Brauche dingend eure Hilfe!!!! *Bitte***

E

engelskindlein

Guest
Hallo ihr Lieben,

heute benötige ich dringend eure Hilfe!!!!

Mein HM hat nach einigen Monaten wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Per SMS und persönlich. Leider kann ich sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen, da ich nun seit einer Woche schon wieder gar nichts gehört habe.

Klar habe ich versucht, mir selbst die Karten zu legen, das Problem ist nur, dass ich nur meine Wünsche und Ängste reinlege.

Wäre jemand von euch so lieb für mich die Karten zu legen?

Ich würde gerne wissen, was dahinter steckt und wie es nun weitergeht??? :confused:
Will er es nur langsam angehen lassen oder war es nur der Versuch, herauszufinden, ob er mich noch haben könnte..... (was ich allerdings irgendwie nicht denke)...

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

heute benötige ich dringend eure Hilfe!!!!

Mein HM hat nach einigen Monaten wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Per SMS und persönlich. Leider kann ich sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen, da ich nun seit einer Woche schon wieder gar nichts gehört habe.

Klar habe ich versucht, mir selbst die Karten zu legen, das Problem ist nur, dass ich nur meine Wünsche und Ängste reinlege.

Wäre jemand von euch so lieb für mich die Karten zu legen?

Ich würde gerne wissen, was dahinter steckt und wie es nun weitergeht??? :confused:
Will er es nur langsam angehen lassen oder war es nur der Versuch, herauszufinden, ob er mich noch haben könnte..... (was ich allerdings irgendwie nicht denke)...

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :liebe1::liebe1:

Hallo engelskindlein

was sind deine Ängste und Wünsche? Was willst du denn - du fragst nur nach seinem Willen - was wenn dieser nicht zu deinem passt? Was, wenn du gar nicht weißt, ob er zu deinem passt? ;)

LG
Esofrau
 
Hallo liebe Esofrau,

herzlichen Dank für deine schnelle Reaktion.
Mein Wunsch ist natürlich, dass er es langsam angehen lassen will und es ernst meint.

Meine Angst ist jedoch, dass es halt nicht so ist..... obwohl ich es, wie gesagt, nicht glaube und natürlich auch nicht hoffe!!!!

Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass er sich überhaupt noch mal überwindet auf mich zuzugehen, aber jetzt drehen sich halt meine Gedanken wieder ständig nur um ihn. Vorher nur etwa jede Stunde einmal :move1:
 
was sind deine Ängste und Wünsche? Was willst du denn - du fragst nur nach seinem Willen - was wenn dieser nicht zu deinem passt? Was, wenn du gar nicht weißt, ob er zu deinem passt?

wieder mal superschön gesagt liebe esofrau!!

liebes engelskindlein, genau das ist das problem

aber jetzt drehen sich halt meine Gedanken wieder ständig nur um ihn.

und wo bleibst du selbst dabei?

ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass er sich überhaupt noch mal überwindet auf mich zuzugehen,

hattest du denn das gefühl, dass es für ihn eine überwindung war? sei so lieb, hinterfrag da bitte mal deine gefühle.

ich persönlich finds gar nicht so schlecht, wünsche und ängste ins kartenbild zu legen, denn wenn wir uns diese bewußt machen und sie wahrnehmen, nämlich als das was sie wirklich sind, hilft uns das schon um einiges weiter und wir haben die chance, uns dadurch auch selbst besser kennenzulernen ... aber wie das mit dem deuten des eigenen kbs ist, naja, das ist, glaub ich, für alle schwer.

glg luce8
 
wieder mal superschön gesagt liebe esofrau!!

:kuss1: :)


Mein Wunsch ist natürlich, dass er es langsam ...

Tschuldige wenn ich jetzt lachen muss... :weihna1 Du bist echt süß!
Du wünschst für dich, dass er was will ... das geht nicht :cool:

Also ich schätze mal, du wünschst dir, dass ihr wieder zueinander findet und er dich nicht verletzen soll. Du hast Angst - und wo Angst ist, kann keine Liebe sein. Genau das ist das Problem! Deine Fragen basieren auch auf Angst, nämlich der Unsicherheit, ob du Gefühle zeigen solltest oder nicht - wieder die Angst vor Verletzung, in dem Fall vor Zurückweisung... Ich würde dir empfehlen, dir diese Angst anzuschauen und damit zu "arbeiten", statt dich auf jemanden zu fixieren, den du eh nicht formen kannst, wie du es gerne hättest :)


LG
Esofrau
 
Halloooo????

Klar weiß ich, dass das was ihr beide schreibt, durchaus richtig ist.

Meiner Freundin oder anderen kann ich diese Tipps auch immer geben, da bin ich wohl der Weltmeister :)

Wenn man allerdings selbst in dieser Situation ist, dann ist alles andere unwichtig. Es ist nicht so, dass ich mein Leben nicht ohne ihn leben könnte, das ist Blödsinn. Aber mit ihm zusammen wäre es halt schöner...

Und, dass mich sein Verhalten verunsichert, stimmt auch. Um das zu verstehen, müsste ich nun jedoch die ganzen Hintergründe erläutern und das wiederrum würde den Rahmen hier sprengen....

Naja, wie dem auch sei, Recht habt ihr, aber es hilft mir in dieser Situation nicht weiter....

Trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt...

:liebe1:
 
Halloooo????

Klar weiß ich, dass das was ihr beide schreibt, durchaus richtig ist.

Meiner Freundin oder anderen kann ich diese Tipps auch immer geben, da bin ich wohl der Weltmeister :) Hat auch keiner verlangt :)

Wenn man allerdings selbst in dieser Situation ist, dann ist alles andere unwichtig.Wer ist man? ;) Ich gehe damit anders um - zugegeben früher war das anders... Es ist nicht so, dass ich mein Leben nicht ohne ihn leben könnte, das ist Blödsinn.hat auch keiner behauptet, oder hab ich was überlesen? Aber mit ihm zusammen wäre es halt schöner...

Und, dass mich sein Verhalten verunsichert, stimmt auch. Um das zu verstehen, müsste ich nun jedoch die ganzen Hintergründe erläutern und das wiederrum würde den Rahmen hier sprengen....Ich kann mir denken, was das Thema sein würde - - lass mich raten: ER? :weihna1 Es geht doch um DICH und DEINE Gefühle - nur die kannst du fühlen und steuern und ggf. verändern. Ich weiß nicht, weshalb du dich so angegriffen fühlst...:)

Naja, wie dem auch sei, Recht habt ihr, aber es hilft mir in dieser Situation nicht weiter....

Trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt...
Bin froh, dass ich nicht mehr Energie investiert habe...der "Ton" gefällt mir gar nicht...
:liebe1:

Ich wünsch dir, dass du findest - was auch immer du suchst :)
 
Meiner Freundin oder anderen kann ich diese Tipps auch immer geben, da bin ich wohl der Weltmeister

hmmm, kenn ich ... bin auch gut im tips geben *zwinker* aber ich durfte, und ich sage mittlerweile bewußt durfte!, auch in die lage kommen, manche selbst auszuprobieren.

Naja, wie dem auch sei, Recht habt ihr, aber es hilft mir in dieser Situation nicht weiter....
das kommt ganz auf DICH an, es liegt immer an uns selbst, was wir aus einer situation machen, so schwer, schmerzvoll oder was auch immer sie auch scheinen mag ... die karten würden dir auch nicht mehr weiterhelfen ... denn, was würdest du dir denn von ihnen erwarten?

wünsch dir alles gute
lg luce8
 
Werbung:
Hallo an alle,

sorry, Esofrau, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht. Es ist nur so, dass die Ratschläge, die ich erhalten habe, von mir stammen könnten. .... :liebe1:

Es sollte sich niemand angegriffen fühlen, nur weil ein anderer eure Meinung nicht teilt oder in Frage stellt.

Nichts für ungut und alles Liebe für euch!!!
 
Zurück
Oben