Eure Meinung zu diesem Foto

Also Fazit nach einigen Seiten und einigen Diskussionen:

Manche sehen was, andere nicht. Punkt.
Das Phänomen der Interpretation aufrund von Gestaltwahrnehmung ist mir bekannt und auch schlüssig. Allerdings ist für mich noch ein zu berücksichtigender Punkt, das sich vor dem Fenster nichts befindet, weder Baum noch Strauch noch Möbel oder Elefant, so das sich mir nicht erklärt, was ich denn da fehlinterpretiere...
Bleiben wir dabei, wir alle sehen etwas oder nichts. Ich schätze auch die Meinung der Kritiker sehr und lasse sie ihnen gerne. Aber ich seh was ;)
 
Werbung:
Hallo,naja ich sehe einen Mann mit weissem Hut der sich vom Hintergrund abhebt.
Nur ist der Hintergrund unscharf,ist das eine Landschaft oder ein Gemälde?
trotzdem interessant.Lg
 
Hab jetzt mal gekennzeichnet was ich darauf erkennen kann

Hier das Original

14c8xgh.jpg


sgh8ad.jpg



Liebe Grüße
Tina
 
Also ich finde, da waren schon viele kreative Ideen dabei:D

Ich persönlich sehe da eine GEstalt die ihren Kopf leich schräg hält:zauberer1

Ich muss ehrlich sagen, das Bild gibt so viel her, das man da alles Mögliche drin erkennen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben