Exfreund: Hilfe bei der Deutung?

Hallo @Sessiliii
Er hat dir doch die Gründe genannt. Und sich das einzugestehen und jemanden zu offenbaren (seine Schwächen), ist mit Sicherheit alles andere als leicht. Kennt man doch von sich selbst auch.... oder?

Das du es nicht verstehst ist doch klar, du steckst ja nicht in seinen Problemen und kannst somit gar nicht nachvollziehen was da in ihm abgeht samt seiner Handlungen. Weil du anscheinend anders bist oder mit bestimmten Situationen anders umgehen würdest.

Aus meiner Sicht gibt es nur die Möglichkeiten es ihm zu glauben oder einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Und dir die Frage zu stellen, kannst du damit umgehen oder nicht und die Konsequenz entsprechend ziehen.

Eine Schülerin sagte mir mal ein Zitat, zusammen gefaßt in etwa so: Das Leben bestimmt welchen Menschen wir begegnen und wir haben die Wahl wer bleibt.

Für mich bedeutet das, keiner hat Schuld daran wen wir begegnen oder was uns wiederfährt aber wir entscheiden wir wir damit umgehen wollen. Halte ich aus und kann akzeptieren oder zeigt der Schmerz.... ich hab andere Bedürfnisse und ziehe weiter.

KEINE Erklärung seinerseits lindert den Schmerz. Das ist einfach so. Merkst du ja bereits selbst.

Alles Gute für dich :) Und ja, Schmerz auszuhalten und durchzustehen kann Hölle sein. Da muss man leider gefühlsmässig alleine durch :( Aber das schaffst auch du ganz sicher.

Ich würde auch nicht weiter in SEINER Vergangenheit bohren, das ist pure Selbstqual ohne positiven stärkenden Effekt.

Natürlich will ich das, deswegen tut es doch auch so weh. Und deswegen kann ich nicht vergessen. Und deswegen suche ich nach diesem Sinn, warum er das alles getan hat, wenn wir doch so eine schöne Beziehung hatten - was anscheinend nicht so war. Dass ich willl dass er leidet? Natürlich.. meine Angst ist, wenn es ihm nicht weh tut,, dann hat es ihm nichts bedeutet und ich war ihm egal. Wenn ich wüsste, dass er mich vermisst, dann fühlt es sich so an, als würden wir beide unter diesem Schmerz leiden. Und ja, ich bin wütend. Weil mich mein Partner und mein bester Freund so unfassbar tief verletzt hat, dass ich diesen Schmerz und diese Wut nicht loslassen kann... das ist ja das ganze Problem..

Aber kann man das als Antworten nehmen? Ich habe ihm sexuell nicht genügt und deswegen ist er mir fremdgegangen? Deswegen konnte er sich nie 100% auf mich einlassen? Ist das der Grund?
 
Werbung:
Hallo @Sessiliii !

Aus Meiner Sicht sieht es so aus:

- Eure Beziehung war eine Karmische Beziehung (RaiderWaiteTarot => "Der Teufel")
- D.h.
-- eure Beziehung war eine Ego-Ego-Beziehung =
-- eure Beziehung war eine Kompromiss-Beziehung =
-- eure Beziehung war eine Hoffen-Bangen-Beziehung =
-- eure Beziehung war eine Goldener-Käfig-Beziehung =
- D.h.
-- eure Beziehung war eine Schmerz-Speichernde Illusion
-- eure Beziehung war eine Schmerz-Speicherndes Gefängnis
-- eure Beziehung war ein Asylgebender Tyrann
- D.h.
-- Er konnte dir nicht genug sein
-- Du konntest ihm nicht genug sein

Um deinen Schmerz zu akzeptieren ist es notwendig dessen Ursache zu annihilieren: dein Festhalten an der Illusion sie sei etwas reales gewesen, oder anders ausgedrückt etwas real Wertvolles.
Dann nämlich erkennst du automatisch dass dir durch den Betrug nichts genommen wurde außer etwas Ego-Stolz.. Aber damit wärst du eh nie Frei gewesen..

Zu dem Typen der dich betrogen hat:
Da du Schmerzen spürst, dich verraten fühlst und spürst dass er dir für deinen Geschmack zuwenig leidet liegt daran, dass du ihn solange noch etwas vor seinem Schmerz Schützt wie du an der Illusion Festhälst, dass er etwas real wertvolles für dich ist. Das schützt sein Ego.. Das wird dich solange anp*ssen wie du dein Schützt :D :D

Trotzdem zum "Trost": der Typ ist selber ne Arme Hanswurst. Ego-Gesteuert Leute sind immer Semi-Betäubte Sklaven ihrer eigenen auf ihr Ego-Überleben fixierte Feigheit.

Du fragst: warum macht der Typ das? => Weil sein Ego futter "braucht".
Eure Beziehung hat ihm nicht genug davon gegeben.. aber das ist nicht deine Schuld.
Das ist nämlich Naturgesetzlich garantiert, dass der Karmische Partner ein Kompromiss ist und niemals ausreichen wird..
Ein Dieb hat nie genug..
Hat ihm seine Betrügerei geholfen seine "Unterernährung" zu stillen? Nein.. Weil es alles Ego-Erhaltendes Zeug ist..
Der Typ ist nach wie vor ne Arme Hanswurst :D :D

Das was du brauchst ist die Befreiung aus deiner Illusion die Beziehung wäre real Heilig gewesen.. oder sowas in der Art..
Wenn du deine Energie aus der Beziehung nimmst.. nimmst du nicht nur dir deinen Restschutz (Restbetäubung) weg.. sondern auch ihm: das lässt ihn den Schmerz spüren, der seinen Betrug "rächt" ;) <=> Keine Gnade ;)
 
Liebe @Sessiliii!

"Warum hat er mir das angetan"



...

Auffallend finde ich, dass Du als die Dame (29) in Deiner 9-er-Legung auf Deine Frage, warum er Dir das angetan hat, gar nicht auftauchst - er als der Herr (28) aber schon, und das sogar in den von Dir offen gezogenen Karten und nicht nur in den verdeckten Karten.

Bereits alleine dieses Nichtauftauchen von Dir, also der Dame (29), erweckt in mir ganz stark den Eindruck, dass er bei seinem mehrfachen Fremdgehen aus seiner Sicht heraus gar nicht Dir als Person etwas “antun“ wollte - Du als Dame (29) bist in der Legung ja gar nicht “präsent“ -, sondern dass er bei seinen Dich verletzenden Handlungen überhaupt gar nicht an Dich und die Auswirkungen seines Verhaltens auf Dich gedacht hat, sondern ausschließlich an seine seinerzeitige jeweilige Bedürfnislage.

Meines Erachtens wollte er Dir also überhaupt nichts “antun“, stattdessen hat er Dich aus seiner Perspektive vor seinem jeweiligen Fremdgehen “schlicht und ergreifend“ gedanklich sozusagen “ausgeblendet“, um in den seinerzeitigen Situationen erst gar kein schlechtes Gewissen Dir gegenüber zu entwickeln - dieses kam erst langsam bei ihm hoch, nachdem Du Dich von ihm getrennt hattest.

Irgendwann sah er sich dann infolge seines mehrfachen Fremdgehens mit einer ansteckenden Erkrankung konfrontiert (Baum (5) - Sarg (8) über dem Kopf des Herrn (28) in seinen Gedanken) und war dadurch meines Erachtens wieder ein Stück weit davon “abgelenkt“, mit seinem (auch gesundheitsbeeinträchtigenden) Verhalten innezuhalten, sich behandeln zu lassen und zu versuchen, eine ehrliche und treue Basis für einen Neuanfang in Eurer Beziehung aufzubauen.

Dadurch, dass ihm immer wieder etwas “dazwischen kam“, wie z. B. seine Erkrankung und möglicherweise infolge seines offensichtlich ungeschützten Geschlechtsverkehrs sogar das Zeugen eines Kindes, hat er meines Erachtens immer wieder “den Absprung verpasst“, um aus seinem im wahrsten Sinne des Wortes ungesunden Lebenswandel “auszusteigen“ und einen ehrlichen Weg zu Dir zurück zu finden - das redensartliche Kind war aus seiner Sicht ja ohnehin schon in den Brunnen gefallen - warum sich dann also aus seiner Sicht noch ändern?

Zusammenfassend glaube ich also nicht, dass er Dir mit seinem mehrfachen Fremdgehen etwas antun wollte, sondern dass er stattdessen “einfach nur“ durch die redensartlichen “Scheuklappen“ seine Situation und seine Bedürfnisse gesehen hat - unter völliger Ausblendung der Deinigen - und irgendwann in einem “Strudel gefangen war“, aus dem er keinen Ausweg mehr gesehen hat.

Im Ergebnis macht dies sein Verhalten Dir gegenüber allerdings meines Erachtens auch nicht weniger schlimm und verantwortungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass ich hier so reinschneie...
Sessiliii ich weiß, es tut furchtbar weh, aber sei froh, das du ihn los bist.
Ich kann mir vorstellen, dass du das momentan (noch) nicht so sehen kannst, aber eines Tages wirst du fühlen, das du ohne ihn besser dran bist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und einen Partner an deiner Seite, der dich wirklich liebt,dich wirklich glücklich macht und dich anständig behandelt.

Lg
 
Ich würde auch nicht weiter in SEINER Vergangenheit bohren, das ist pure Selbstqual ohne positiven stärkenden Effekt.

Hallo Jersey,

danke für deine liebe Nachricht und die schönen Worte. Du hast absolut recht! Mit allem! Ich verstehe auch einfach nicht, warum ich ihn nicht einfach loslassen kann... Ich glaube das ist die Ceres am AC die einen Spannungsaspekt zum Mond macht.. trauriges haha. Ich denke die ganze Zeit, wenn ich doch nur Antworten hätten, ihn verstehen würde, dann würde das alles Sinn machen und ich könnte gehen.. Aber ja vielleicht ist das einfach der falsche Weg! Danke auf jeden Fall!

Liebe Grüße!!
 
Eure Beziehung war eine Karmische Beziehung

Liebe MangoPapaya,

ich danke dir für deine ausführliche Nachricht! Wow, ich bin beeindruckt - dass es eine karmische Beziehung war, habe ich auch schon damals von einer Astrologin gehört und dass es früher oder später so kommen musste.

Über deine Worte habe ich lange nachgedacht und sie haben mich wirklich getröstet, weil ich es ganz tief in mir fühle, dass ich ihn gehen lassen muss.

dein Festhalten an der Illusion sie sei etwas reales gewesen, oder anders ausgedrückt etwas real Wertvolles.

Ja! Ja! Das muss ich endlich begreifen. Ich möchte diesen Schmerz endlich loslassen und genau das verinnerlichen! Danke, dass du das herausgefunden und mir geschrieben hast. Weil eigentlich weiß ich es doch.

Da du Schmerzen spürst, dich verraten fühlst und spürst dass er dir für deinen Geschmack zuwenig leidet liegt daran, dass du ihn solange noch etwas vor seinem Schmerz Schützt wie du an der Illusion Festhälst, dass er etwas real wertvolles für dich ist. Das schützt sein Ego.. Das wird dich solange anp*ssen wie du dein Schütz

Wow! Dadurch, dass ich leide bzw. mir das alles so weh tut bleiben wir energetisch verbunden und ich schütze ihn dadurch? Was kann ich tun - abgesehen vom loslassen (schnell, schnell, schnell) - dass ich ihn nicht weiter davor schütze? Ist es eine rein energetische Verbindung, die ich bearbeiten muss oder muss tatsächlich eine Konfrontation her? Ein Gespräch das verdeutlicht, dass er mir egal ist? Ich möchte ihn nicht weiter schützen..

Hat ihm seine Betrügerei geholfen seine "Unterernährung" zu stillen? Nein.. Weil es alles Ego-Erhaltendes Zeug ist..
Der Typ ist nach wie vor ne Arme Hanswurst

Und das ist das Schlimme, dass er mir ja eigentlich leid tut. Weil ich genau weiß, wie verzweifelt und unglücklich er sein muss, dass er mir all die Zeit jemand vorgespielt hat, der er nicht ist. Ich hoffe, dass ich meine Wut und diesen Schmerz und die Trauer auflösen kann und Mitgefühl für ihn empfinden kann. Da möchte ich hin. Ich will ihn nicht hassen, ich will akzeptieren und loslassen. Aber ich bin wohl noch viel zu tief in diesem Gefühls-Chaos.

Wenn du deine Energie aus der Beziehung nimmst.. nimmst du nicht nur dir deinen Restschutz (Restbetäubung) weg.. sondern auch ihm: das lässt ihn den Schmerz spüren, der seinen Betrug "rächt"

Okay, wow, DANKE! Also muss ich ja eigentlich gar nicht mit ihm reden... Energie! Alles ist Energie! Und er wird es erkennen?
Danke für deine Antwort! Sie gibt mir so viel Kraft!

Liebe Grüße Sessiliii
 
Hallo Tugendengel,

auch dir ganz herzlichen Dank, dass du mir mit den Karten geholfen hast!

dass er bei seinen Dich verletzenden Handlungen überhaupt gar nicht an Dich und die Auswirkungen seines Verhaltens auf Dich gedacht hat, sondern ausschließlich an seine seinerzeitige jeweilige Bedürfnislage.

Ja, zu diesen Schlüssen bin ich auch sehr oft gekommen und da frage ich mich: wieso reicht mir diese Antwort nicht? Wieso kann ich das nicht einfach annehmen... wieso muss ich immer wieder graben und nach Antworten suchen... Das sagt doch im Prinzip alles. Aber es tut halt auch einfach sehr sehr weh..

war dadurch meines Erachtens wieder ein Stück weit davon “abgelenkt“, mit seinem (auch gesundheitsbeeinträchtigenden) Verhalten innezuhalten, sich behandeln zu lassen und zu versuchen, eine ehrliche und treue Basis für einen Neuanfang in Eurer Beziehung aufzubauen

Das heißt dann wohl, dass er sich gar nicht behandelt hat? Das macht mich zutiefst traurig... aber auch das meinte einmal eine Astrologin: Das ihm relativ viel egal ist. Also hat er danach wohl gar keinen Sinn mehr gesehen, etwas zu ändern, weil er wusste, dass es dafür zu spät ist und jetzt macht er einfach so weiter..

um in den seinerzeitigen Situationen erst gar kein schlechtes Gewissen Dir gegenüber zu entwickeln - dieses kam erst langsam bei ihm hoch, nachdem Du Dich von ihm getrennt hattest.

Genau davor hatte ich die ganze Zeit so Angst: Was, wenn er überhaupt kein schlechtes Gewissen hat? Wenn es ihm egal war, was er getan hat. Deswegen meine Fragen früher im Thread "Bereut er es" bzw. "Wieso hat er das getan" einfach um ihn zu verstehen... Es hätte so weh getan, wenn es ihm einfach egal war.. was es ja auf einer Ebene auch ist, denke ich.

wie z. B. seine Erkrankung und möglicherweise infolge seines offensichtlich ungeschützten Geschlechtsverkehrs sogar das Zeugen eines Kindes

Ich bin mir gar nicht sicher, ob er vorher schon von seiner Krankheit wusste.. ich habe es ihm erst nach der Trennung gesagt, als ich es erfahren habe. Aber ich muss schon zugeben, ich musste sehr schlucken, als ich das gelesen habe. Ganz besonders, weil ich auch sehr oft daran denken musste, ob nicht auch so etwas passiert sein könnte.. Und auch wenn ich weiß, dass es eine karmische Beziehung war und wir keine Zukunft haben sollten, tut es trotzdem höllisch weh.. Dass er das nun mit einer anderen Frau hat und all das passiert ist, als er mit mir zusammen war. Das schmerzt so furchtbar. Für mich zum Verständnis: Deutest du das mit dem Kind, dem Mond und dem Brief? Weil Störche habe ich in den Karten nicht gesehen.. Spricht denn sehr viel dafür, dass es wirklich so ist oder ist es eher eine vage Vermutung? Tut mir leid, wenn ich so nachfrage, es beschäftigt mich gerade schon sehr und wühlt nochmal viel hoch... puh!

hat er meines Erachtens immer wieder “den Absprung verpasst“, um aus seinem im wahrsten Sinne des Wortes ungesunden Lebenswandel “auszusteigen“ und einen ehrlichen Weg zu Dir zurück zu finden - das redensartliche Kind war aus seiner Sicht ja ohnehin schon in den Brunnen gefallen - warum sich dann also aus seiner Sicht noch ändern?

Okay, ich fasse zusammen: Er wusste, dass es zu spät ist für einen Neuanfang mit mir, weil all diese Dinge passiert sind und er wusste, dass ich ihm nicht verzeihen kann und wir deswegen keine Zukunft haben: Also macht er mit allem so weiter inklusive Krankheit. Und inklusive Kind vielleicht... Also muss er das ja schon eine Weile gewusst haben oder meinst du, er wird es noch erfahren, wenn die Karten stimmen? Argh... sorry..

und irgendwann in einem “Strudel gefangen war“, aus dem er keinen Ausweg mehr gesehen hat.

Ja, die Gedanken sind auch schon einmal gefallen... das macht für mich auch viel Sinn. Ich finde es nur schlimm für ihn, dass das alles passiert ist und wenn ich an ihn denke, ist alles so fremd. Als wäre es nicht die Person, mit der ich zusammen war.

Im Ergebnis macht dies sein Verhalten Dir gegenüber allerdings meines Erachtens auch nicht weniger schlimm und verantwortungslos.

Danke! Danke für diese Worte, sie trösten mich - auch wenn es vielleicht Ego ist, aber der Schmerz ist trotzdem da. Ich hoffe nur, dass er eines Tages erwachsen wird und erkennt, was er getan hat. Das muss ich dann auch nicht erfahren, ich hoffe, dass ich ihn dann im Guten loslassen und weiter machen konnte.. aber ich hoffe einfach, dass er diese Erkenntnis bekommt.

Danke, dass du mir mit dem Kartenbild geholfen hast. Ich wollte ihn nicht anprangern oder bloßstellen, ich wollte diesen Austausch hier und bedanke mich wirklich für die Mühe, das hat mir viel bedeutet.

Liebe Grüße!!!
 
Ich kann mir vorstellen, dass du das momentan (noch) nicht so sehen kannst, aber eines Tages wirst du fühlen, das du ohne ihn besser dran bist.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und einen Partner an deiner Seite, der dich wirklich liebt,dich wirklich glücklich macht und dich anständig behandelt.

Hallo Liora1,

vielen Dank für deine Nachricht. Ja, tief in mir weiß ich es und habe ja alle Antworten - dank des Forums noch mehr - die bestätigen, dass wir keine Zukunft haben und es besser so ist und ich loslassen muss.

Danke auch für dein Mitgefühl. Jetzt heißt es wohl endgültig loslassen.

Liebe Grüße!!!
 
Liebe @Sessiliii!

Zunächst einmal ganz ganz herzlichen Dank für Dein wirklich ausführliches Feedback, was sehr motivierend ist, auch weiterhin zu deuten :).

Für mich zum Verständnis: Deutest du das mit dem Kind, dem Mond und dem Brief? Weil Störche habe ich in den Karten nicht gesehen..

Ja genau.

In Deiner zweiten 9-er-Legung liegen in der Tat keine Störche (17), allerdings bezog ich mich insofern auch auf Deine erste 9-er-Legung und deren verdeckte Karten, unter denen die Störche (17) gleich zweimal zum Vorschein kommen, hier noch einmal Deine erste 9-er-Legung:



...QS

Verdeckte Karten




Mit der Schlange (7) in der zentralen Mitte der verdeckten Karten liegt hier zugleich auch ein Hinweis auf eine andere Frau (Schlange), an die unmittelbar die Störche (17) angrenzen, wobei oberhalb des einen Storches (17) in den offenen Karten das Kind (13) liegt.

Kartenmäßig wäre es also möglich, dass hier eine andere Frau (Schlange) durch den offensichtlich ungeschützten, da Krankheitsfolgen nach sich ziehenden Geschlechtsverkehr ungewollt schwanger geworden sein könnte (vgl. den redensartlichen Klapperstorch, der die Kinder bringt und sich deshalb auch mit Nachwuchs in Verbindung bringen läßt), wodurch ein Kind (Kind (13) in den offenen Karten oberhalb der verdeckten Störche (17) in den verdeckten Karten) im Werden begriffen gewesen sein könnte.

Außerdem macht mich in Deiner ersten 9-er-Legung stutzig, dass über dem Kopf des Herrn (28), und damit auch in seinen Gedanken, die Karte der Lilien (30) liegt, die ihrerseits an die Karten des Kreuzes (36) und des Kindes (13) angrenzt.

Wenn ich die Lilien (30) jetzt mal als die Karte für die körperliche Intimität deute, was viele Kartendeuter im deutschsprachigen Raum z. B. deshalb machen, weil sie die Optik einer Lilienblüte, in derem ausladenden Blütenkelch sich lange schmale Blütenstempel befinden, im bildlich-übertragenen Sinne an das Phallussymbol des Mannes erinnert, während sie der ausladende Blütenkelch als solches im bildlich-übertragenen Sinne an den weiblichen Schoß erinnert, könnte der Herr (28) in Deiner ersten 9-er-Legung z. B. über die tragenden Konsequenzen (Kreuz) und über seine Verantwortlichkeit (Kreuz) infolge seines sexuellen (Lilien) Fremdgehens nachdenken (Karten über seinem Kopf in seinen Gedanken), die eben mit einem im Werden begriffenen (verdeckte Störche, 17) Kind (offenes Kind, 13) im Zusammenhang stehen könnten.

Auch in Deiner zweiten 9-er-Legung - hier noch einmal wiederholt - :



...

taucht erneut ganz offen das Kind (13) auf, weshalb ich dann ja auch sehr stutzig geworden bin.

Hinzu kommt, dass in Deiner zweiten 9-er-Legung dieses Kind (13) auch noch auf den Baum (5) spiegelt, der seinerseits im 4. Haus des Hauses (4) liegt.

Auf Grund der optischen Form des aufrecht stehenden Baumes läßt sich der Baum (5) in einer seiner Bedeutungsvarianten auch als eine Verkörperung und als ein Ausdruck des Männlichen und der Männlichkeit, sprich als das Phallus-Symbol des Mannes deuten.

Einen gedanklichen Schritt weiter wären wir dann bei dem ebenfalls von dem Wort Baum sprachlich ableitbaren Stammbaum, der gegründet werden kann mit entsprechenden Stammhaltern.

Dieser (Stamm-)Baum (5) liegt nach der Legereihenfolge Deiner Karten wiederum im 4. Haus des Hauses, welches ebenfalls nicht selten auf ein Familiengefüge hindeuten kann.

Dies alles zusammengenommen, verdichtet zumindest bei mir den Eindruck, dass auch in Deiner zweiten 9-er-Legung ein Kind (13), also sozusagen ein familiärer (Haus) Stammhalter (Baum), angesprochen sein könnte.

Liebe @Sessiliii:

Abschließend möchte ich unbedingt noch eines “loswerden“:

Ich spüre regelrecht, wie sehr Du leidest, weshalb mir absolutnichts ferner liegt, als Dir mit meinen Deutungen noch mehr Schmerz zuzufügen.

Mit meinen Deutungen hoffe ich zu erreichen, dass Du für Dich - endlich und kurzfristig - einen persönlichen Schlussstrich unter diese “leidige Geschichte“ ziehen kannst und nicht Dich für sein auch rein objektiv unverantwortliches Verhalten veantwortlich machst - die Verantwortung darfst Du “getrost“ bei diesem Mann belassen,

- der Dich nicht nur über fast Eure gesamte Beziehungszeit - und dies ist ja eine feststehende Tatsache - immer wieder mehrfach sexuell betrogen hat,

- der - und dies ist ja ebenfalls eine feststehende Tatsache - sich durch seinen permanenten ungeschützten Geschlechtsverkehr eine ansteckende Krankheit zugezogen hat, mit der er Dich ebenfalls angesteckt hat,

- der gleichwohl immer wieder das weitere Risiko eingeht, auch weitere Frauen in unverantwortlicher Weise anzustecken und

- der nicht zuletzt durch seinen ungeschützten Geschlechtsverkehr bewußt die Zeugung eines ungewollten Kindes riskiert.

So ein Mann entspricht nicht ansatzweise Deinen Wertvorstellungen. Und ja, ich denke, dass Du weitaus Besseres verdient hast! :kiss3: :liebe1:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht hilft es auch dir, zu akzeptieren das du es nicht verstehst und auch nicht verstehen kannst und das auch ok so ist. Dadurch schuf ich eine gewisse innere Distanz andere Probleme nicht zu meinen zu machen.

Alle Antworten ändern nichts an dem wie es war und ist. Die Gefahr ist einfach das du dich weiter rein steigert, es dir noch schlechter geht und dein Selbstwertgefühl immer kleiner wird.

Es ist SEINE Strategie mit seinen Problemen umzugehen statt Hilfe zu suchen und heißt nicht das er dich nicht geliebt hatte.

Zu lieben bedeutet nicht zwangsläufig immer das richtige tun zu können. Zumindest hab ich es für mich selbst so erfahren. Und mit Sicherheit bin ich damit nicht alleine.

Hallo Jersey,

danke für deine liebe Nachricht und die schönen Worte. Du hast absolut recht! Mit allem! Ich verstehe auch einfach nicht, warum ich ihn nicht einfach loslassen kann... Ich glaube das ist die Ceres am AC die einen Spannungsaspekt zum Mond macht.. trauriges haha. Ich denke die ganze Zeit, wenn ich doch nur Antworten hätten, ihn verstehen würde, dann würde das alles Sinn machen und ich könnte gehen.. Aber ja vielleicht ist das einfach der falsche Weg! Danke auf jeden Fall!

Liebe Grüße!!
 
Zurück
Oben