich nicht, wie er mich lieben kann, aber mich gleichzeitig so sehr verletzten konnte.
dich verletzen hat er ja nicht gewollt. Sonst hätte er es ja nicht verschwiegen.

Was hast DU ihm denn verweigert - und IHN damit verletzt ?
 
Werbung:
Okay, das mache ich! Danke für Hinweis, mir war das wirklich so gar nicht bewusst! Aber du hast recht, so ist es vielleicht fair und ich lerne mehr auch über mich dazu!

Okay, meine Frage war: Was habe ich getan, dass die Beziehung auseinander gegangen ist.

Von den Bildern und der Deutung bin ich leider restlos überfordert...






Verdeckte Karten:


 
Ja, das war auch meine Sorge! Ich wollte eine Beziehung und wollte alles geben und gleichzeitig habe ich das auch erwartet. Ich habe glaube ich viel erwartet..
Und über das was ihr beide unter 4 Augen besprochen habt - was sein Fremgehen angeht- brauchst du hier nicht öffentlich detailiert Auskunft zu geben- alles hat seine Grenzen- stelle es dir mal umgekehrt vor. Würdest du das nicht als Vertrauensbruch ansehen ?
 
dich verletzen hat er ja nicht gewollt. Sonst hätte er es ja nicht verschwiegen.

Was hast DU ihm denn verweigert - und IHN damit verletzt ?

Ich verstehe nicht, wie er das tun konnte. Ja, er hat seine Gründe genannt, aber das macht für mich keinen Sinn, wenn er sagt, dass er mich liebt. Und wenn ich ihn dazu gebracht habe, dann freue ich mich, wenn ihr in den Karten etwas sehen könnt, was es ist. Weil ich es nicht verstehe.Dann kann ich die Schuld wenigstens bei mir suchen.
 
Dann kann ich die Schuld wenigstens bei mir suchen.
Darum geht es doch überhaupt nicht. - ich dachte du wolltest für dich erkenenn und verstehen.

Du kannst ihn ja auch einfach abhaken und vergessen - aber das konntest du schon mit der 1. 9er nicht - wolltest ihn leiden
sehen - und irgendwie bestraft - das stimmt doch was nicht.... und eigentlich willst du ihn ja auch in Wahrheit zurückhaben aber mit der Anti-Betrugs-Garantie....höre ich da immer noch raus ....

Du fühlst dich in deiner Ehre als Frau gekränkt und hast das Gefühl ihm sexuell da nicht/nie genügt zu haben- das schmerzt dich so und schmurgelt noch wütend in dir- ein Gefühl von Ohnmacht.

Bär offen auf Schlange und wieder die letzte Karte die Ruten- Wut - ein dunkler Kreislauf- wie "Magie". Wofür die Ruten auch stehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Sessiliii!

Er hat mich mehrmals betrogen und war mir in vielen Hinsichten nicht treu, hat er geschrieben! Über die gesamte Beziehung verteilt.

Danke für Deine Rückantwort.

Hast Du eigentlich selbst eine Erklärung dafür, warum in Deinen 9-er-Legungen öfters das Kind (13) und die Störche (17) vorkommen?

Ehrlich gesagt glaube ich persönlich nicht, dass er Dir schon in jeder Hinsicht die volle Wahrheit gesagt hat.
 
Werbung:
nd eigentlich willst du ihn ja auch in Wahrheit zurückhaben aber mit der Anti-Betrugs-Garantie

Natürlich will ich das, deswegen tut es doch auch so weh. Und deswegen kann ich nicht vergessen. Und deswegen suche ich nach diesem Sinn, warum er das alles getan hat, wenn wir doch so eine schöne Beziehung hatten - was anscheinend nicht so war. Dass ich willl dass er leidet? Natürlich.. meine Angst ist, wenn es ihm nicht weh tut,, dann hat es ihm nichts bedeutet und ich war ihm egal. Wenn ich wüsste, dass er mich vermisst, dann fühlt es sich so an, als würden wir beide unter diesem Schmerz leiden. Und ja, ich bin wütend. Weil mich mein Partner und mein bester Freund so unfassbar tief verletzt hat, dass ich diesen Schmerz und diese Wut nicht loslassen kann... das ist ja das ganze Problem..

Aber kann man das als Antworten nehmen? Ich habe ihm sexuell nicht genügt und deswegen ist er mir fremdgegangen? Deswegen konnte er sich nie 100% auf mich einlassen? Ist das der Grund?
 
Zurück
Oben