Exfreund: Hilfe bei der Deutung?

S

Sessiliii

Guest
Bildschirmfoto 2019-01-13 um 18.15.42.png

Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage an euch - vielleicht könnte mir ja jemand helfen!
Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Trennungsphase. Es kam raus, dass mich mein Partner die gesamte Beziehung über auf unterschiedliche Weise betrogen hat, weil er Angst hatte, sich komplett auf die Beziehung einzulassen - obwohl ich das Beste in seinem Leben war.

Dieser Widerspruch und Schmerz erlauben es mir einfach nicht, wirklich damit abzuschließen, weil noch so viele Fragen in meinem Kopf geistern. Das Forum hier hat mir schon einmal sehr geholfen, deswegen wäre meine Bitte, ob jemand vielleicht das angefügte Kartenbild für mich deuten könnte?

Mir lässt es keine Ruhe, dass ich nicht weiß, ob das alles bedeutungslos für ihn war und er mich einfach vergessen wird. Ich leide so sehr - leidet er auch? Tut es ihm leid bzw. bereut er, was er getan hat? Ich habe so Angst, dass dieser ganze Schmerz umsonst war und er normal mit seinem Leben weitermacht und ich alleine mit diesen Schmerzen bleibe.

Könnt ihr aus den Bildern etwas erkennen, was zu dieser Situation passt? Ich habe schon ein wenig nachgelesen, aber ganz zusammenhängend erscheint mir das Bild leider nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei meinem Trauerprozess vielleicht unterstützen könntet!

Liebe Grüße

Sessiliii
 
Werbung:
Hallo @Sessiliii :)

Ich vermute - du hast unter dem Online-Link gezogen ?Wegen der QS rechts oben- mit dem Sarg

Wegen der Legereihenfolge die dann da 2,3,4,5,1,6,7,8,9 wäre ...

Und was war deine konkrete Frage, auf die du dich konzentriert hast ?

.
 
Hallo @Red Eiern :)

Vielen Dank, dass du mir wieder hilfst! <3
Genau, ich habe den Online-Link benutzt.
Die Reihenfolge, die du geschrieben hast, ist die richtige: Die 1 ist in der Mitte und mit der 2 ging es dann los. Der Sarg ist die Quintessenz.

Meine konkrete Frage war: Bereut er, was er getan hat? (Bzw. wird er es bereuen).

Ich danke dir ganz herzlich!
 
Es kam raus, dass mich mein Partner die gesamte Beziehung über auf unterschiedliche Weise betrogen hat, weil er Angst hatte, sich komplett auf die Beziehung einzulassen - obwohl ich das Beste in seinem Leben war.



...QS

verdeckte Karten dazu




Ich würde sagen, er hat generell ein Selbstwertproblem mit Frauen was seine Männlichkeit angeht und steckt da in einem unreif-sein-Programm fest- er braucht dadurch ständig Bestätigung von aussen. Der Fuchs - für Falschheit liegt nicht mit drin. Aber du und er tauchen im gemeinsamem Bild auf und er als der Herr und nicht als der EX.

Dass er es bereut - würde ich nicht sagen mit der QS Sarg- die da eigentlich für ein Nein steht- er hat glaube ich eher für sich entschieden, dass er nicht anders kann und das für sich braucht. Aber dass du ihm dadurch abhanden gekommen bist, das scheint ihm schon zu schaffen zu machen. Habe ich den Eindruck.

.

.
 
Der Fuchs - für Falschheit liegt nicht mit drin. Aber du und er tauchen im gemeinsamem Bild auf und er als der Herr und nicht als der EX.

Wow, lieben Dank für deine Antwort!
Das stimmt total, mit der Selbstwertproblematik und der äußeren Bestätigung! Das kam in unserem Trennungsgespräch damals auch raus!

Was heißt es genau, dass wir beide im Bild sind bzw. er nicht als Expartner angezeigt wird, sondern als Herr?

Also würde es ja heißen, dass er seine Entschuldigung damals eigentlich gar nicht ernst gemeint hat..
So gesehen hat er seine Taten einfach akzeptiert und macht einfach genauso weiter, ohne, dass es ihm etwas bedeutet hat? :-(
 
Also würde es ja heißen, dass er seine Entschuldigung damals eigentlich gar nicht ernst gemeint hat..
Doch das glaube ich schon - so wie ich es sehe wollte er dich behalten. Aber konnte sich andererseits auch
nicht selbst helfen, mit seinem Selbstwertproblem- und hat sich wohl auch geschämt- Bücher (Geheimnis) auf Sarg -weil er es sich nicht eingestehen wollte- und nicht wusste was er machen sollte. Verdeckt zweimal Fische unter Brief und Bücher auf dem Sarg.

Verlieren wollte er dich meiner Meinung nach nicht- weil er als Herr hier drin liegt. Und nicht als der Bär und damit der EX.

.
 
Verlieren wollte er dich meiner Meinung nach nicht- weil er als Herr hier drin liegt

Ich danke dir! Und ich glaube, jetzt verstehe ich es besser:
Eigentlich wollte er mit mir zusammen sein, aber konnte durch seine Selbstwertproblematik ja eigentlich gar keine feste Partnerschaft (weiter)führen! Deswegen kam es zu seinem Doppelleben..

Wow, das bringt mir gerade auch nochmal viel Klarheit! Danke!

Er wird sich ja nicht ändern bzw. noch nicht, weil er noch viel zu unreif ist - sehe ich das richtig? :
er hat glaube ich eher für sich entschieden, dass er nicht anders kann und das für sich braucht

Ich wünschte, ich hätte mehr bei ihm ausgelöst..

P.S. Ich habe glaube ich das Zitieren hier endlich verstanden! :)
 
Werbung:
Hallo,

Danke, dass du es nochmal ein wenig ausformuliert und ausgeführt hast - mir hilft das Astrologie- Kartenwissen so sehr, weil ich dann alles besser verstehe und einordnen kann. Und das hilft mir in Bezug auf ihn wirklich enorm!

Und du hast recht jaaa, also Trauer um ihn als Mensch besteht schon, aber die Wut ist sehr sehr präsent und wahrscheinlich auch stärker! Das stimmt total, dass ich auf ihn wütend bin über das, was er gemacht hat und mein Selbstwert darunter leidet!

Danke für deine tolle Hilfe und deine Mühe!

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben